|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier ein paar Bilder von unserem neuen Stück. Haben wir in Deutschland gekauft. Müssen noch neues Antifouling machen, polieren und Gangway dran... dann geht es los. Stell doch mal von Deiner paar Bilder rein, vielleicht braucht man ja mal gegenseitig paar 2300SCR-Tips. Gruß Olli
|
|
||||
|
||||
Und noch mal...
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot, scheint ja wirklich hübsch.
Der schwarze Streifen gefällt mir gut. Mal was anderes an ner 2300SCR, ist der orginal? Topcoat sieht ja auch sehr gut aus, da wird die polierarbeit ja garnicht so anstrengend Hier noch ein paar pics... P.S Der arme TT musste das nicht wirklich ziehen, oder???
|
||||
|
||||
Wenn da kein Neid aufkommt...
Ich wünsche Dir eine Supergeixx Zeit! Gruß Freddy |
|
|||
|
|||
Der schwarze Streifen ist nicht original.
Werde jetzt das Antifouling bis zur Wasserlinie auch noch schwarz machen. Polieren , Werkstattcheck und große Insp., dann ab nach Kroatien. Es ist übrigens kein TT auf dem Foto, sondern X6- der darf bis 3,5 T ziehen glaube ich. Dein Boot kenne ich glaube ich auch noch aus diversen Suchen bei Boatshop.Habe auch schon Euren Bericht nach dem Neuwerwerb gelesen. Irgendwie sieht Eurer Camperverdeck besser nutzbar als meins aus. Meins ist ziemlich um die Rückbank gebaut. Naja, man kann nicht alles haben. Beste Grüße Olli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Freddy
|
|
||||
|
||||
HI Olli ...
Mach blos das nicht!!! Das sieht GRAUENHAFT AUS! Wir haben hier ein Boot im Hafen das genauso Lackiert ist, mit schwarzem AV... Lass das AV Dezenter, dadurch wirkt ja der dunkle Streifen erst so schön... Meine Meinung halt, aber der Vorbesitzer wird sich was dabei gedacht haben... Schöne Saison 2010 Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Hi Olli ... Das kann lange dauern... Da wird jede Minute zur Stunde, jede Stunde zum Tag... und dann...! EEEENNNDLICH! Freu!!! Ich wünsche Dir viel Glück und Freude damit. Der obligatorische "Handbreit Wasser" ist natürlich selbstverständlich! Gruß Freddy
|
|
|||
|
|||
Ja zähle echt schon die Tage bis es wärmer wird. Tonnenweise zeugs gekauft, von der Gangway bis zum neuen Steuerrad, Polituren und pflegende Substanzen, hier was und da was... alles schön vorbereitet und mit großer Freude schon in die Nähe des Bootes gebracht, Werkzeugkoffer schon aufgeklappt, Stecker von der Poliermaschine schon reingesteckt, aber...... es ist noch zu kalt!!!! Übrigens, hat jemand von Euch einen Stecker für den Landanschluss übrig?Dann könnte ich auch dies schon mal vorbereiten. Vorfreude ist in diesem Fall nicht am schönsten, sondern am schlimmsten!!!
Beste Grüße an all die, die auch schon am Träumen sind.... Olli |
|
|||
|
|||
So, es wird langsam schlimmer. Der Wetterbericht sagt, es bleibt noch lange kalt und mistig... also Geduld ist angesagt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der schwarze Streifen ist schick, hoffentlich überlebt er die kroatische Sonne gut , schwarzes AF? Denk nochmal drüber nach Ja, das Campverdeck ist ziemlich groß, lässt sich super nutzen, auch bei Tagen ohne Sonne. Und es ist von Innen hell, macht es zwar anfällig für Verschmutzungen, aber es ist am Abend im Kerzenschein schön hell Viel Spaß in Kroatien. Grüße, Tom
|
|||
|
|||
Hallo liebe Maxumer,
ich bin ein neuer noch ohne Boot. Ich möchte mir gerne eine Maxum 2300 SC kaufen. Freue mich über jeden Tipp. Viele Grüße Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
geh mal zu deinem namensvetter joachim voss von www.cityboats.de der hat mehr als 10 jahre maxum geballte erfahrung und hat auch mir meine ersten bootsfragen gern beantwortet. 2 monate später habe ich mir dort meine erste doral und ein weiteres jahr meine maxum gekauft. er hilft auch erstmal weiter ohne umsatz zu machen.....
