boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 137Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 137

Themen-Optionen
Alt 02.10.2009, 07:35
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain

Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

@ danchezz
Naja mag sein das zwischen der Quaslität zwischen Blata und China eine Welt liegt aber auch ein Preisverhältnis von 10:1
Und ich finde keine Rechtfertigung warum eine Blata 10mal soviel kosten soll, denn wie geschrieben auch ohne Hydraulikbremse ohne Getriebe und ohne federung gleiche material für Rahmen(jetzt mal ganz einfach Materialgruppe-Stahl) und Verkleidung .

Nur weil sie Blata heissen soll ich ihnen die Kohle in den Rachen werfen, nein danke ,für ein bisse Wiese schruppen?
Wie geschrieben bei mir gehen die Chinabikes und Quads nur voll montiert raus und Probegefahren, da muss keiner ne Woche schrauben und dann einen Tag fahren usw.
AUSSER man mischt mit 4 takt Öl tankt Verdünnung und was sonst noch den Kids so einfällt.....(Weil es soll dann ja so besser laufen)
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 07:53
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
44.820 Danke in 16.519 Beiträgen
Standard

Mal ne Frage: besitzten die, die sich so ein Fahrzeug für die Kinder kaufen ein passendes Grundstück oder wie macht ihr das?

Wegen der Gefährlichkeit: meine Große hatte mit 11 ihr eigenes Pferd, ich ein dem Alter ein Wildwasserkajak. Das ist beides wohl potenziell gefährlicher als so ein Ding über eine Wiese zu bewegen, ging aber gut.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 02.10.2009, 09:08
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant

Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Mal ne Frage: besitzten die, die sich so ein Fahrzeug für die Kinder kaufen ein passendes Grundstück oder wie macht ihr das?

Wegen der Gefährlichkeit: meine Große hatte mit 11 ihr eigenes Pferd, ich ein dem Alter ein Wildwasserkajak. Das ist beides wohl potenziell gefährlicher als so ein Ding über eine Wiese zu bewegen, ging aber gut.
Bei den Kindern, die wir kennen, die Kinderquads oder Kindermotorräder fahren, besitzen die Eltern passende Grundstücke. Glaub mir, es gibt an einem sonnigen Sonntag nichts idyllischeres als die "Knattatons" in Nachbars Garten.

Reiten und Wildwasserkajak ist sicherlich ebenso gefährlich, aber bringt doch viel, viel mehr positive Effekte mit: ....Gleichgewichtssinn, motorische Geschicklichkeit, Verantwortung für ein Tier, eigene körperliche Leistung...... Was fällt mir bei Quad und Motorrad ein ?

Ich weiß, ist eine mütterliche Sicht

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 10:10
Captain

Standard

Ja kann ioch aus meinem Kundenkreis nur bestätigen, haben eigentlich alle ein passendes Grundstück,oder nen bekannten der eins hat.
Wollte ja schonmal eine Abgesperrte Strecke einrichten da wir über Felder verfügten, nur die Auflagen sind ein Witz... zumindest bei uns hier in Kumhausen/Niederbayern, würden sie auch noch eine Ölsperre verlangen.....
Ein Witz das rentiert sich nicht....(Als ob ein bisse 2 takt Öl schlimmer wäre als die 20-30L Hydraulik öl vom Trecker wenn der Schlauch platzt))

Naja stimmt schon die 2 takter sind unangenehm laut hatte ja selber schon getüftelt an nem Schalldämmpaket hat auch gefunzt ,nur zahlen wills mal wieder keiner..........

Rate den Leutz eh immer eher zu den 4 taktern....Leiser und stinken weniger.. aber etwas teuerer und den Leute wieder zu teuer...

wie Mans macht ists falsch....
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 10:15
Captain

Standard

,@ Andrea .
Auch Motorbiken stärkt die Sinne, glaub mir muss man ja auch das Gleichgewicht halten (das machen die Bikes ned automatisch),Und Reaktion und Motorik wird genauso gefördert-wird nur gern totgeschwiegen, aber frag mal Motorradfahrer besonders Crosser oder Freestyler mit Quad und Bike.......Wenn du denen sagt motorbiken ist Körperlich und geistig nicht fordernd.. naja.....
Und die Verantwortung für ein tier lasse ich mal so stehen wenn ich mir manche Reiterhöfe ansehen und wie sich die Besitzerkinder um die Heiter kümmern....
Meine Freundin hat mal Nebenbei bei einem gearbeitet, da hats auch von den Kids nur geheissen nu mach mal........ nix Eigenverantwortung.....
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 10:38
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede

Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.783 Danke in 9.300 Beiträgen
Standard

Zitat:

unser Grundstück ist dafür nicht ausgelegt, ich habe aber in einem eingezäunten altem LPG Gelände eine Halle angemietet und auf diesem Gelände sind ausreichend Rasenflächen für sowas. Auf den Betonflächen hat meine Tochter Fahrradfahren gelernt und wir nutzen diese auch um RC Verbrennerautos gassi zuführen aber alles legitim und mit dem Eigentümer abgesprochen.
Alt 02.10.2009, 11:04
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.500 Danke in 8.983 Beiträgen
Standard

Zitat:
....meine Große hatte mit 11 ihr eigenes Pferd, ...
War aber doch bestimmt ein vernünftiges Pferd und kein "Chinagaul", oder?

Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 11:06
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
44.820 Danke in 16.519 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
War aber doch bestimmt ein vernünftiges Pferd und kein "Chinagaul", oder?
Noch schlimmer, ein terrorverdächtiger Araber.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 11:42
Benutzerbild von habelil
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von Nichtschwimmer78 Beitrag anzeigen
,@ Andrea .
Auch Motorbiken stärkt die Sinne, glaub mir muss man ja auch das Gleichgewicht halten (das machen die Bikes ned automatisch),Und Reaktion und Motorik wird genauso gefördert-wird nur gern totgeschwiegen, aber frag mal Motorradfahrer besonders Crosser oder Freestyler mit Quad und Bike.......Wenn du denen sagt motorbiken ist Körperlich und geistig nicht fordernd.. naja.....
Und die Verantwortung für ein tier lasse ich mal so stehen wenn ich mir manche Reiterhöfe ansehen und wie sich die Besitzerkinder um die Heiter kümmern....
Meine Freundin hat mal Nebenbei bei einem gearbeitet, da hats auch von den Kids nur geheissen nu mach mal........ nix Eigenverantwortung.....

Ich glaube sicher, dass es die Sinne stärkt, die Frage ist nur von welcher Altersklasse Kinder reden wir? Der Cousin meiner Kinder hatte mit 4 Jahren sein erstes Crossmotorrad, da bin ich der Meinung, dass man die Sinne durch "altersgerechtere" Dinge fördern kann. Wie gesagt, alles zu seiner Zeit!

Und die Frage der Verantwortlichkeit von jugendlichen oder kindlichen Tierbesitzern wäre sicher ein Extra-Themam wo wir dann Sozialverhalten, etc. aufrollen könnten. Das gäbe sicher eine Diskussion ohne Ende. Bin selber mit 10 Jahren angefangen zu reiten, meine Kinder hatten ihr erstes Pony mit 4 Jahren

Ausschlaggebend für mich war bei meinem "Nein" zu den motorisierten Fahrzeugen hauptsächlich, dass ich nicht in die Situation kommen möchte, mir selber irgendwann den Vorwurf machen zu müssen, dass ein Unfall im kindlichen Alter nicht hätte passieren können, wenn ich dieses Teil nicht gekauft hätte.

Ich weiß, auch darüber können wir jetzt lange diskutieren, warum dann ein Poly für einen 4-jährigen......weil ich mich in dieser Marterie auskenne ....weil ich das Pony kannte ......weil ich IMMER dabei war.... und weil ich natürlich selbst auch Spaß daran hatte

Interessantes Thema!

