|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja habe ich. Habe Mails an helpliste..gmx... mit den unterschiedlichen Betreffs geschickt (Bitte Liste schicken / Liste schicken) . Leider keine Antwort .
Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Habe mich auch gerade eingetragen. Wir wollen hoffen, das wir es alle nicht brauchen, aber es ist gut zu wissen das einer bereit ist zu helfen.
Dieses sollte aber selbstverständlich sein auch wenn es ein andere ist der Hilfe braucht. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Eingetragen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Thomas, die Liste ist nicht nur gut falls etwas passieren sollte. Sie dient ebenfalls dazu, um sich mit BFlern, die in der Nähe Urlaub machen zu verabreden. Ich habe damit letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht.
|
|||
|
|||
Da wir nun in 3 Tagen fahren und ich bisher leider keine Reaktionen auf meine Mails erhalten habe, würde ich gerne eimal wissen, ob jemand die Liste schon erhalten hat!
Leider sitzt uns nun langsam die Zeit im Nacken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, ich habe die Liste soeben erhalten, nachdem ich sie ca. 1 Stunde vorher angefordert hatte. Bei dir läuft wohl irgendetwas schief! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
@firephaser
Habe heute 26 Mails beantwortet. Falls Du nicht dabei warst - schick mir bitte nochmal ne Mail an helpliste@gmx.de mit dem Betreff -Bitte Liste schicken-. @all Bitte fordert die Liste mit einer Vorlaufzeit von etwa 4 Tagen an. Diese Frist ist ideal, da: - ich nicht jeden Tag online bin - ihr dann eine möglichst aktuelle Liste bekommt.
|
|
||||
|
||||
Auch ich habe nun die Liste erhalten
Gruß Micha
|
|
|||
|
|||
Hi Conni ,
Meine Daten sind raus, wir fahren allerdings schon am Freitag, ich konnte leider nicht früher mailen, da die Daten noch unvollständig waren, sorry.
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Chrisi |
|
||||
|
||||
MMSI = Maritime Mobile Service Identity
Sowas wie ne Telefonnummer für den Funk. Von aktuell 192 Einträgen sind 31 mit Funk und davon 21 mit MMSI. |
|
||||
|
||||
Wieder einer mehr
Hallo,
habe mich soeben in die Liste eingetragen, ich bin dabei. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Ich hab die Liste bekommen , danke Conni !!
In 6 Stunden gehts los , hoffentlich brauch ich Liste nur für Treffpunkt ausmachen und nicht für Probleme .
|
||||
|
||||
genau... ich auch !!
|
|||
|
|||
Ich habe auch vor 3 Tagen die Liste angefordert. Leider noch nichts gehört. Ich hoffe dass Conny noch nicht im Urlaub ist...
Grüße Mathias |
|
||||
|
||||
Liste Kroatien
Meine erste Reise mit dem Womo + Boot nach Kroatien
Tolle Idee für Neulinge & alte Hasen mit dieser Liste... ein echtes Lob für diese Liste DDDDDDDDDDDanke Ich hab die Liste heute bekommen , danke Conni !! Fahren heute los, hoffentlich geht alles gut, das wünsche ich auch allen hier im Forum Gruss Andreas & Brigitte |
|
||||
|
||||
Bei wieviel Eintragungen sind wir denn schon.
Auf meiner Liste endet es bei 199. Ist die 200ter Marke schon gekackt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn das für eine Ausdrucksweise hier ?
|
||||
|
||||
Conny mich würde mal aus reiner Neugierde interessieren, ob auch Leute hier oder woanders die Liste anfordern und selbst nicht drauf sind?
Nur mal so zur Info... DANKE ich rufe meine Anfang August ab. Bist Du da noch erreichbar?
|
||||
|
||||
OOOOOOOO Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten
|
||||
|
||||
Zu den Fragen:
Stand heute? 208 Einträge - 200 also gek(n)ackt. Fordert jemand die Liste an, der nicht auf der Liste steht? Die meisten antworten auf meine Antwortmail. Dann sehe ich den alten Schriftverkehr. Wenn das nicht so ist, dann kontrolliere ich (normalerweise), ob Nickname oder Mailadresse in der Liste sind. Bin ich Anfang August erreichbar? Nein, aber Mails werden trotzdem beantwortet. Ich werde eine Vertretung organisieren. Habe heute einen Eintrag für die Liste bekommen: "Dieses Jahr ohne Boot unterwegs - kann aber Teile transportieren. Anhängerkupplung 3t ist auch noch frei" Vielen Dank an Coolcat70 (Hardo) für das tolle Angebot. Geändert von Conni (14.07.2010 um 14:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab Dir am 05.07. die Liste geschickt. Maile in wenigen Sekunden nochmal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich möchte Conni nochmal danken, es ist doch ein erheblicher Aufwand, sogar eine Urlaubsvertetung ist im Einsatz....
Es ist auch sehr schön, dass Sie kostenlos und forenübergreifend ist!. Aber selbst wenn für diese Liste einen kleinen Obulus, eine Aufwandsentschädigung zu leisten wäre, ich wäre dabei... denn sie wäre es wert. Am wertvollsten ist die Liste, wenn vom Urlaub zurück ist und man hat sich nicht benötigt !!
|
||||
|
||||
Schließe mich auch an, Daten sind eben raus.
Gruß Jürgen |
|
|