|
|||
|
|||
ich bin nie bessere Boote gefahren ob starke Schräglage Vollgas über wellen bleibt immer kontrollierbar und gibt ein super fahrgefühl!!!!!
|
|
||||
|
||||
sieh es doch mal positiv: -1.) Akki und du, ihr paßt da vorne nich nebeneinander -2.) aber wenn ihr zwei euch erstmal reingequtscht habt, brauchst du kein wasser mehr in den Ballasttanks...evtl. irgend ein leichtes Gas für mehr Auftrieb...
|
||||
|
||||
Also ich bin in meinem leben noch kein geileres Boot als meine Ring20 gefahren. Und die soll wohl sehr ähnlich einer Phantom sein. Geht durch Wellen wie durch Butter. Um die Kurve wie Sau und läuft noch bei max Speed von 75m so unglaublich ruhig, daß man es schon fast als langweilig bezeichnen kann. Dazu kommt daß sie laut unserer Oma eigentlich gar nicht so schnell laufen dürfte , pictonisch eben . Und wenn ich jetzt noch dazu nehme, daß man die Phantom praktisch zu zweit in die Ecke stellen kann weil die so leicht ist, klappt mir meine Kinnlade runter. Also dem der dieses 19ft Bötchen kauft kann ich nur gratulieren. Scheiß auf Optik. Die Teile sind zum Fahren da, putzen kann man ne Checki. Der Lack ist i.O. wie Chris schon sagte, 2 neue Sitze rein, Lenkung und Motor und ihr verheizt alles was euch in die Quere kommt.
|
||||
|
||||
Haben sie sich eben alles von der Hellwig Marathon abgeschaut....
|
|||
|
|||
die dinger fahren sich total langweilig mit 120 kmh.
|
|
||||
|
||||
Also ich kann meinen Vorrednern - ähh Schreibern nur zustimmen!
Ich bin letztes Jahr etwa um diese Zeit auch eine Phantom bei Oma probegefahren! Naja mir ist dabei ziemlich das Grinsen im Gesicht festgefroren - weils auch -5°C hatte Aber das Resultat ist jetzt bei mir zu Hause: [IMG]file:///D:/Boote/Boot/Rhein%2012.4.09/IMG_4890_klein.JPG[/IMG] Geändert von hempelche (05.01.2010 um 19:27 Uhr) Grund: Da ist wohl was mit dem Bild schief gegangen |
|
|||
|
|||
Da ja wohl zerlabern angesagt ist:
Weshalb schlachtet man denn ein solches "Superboot" aus um es dann zu verkloppen? Ich verstehs nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
... das freut mich ... öhem, wie ausschlachten ? Geändert von omas gurkenfass (05.01.2010 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
wieso ausschlachten der tank ist doch drin.
|
|
||||
|
||||
Er verwechselt es evtl. mit meinem Boot??!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
na denn fahre 2000 km und bezahle fähre und so weiter, mal schauen was das ding kostet bis das teil hier steht.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Preis ist auch OK
Bei solchen Booten geht es um Speed ,die Technik zählt und nicht das aussehen http://www.boatshop24.de/web/de/such...totalcount=227
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von omas gurkenfass (05.01.2010 um 20:14 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
naja nachdem ich hier immer nur gelesen habe, wollte ich zum Deckschrubber aufsteigen Aber in dem Link, das ist mein Schwager der so naß über den Main räubert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
... da haste recht gehabt, aber sei nicht so hart mit deinem schwager, kommt zeit, kommt trim, übung ist alles Geändert von omas gurkenfass (05.01.2010 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Prop zu tief im Wasser
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
... jo, ramschige xl-schaft-motoren, nur weil sie billiger zu bekommen sind, an booten fahren an die sowas nicht gehört ist halbschwul
|
|
||||
|
||||
motor ist schwer zu verkaufen, so etwas will kaum einer, und wenn doch, dann nur für ganz schmale Knete
das reicht doch an NAchteilen , oder?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
oma...............hat wider einmal wie erwartet geantwortet. für sowas gibt es hier garkeinen Smiley.
__________________________ prinziepjell sehe ich in den X dingern nur das problem der richtigen anbauhöhe. widerverkauf ist natürlich sicherlich schweer. wenn man son teil billig kauft kann auch wier billig verkauft werden.......oder einfach auf dem see ausklinken |
|
|