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 12:04
Captain

Standard

Ich finde es auch ein durchaus intressantes Thema, vor allem weil das Schreckgepenst des tödlichen Pocketbikes mal etwas ausgeleuchtet werden kann.
Ich bin der Meinung man kann keine Altersklassen einteilen (natürlich nicht einen 4 jährigen auf ein 50km/h Bike) weil ja jedes Kind sich anders entwickelt.Geb meinen Kunden immer die Empfehlung das erstmal Radfahren ganz sicher Funktionieren muss und Raudis unter den kleinen weniger geeignet sind um sowas so jung zu fahren.(das funktioniert eben nur wenn Eltern ihre Kinder noch kennen was leider heutzutage nicht mehr die Norm ist)
Warum kein Pony für ne 4 jährige allerdings, sollte da etwas passieren,musst du dir doch auch die Frage stellen warum in so jungen Jahren,war das nötig?
Das ist echtt ne ewige Diskussion weil einpacken in Luftpolsterfolie bis zum 18ten ist genauso völliger Schwachsinn genau wie Sagrotan (zumindest zu Hause), Kinder müssen Erfahrungen machen, Gute Schlechte Schmerzhafte (lieber mit 10 den Arm gebrochen als mit 18 mitm Bike um den Baum gewickelt)
Wenn ich da an mich denke bei uns war bis kurzen von der Süd-Chemie ein Tagebau das sind wir mit 10 Jahren rumgetobt, kann mich noch erinnern 45° Schräge 4m breit und dann gings 10meter steil runter Material loses Geröll--------War das gefährlich? JA und ich würds meinen Kinder verbieten, wenn ich das mitbekommen würde,aber ,naja Dauerüberwachung ist wohl auch nix...
Mir ist da doch echt wohler der Knirps fährt mitm Pocketbike auf deer Wiese während ich zuguck, sollte dann was sein bin ich wenigstens da und kann gleich helfen.
Man wird wohl immer Entscheidungen treffen müssen wo man bereuen könnte, aber schlimmer ist es doch ein Kind nicht leben zu lassen.......
Nicht nur Überleben sondern erleben und Spaß haben- und das lieber gut kontrolliert bei einer Beschäftigung die hier im Forum sehr kontrovers gesehen wird, als wenn sich die kleinen wo rumtreiben und dann was passiert das ich gar nicht beeinflussen kann.
Genauso würdest du wohl keins der Kinder in so jungen Jahren allein durch Wald lassen mit dem Pony, oder? weil wenn was ist......
Solche Freizeitbeschäftigung erfordert immer Aufmerksamkeit von den eltern dann ist das Risiko auch nicht höher als bei anderen Beschäftigungen die uns Eltern entgehen, wohl eher geringer.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 02.10.2009, 12:33
Benutzerbild von habelil
Lieutenant

Standard

Zitat:
weil einpacken in Luftpolsterfolie bis zum .
bitte lass sie uns einpacken in Luftpolsterfolie, bin nämlich für 13.15 zur Schule bestellt worden, der Bengel (14) hat irgendeinen Blödsinn gemacht:mot z:

bis später

Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 12:39
Captain

Standard

Ok ich bestell mal 5 oder besser 10 qm Luftpolsterfolie und 3 Rollen Klebeband....?
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 12:55
Fleet Admiral

Standard Halb so wild...

Zitat:
Zitat von habelil Beitrag anzeigen
... der Bengel (14) hat irgendeinen Blödsinn gemacht...
Wobei auch Blödsinn heute was anderes ist als früher. Ich mußte mir schon "klärungsbedürftiges" anhören, wo ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe...

Tatort:
Zeichenunterricht

Tatgegenstand:

Ein Becher mit Wasser um die Pinsel aus zu spülen.

Tathergang:

Statt am Ende der Stunde das farbige Wasser weg zu schütten, hat mein Sohn so getan, als würde er es trinken.

Maßnahme:

Um in der Zukunft ein solches, nicht hinnehmbare Verhalten zu verhindern, wurde mein Sohn zunächst von dem Kunstlehrer über sein Fehlverhalten belehrt und über die Gefährlichkeit des verschmutzten Wassers aufgeklärt, anschließend erfolgte durch den Kunstlehrer eine Eingabe bei der Klassenleiterin, die uns dann nach einem Gespräch mit meinem Sohn auch noch einbestellte um über etwaige Maßnahmen zu sprechen, damit dies nicht zu "Nachahmern" führt...

Mein alter Kunstlehrer hätte mich lediglich gefragt, ob es mir schmeckt....

Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 02.10.2009, 13:25
Captain

Standard

@ gregor
muss dich nicht wundern ,unsere kleine wurde grade eingeschult und in der ersten Woche wurde ihr schon erklärt das zuspätkommen nichts Schlimmes sei!!!(also nicht sie aber ein Klassenkamerad ist zu spät gekommen)

Da kann man zuhause erzeiehn was man will ,wenns ihnen in der Schule so beigbracht wird (und dann wundern warum ab der 5. die Kinder von der Polizei in den Unterricht gebracht werden müssen).
Aber wegen kinderkram wie Rumblödeln stecken sie die Kinder gleich in ein Umerziehungsheim,oder wie?
Wenn da nicht was total schief läuft............

