|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ganz klar, was das ist...ein halter für die gebisse der 7 zwerge!
|
||||
|
||||
Ich weiss es, eine große Grasmühle, ist aber nur die untere Hälfte
Gruss Totto
|
||||
|
||||
aber jetzt weiß ichs...nicht der halter für die gebisse...nee! ein grillplatz für die 7 zwerge! in der mitte schwärzen sie die bratwürstl und sitzen dabei ringsherum auf den kleinen höckerchen. ist das nich süß, was der panna da baut?
Wer müßig geht und flüssig spricht, für den ist geregelte Arbeit nicht! Geändert von waldrandhexe (11.12.2009 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es wird ein Ball Gear für einen OMC 73-86
nur ob sichs lohnt bei 100€
|
|
|||
|
|||
Zahnimplantat für ein Flusspferd
|
|
||||
|
||||
Ich warte bis Montag, soll ja dann weiter gehen.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das wird eine super geile Zündverteilerkappe für deinen neuen Siebenzylinder Motor
|
|
||||
|
||||
Die Antwort wurde hier schon geschrieben. Der Rest geht per Pn.
|
||||
|
||||
Selten gebe ich dir Recht. Aber du bekommst den Rest der Auflösung per Mail. Ist schon Interessant
|
|||
|
|||
Das hier????
|
||||
|
||||
Falsch es geht nicht weiter!!!!!!!!!!!
|
Waren diese Beiträge in dem Leihwerkzeugthread,
den wir für dich immer säubern dürfen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Schade,,,dachte das wird interesant ?!
|
||||
|
||||
Nein,aber das Thema ist leider durch. Der Leiwerkzeugthead, sollte nur bereinigt werden, damit er übersichlicher wird.
|
||||
|
||||
Das ist ein Bierflaschenkühlerversenker Gruß Holger
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261 solltest Du Dir mal durchlesen, da wirst Du dann das hier finden: Warum werden Beiträge verschoben?? Manchmal ist für den Forumsbetrieb nötig für Ordnung zu sorgen. Die Administratoren oder die Moderatoren werden dich gerne persönlich darüber aufklären. Dies als Kritik im Forum zu äußern, zeugt von Missachtung der Registrierungsbestimmungen und kann zum Ausschluss führen. Daher wende dich vertrauensvoll an die Administration des Forums indem du ja Mitglied sein willst! Gruß Torben |
|
Wieso leider?
Ich habe jetzt Hintergrundinformationen erhalten. Meine Frage zu dieser Katastrophe lautet: Was hat ein Quiz in der Motorboottechnik zu suchen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Darum stehts auch hier richtig. Vielleicht wäre es im Flachwasser noch besser aufgehoben. Ich bin halt nur ein Blödmann der nichts weiß aber nur helfen möchte. Nach 39 Jahren werde ich so langsam auf dem rechten Weg gebracht wie man im Leben sein muß (oder auch nicht)
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wurde man auch vor der versammelten Klasse "abgewaatscht". Oftmals werden die User hier aufgefordert, Dinge per PN zu regeln, auch ein solcher Hinweis auf die Regeln sollte per PN erfolgen. Noch eins in diesem Forum war es immer unterhaltsam und moderat, wenn auch nicht nur in Themen des Wassersports. Allerdings sind einige, die stets durch pfiffige Schreibweise hier für Abwechslung gesorgt haben von Dannen gezogen. Leider muss ich festtsellen, dass der "Pfiff" hier immer weiter stirbt, schade, im grössten Wassersportforum Deutschlands. Aber die SPD war ja auch mal die grösste Partei Deutschlands..... |
|
||||
|
||||
Na fein,
ist heute wieder mal Tag der Liebe und Zuneigung?
|
|
Zitat:
Bist schon ein armes Haschel. Hat man dir einfach den Thread verschoben. Aber ein Blödmann bist du nicht. Nun hoffe ich, das du dem Kollegen mit dem Flaschenkühlerproblem immer noch helfen tust. P.S. Wusste gar nicht, das du schon so ein alter Sack bist.
|
|
Zitat:
Überlege mal was hier schlimmes passiert ist. Na? Nichts!
|
||||
|
||||
Doch, es ist bei den Seglern gelandet
|
|
||||
Und? Hat sich etwas an dem Thema geändert?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|