|
||||
|
||||
wie wird die an der pumpe befestigt?
|
||||
|
||||
ich vermute mal,das wird so ne art dünne aluscheibe oder sowas sein,die vom durchmesser her genau auf den zylinder passt wenn das lenkrad ab ist,und daran sind dann die schalter...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mich interessiert wie das am zylinder fixiert wird.
|
||||
|
||||
Ich versteh deine Frage nicht ganz, sowohl der Lift als auch die Trimmung wird ja elektronisch angesteuert und dieses habe ich einfach nur zwischen geschaltet. Es funktioniert super!
|
|
||||
|
||||
Oder meinst du wie der Hebel an der Lenkung befestigt wird?!?! Das ist relativ einfach, man entfernt die original drei Schrauben, welche auf der Stirnseite sitzen, ersetzt diese durch die mitgelieferten etwas längeren Schrauben, sodass der Hebel zwischen Lenkung und Lenkrad sitzt.
|
|
||||
|
||||
danke.
das wollte ich wissen.
|
||||
|
||||
So, anstatt am 1. Mai die Rübe dicht zu schütten (hätt ich gern getan, aber wir hatten kein Babysitter) haben wir (Thilo und ich) den Umbau komplettiert
|
|
||||
|
||||
Hey Stephan,
kannst du kurz schreiben welche Komponenten hier zum Einsatz gekommen sind? Bin gestern 4 Stunden mit dem Fussgas gefahren und das war zum Schluss sehr unangenehm. Ich hab einen Gummitwisterbungee als Rückholer, da muss man schon relativ stark drücken :/
|
|||
|
|||
thilo hat mir auch viel geholfen.
|
|
||||
|
||||
Ja,ja....,die alte Geschichte! Aber past nicht zum Thema!!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Steffen Fillibeck Leiter Marketing&Vertrieb MSA-Marine-Systems GmbH Am Neuen Rheinhafen 14, Geb.22 D-67346 Speyer fon. +49.(0)6232.1328903 fax. +49.(0)6232.1328825
|
|
|