Ach ja,brauchst auch noch etwas Luftpolsterfolie und Klebeband?
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 14:34
Benutzerbild von habelil
Lieutenant

Standard

Zitat:
Ok ich bestell mal 5 oder besser 10 qm Luftpolsterfolie und 3 Rollen Klebeband....?

so, bin zurück, naja, diesmal war es wenigstens ein annähernd wichtiger Grund, mein Bengel ist mit Kollegen beim Rauchen erwischt worden und ich durfte die Kippen abholen. Zumindest konnte geklärt werden, dass die Zigaretten 14-jährigen ohne Probleme an der Tankstelle verkauft wurden , darum will sich der Stufenlehrer aber auch kümmern, das ist ja schon mal was.

Durfte aber schon mal kommen, weil die Jungens während einer Klassenfahrt die Mädchen nachts im Zimmer der Jugendherberge besucht haben, mit 13 und zu 3. , na , wenn dass mal nicht gefährlich ist !!!!
Als Konsequenz durften sie dann am Folgetag nicht alleine bzw. in Gruppen durch Köln laufen, sondern mussten den Lehrern folgen und vor dem Restaurant stehen bleiben, während die Pauker drinnen Mittag gemacht haben, abends durften sie nicht mit der Klasse zum Bowling, während die Lehrer in der Nachbarkneipe beim Bierchen saßen
Gut, dass jetzt Wochenende ist.

Und wickeln wir jetzt in der Folie ein??

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 02.10.2009, 15:36
Captain

Standard

Naja Rauchen geht ja auch ned min. 10Jahre Todesstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung.

Ja die lieben Tanken .....Alohol und Ziggi tanken für Kinder.....

Naja was meinst du 3 Jungs 3 Mädels ->bedeutet jede Menge Nachwuchs...
Die Prioritäten sind im heutigen Bildungssystem irgendwie völlig falsch angelegt........

Ja und morgen Feiertag

Wenn wickeln wir ein? naja dann den Ersten der ein dummen Kommentar hier rein schreibt,ok?
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 17:30
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.108 Danke in 9.358 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Maßnahme:
Um in der Zukunft ein solches, nicht hinnehmbare Verhalten zu verhindern, wurde mein Sohn zunächst von dem Kunstlehrer über sein Fehlverhalten belehrt und über die Gefährlichkeit des verschmutzten Wassers aufgeklärt, anschließend erfolgte durch den Kunstlehrer eine Eingabe bei der Klassenleiterin, die uns dann nach einem Gespräch mit meinem Sohn auch noch einbestellte um über etwaige Maßnahmen zu sprechen, damit dies nicht zu "Nachahmern" führt...
Ein Lehrer der anders vor geht, ist unfähig und wird aus dem Dienst entfernt.

Früher gabs eine Kopfnuss oder man stand 15 Minuten in der Ecke....eventuell war ein Aufsatz über den Genuss von Dreckwasser zu schreiben und am nächsten Tag zur Belustigung aller, vorzutragen.

Heute undenkbar, die lieben Eltern würden unverzüglich den Kopf des Lehrers fordern. Wir erziehen uns unsere Quahlen selbst....

Willy
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 02.10.2009, 17:37
Captain

Standard

Das hast du gar nicht so unrecht Willy,
Wie gesagt wusste gar nicht das soviel Luftpolsterfolie produziert wird.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 17:43
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander

Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Also ich bin Crossfahrer, und ich sag dir, nach ner halben stunde biste Platt!

Ich geh wohl von einer ECHTEN Cross Strecke aus!

man muss wie ein irrer alle Muskeln, von Waden bis Bauchmuskeln über Bizeps Trizeps fordern, geschweige denn der Halsmuskulatur.

Und naja, die Geräte sind alle extra so laut, wieso auch nicht, jeder der sich sowas kauft, weiß das die kein Tüv haben, und man dementsprechend auch keine DB begrenzung braucht.

Ich wäre zu tiefst getroffen, wenn ich mir ne neue Crossmaschine kaufen würde, und die wäre so leis wie mein Roller.Schrecklich

Außerdem, haben die Geräte zum Teil, zum Beispiel meine Maschine, richtig Power, 59ps bei 98kg gehen sehr gut ab, und bei 14000u/min muss einfach die Lautstärke passen
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 17:49
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.108 Danke in 9.358 Beiträgen
Standard

Ich bin keiner, der gebildet einhergeht und auf geschraubte Umgangsformen achtet, eher der Typ mit Holzfällerhemd, Plauze und rustikalem Sprachgebrauch. Was unsere Jugend aber da ablässt, ist teilweise mehr als beschämend.