|
|||
|
|||
Danke, das werde ich machen
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Ich als Wassersportneuling habe mir heute
dieses Teil zugelegt: Maxum 2100 SC Liegeplatz: Hamburg, Deutschland Länge: 6,53 m Breite: 2,49 m Material: Kunststoff GfK Baujahr: 1999 Gewicht: 1.433 kg Kabine(n): 1 Kabine(n), 2 Kojen Anz. Motoren: 1 Motor/Fabrikat: Mercruiser 350 MAG MPI A1 (Benziner) Leistung: 224 kW (304 PS) Brennstofftank: 206 l Kategorie: Daycruiser |
|
||||
|
||||
Na dann, herzlich Willkommen in der Gemeinde
Schönes Boot, wünsche eine tolle Saison. Gruß Friedel |
|
|||
|
|||
Zitat:
schönes Boot, darf man fragen was es gekostet hat? |
|
||||
|
||||
Über Geld redet man nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzliche Grüße Jabo |
|
|||
|
|||
yo, ist von Cityboats.
Sehr freundlich (was heute nicht mehr überall normal ist), machen einen sehr kompetenten Eindruck, gute Beratung und das Boot geht erst nach einer Einweisungsfahrt vom Hof. Vorher wird noch eine komplette Inspektion gemacht. Desweiteren ist Voßi (Chef) rund um die Uhr erreichbar. Zum Preis: ich konnte noch erfolgreich Handeln und habe nicht den Preis bezahlt für den es angeboten war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na endlich gibt es hier weitere kollegen die mit cityboats so zufrieden wie ich sind.
mir wurde es schon fast unangenehm die immer zu loben...... ich wurde auch nie enttäuscht
|
||||
|
||||
Ich habe selber eine Maxum SE 2700, Baujahr 2009, und bin auf der Messe in Düsseldorf gewesen und habe auch die Bayliner mit Maxum verglichen und ich finde das die Bayliner abslout nicht mit einer Maxum zu vergleichen ist....die Maxum ist viel hochwertiger ausgestattet von den Materialien und auch das Cockpit und die allgemeine Verarbeitung finde ich viel besser bei einer Maxum bzgl Bayliner oder Sea Ray würde ich mich dann auch eher für eine Sea Ray entscheiden aber es ist natürlich auch eine reine geschmackssache...das ist auch gut das wir net allle den gleichen geschmack haben . gruß jabo
|
|
||||
|
||||
Ich habe selber eine Maxum SE 2700, Baujahr 2009, und bin auf der Messe in Düsseldorf gewesen und habe auch die Bayliner mit Maxum verglichen und ich finde das die Bayliner abslout nicht mit einer Maxum zu vergleichen ist....die Maxum ist viel hochwertiger ausgestattet von den Materialien und auch das Cockpit und die allgemeine Verarbeitung finde ich viel besser bei einer Maxum bzgl Bayliner oder Sea Ray würde ich mich dann auch eher für eine Sea Ray entscheiden aber es ist natürlich auch eine reine geschmackssache...das ist auch gut das wir net allle den gleichen geschmack haben . gruß jabo
|
|
|||
|
|||
Hallo
wir haben uns am Samstag eine MAXUM 2500 SE Jg. 2009 mit Umbau auf LPG Treibstoff, Teakdeck und diversen anderen Goodies zugelegt. Und jetzt sind wir verzweifelt am warten auf die Einwasserung . Gruss Patrick |
|
|