Grunzlaute ersetzen die Sprache, merkwürdige Handbewegungen und alberner Singsang dabei ist cool, Respekt, egal vor wem, ging nahezu völlig verloren.

Was soll aus der Generation werden?

Schaut euch um, die meisten Jugendlichen, die auf den Straßen rumlungern fallen in diese Kategorie, haben Eisen im Gesicht und Farbe unter der Haut, die Hosen hängen in den Kniekehlen und einen zusammenhängenden Satz der noch dazu einen Sinn ergibt, bekommen sie nicht hin.

Das Kreuzworträtsel der Bild ist nicht einmal von Abiturienten zu schaffen.

Ok, nicht alle sind so aber geht mal mit offenen Augen durch eine Innenstadt und seht euch um. Und, um zum Thema zurück zu kommen, wie sollen die sich ein Quad leisten können?

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 17:56
Benutzerbild von habelil
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
sie nicht hin.

Und, um zum Thema zurück zu kommen, wie sollen die sich ein Quad leisten können?

Gruß
Willy

Sponsored by Oma, Opa, Papa, Mama....

Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 17:58
Benutzerbild von habelil
Lieutenant

Standard

Zitat:
3 Jungs 3 Mädels ->bedeutet jede Menge Nachwuchs...

4 Jungens + Papa

Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 18:07
Captain

Standard

@Diesel Wiesel,

Magf schon sein, aber Kinderfahrzeuge sollten schon leiser sein, a. weil weniger Stress mit Nachbarn gibt und b. man will ihnen ja nicht das gehör mit vorsatz ruinieren,ausserdem nehmen sie mit einem leisen Gefährt ja ihre Umwelt besser wahr und können Gefahren leichter einschätzen, daher.
(Und schlecht hören wenn man ihnen was anschafft tun sie doch alle schon)
@ Willy, du sprichst schon ganz wahr, ich hab sogar ein paar Kunden so um die 22 alleine ganz handsam-- zusammen fällt mir nur eins ein Kindergarten nur Doofsinn im Sinn -- finden die auch noch cool so...

Ich muss ja sagen ich lebe sehr ländlich südlich von LA/Niederbayern da gehts ja , da können die Kinder ja noch mehr sinnvoll mit sich alleine anfangen, aber in grösseren Städten, ich sach nur München, aus lauter Langweile mal nen Familienvater totprügeln (der wohnte nördlich von Landshut).
Bei solchen Kerle wäre doch mal auspeitschen wieder die richtige Strafe (Nein bin nicht für Prügelstrafe) aber hallo die lachen sich doch was, bisse Knast versorgt vom Staat und dann wieder raus und weiterprügeln, denn Prügeln ist die Unterhaltung der geistig Schwachen.Aber Cool
Mir mußt nicht was erzähle ich sehe mit offenen Augen den Untergang normalen Umgangs miteinander, warum werde ich wohl schnellstmöglich nach Mittel/südliches Nordschweden? Bin der Meinung da oben hätten solche Nichtsnutze kein Auskommen, denn da muss eher jederr anpacken das man durchkommt.....Ausserdem ist Platz und genug Natur da das man nicht auf Drogen Alkohol etc. angwiesen ist um Unterhaltung zu haben.
Ist doch heutzutage in Städte eh wie Massentierhaltung, hühnern gewährt man mehr Platz als den Menschen in Wohnblöcken, da muss doch irgendwann mal,oder?(Nicht das ich alle Stadtmenschen für Irre halten nein nein nicht verallgemeinern)
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 18:10
Captain

Standard

@ Andrea nein diese Jugendlichen bekommen weder von Eltern noch von anderen verwandten was die klauen für Drogen, und die sind bestimmt ned besser als PB fahren............
Ich meinte nicht bei euch zuhause sondern in der Jugendherberge
Wenn die drei Jungs zu denn mädels nee und Blume und Bienchen spielen.... Oder Currywurst und Blumentopf??pfui pfui
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.10.2009, 18:13
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
... warum werde ich wohl schnellstmöglich nach Mittel/südliches Nordschweden? ... Ausserdem ist Platz und genug Natur da das man nicht auf Drogen Alkohol etc. angwiesen ist um Unterhaltung zu haben.
...

Der war echt gut!

Aber wenn ich mir deinen Text so durchlese, dann ist da eine Menge von eben dieser Jugendsprache (und ansatzweise vielleicht auch Drogen Alkohol) drin...

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 137Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 137