|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann auf Rab und Umgebung im Sommer 2010 ? | |||
Kw 23 | 3 | 3,09% | |
Kw 24 | 7 | 7,22% | |
Kw 25 | 11 | 11,34% | |
Kw 26 | 18 | 18,56% | |
Kw 27 | 20 | 20,62% | |
Kw 28 | 22 | 22,68% | |
Kw 29 | 33 | 34,02% | |
Kw 30 | 33 | 34,02% | |
Kw 31 | 31 | 31,96% | |
Kw 32 | 24 | 24,74% | |
Kw 33 | 21 | 21,65% | |
Kw 34 | 21 | 21,65% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen die bald Abfahren einen gute und sicher Fahrt und Ankunft.
Habt viel Spaß und laßt uns auf nach was übrig. Bei uns ist in 5 Wochen Abfahrt.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
noch 5Wochen bis Royal. Ich hoffe es schlägt sich keiner um die vier Steckdosen an der Mole Grüße Andre |
|
||||
|
||||
so abfahrt.hoffentlich ab morgen in barbat!
|
|
||||
|
||||
Also wir brauchen schonmal keine
|
||||
|
||||
noch 11 Tage
|
|
||||
|
||||
Nimm genug Verteiler mit im letzten Jahr war das die absolute Überfüllung an der Steckdose.
|
|||
|
|||
Wie sieht das eigentlich mit der Überfahrt nach Mali Losinj aus? Schaffst man das problemlos mit einem 6,70m Boot? Reichweite sollte passen und in Hafen gibts doch auch eine Tanke oder? In der Fischhalle gibtgs morgens immer soo guten Fisch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, wenn du es locker angehen lässt, bist du in einer Stunde drüben. Ich fahre mit meinen 6m-Gleiter öfter rüber oder mal nach Obrovac, Dugi Otok oder so. Dieses Jahr sind von Rab aus die Krka geplant, natürlich je nach Wetterlage ! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Abfahrt!
|
|
|||
|
|||
Abfahrt morgen früh, Rab.
|
|||
|
|||
Wie weit ist denn Mali von Barbat entfernt. Cruisingspeed liegt bei 55km/h
|
||||
|
||||
Mit 55 KM/H bist du in einer guten 1/2 Stunde drüben. sind etwas mehr als 30 Km von Rab nach Mali losinj.
|
||||
|
||||
Mali vom Rab zu erreichen ist absolut problemlos. Da fahren auch kleine Gummischnuller rüber. Das Wetter muß halt stimmen.
Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Die Entfernung wird durch die Geschwindigkeit nicht beeinflusst
|
|||
|
|||
Aber vllt die Wetterentwicklung
|
||||
|
||||
Um eine Insel zu verschieben braucht es aber schon einen ordentlichen Sturm
Aber dein Fahrtroute könnte sich natürlich ändern
|
|||
|
|||
so,sind gestern auf rab eingetroffen.auser an der fähre ging alles reibungslos.
barbat 73 ist ein trümmerhaufen,kein ferienhaus.weder direkt am wasser,noch die möbel ,die auf den bildern sind.der garten zugemüllt! .kurz bevor ich die vermieter...... die wollten dafür, 110,-€ pro tag. na egal. sind in supertarska draga,haus am berg,mit pool und ne extra wohnung,astrein. die seite, gegenüber der marina. werden jetzt mal,das "melita" testen. mahlzeit Geändert von Holg15 (27.06.2010 um 22:50 Uhr) Grund: fehler |
|
||||
|
||||
Und ? Seit Ihr schon Da? Alles gut gelaufen bzw. gefahren ?
Gruß Dein Schwager |
|
||||
|
||||
nur noch eine Woche dann gehts los
|
|
|||
|
|||
Moin,
nach 3 Tagen mal wieder online, gut angekommen und ein kleines Treffen in der Sahara absolviert. Fottos kommen später!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer jetzt runter kommt, bestellt mal den Wind ab!!!!!! Das Wetter ist gut, aber der Wind, das himmlische Kind!! Gruß von Rab Markus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das "Melita" ist prima. Keine Spitzenküche, aber vom Preis-/Leistungs-Verhältnis einzigartig. Schöne Aussicht über die Supetarska und freundlicher Service. Was will man mehr? Gruß Rascala
|
||||
|
||||
melita
ja danke,war sehr gut! freundliche bedienung,gute speisenauswahl.
kann man weiterempfehlen. heute, nach dem forumstreffen ,waren wir zwischen rab und supertarska ,im "dionis". auch bezahlbar und sehr schmackhaft.kellner superfreundlich,so paßt das.
|
|
|||
|
|||
Hallo ich bin auch ab 6. Juli in Barbat, war schon als Kind dort auf Urlaub
aber bisher Nur mit einer 3.70 er Gumminudel und 30 Ps AB. ging zwar wie der Teufel war aber Sauanstrengend und da her kamen wir auch immer wie die Boat Peaple. Heuer das erste mal mit Richtigen Boot 18ft Wave Rider 90Ps Yahama. Hatte im Sommer 09 einen schweren Motorradunfall den ich nicht verschuldete. Im Spital hatte ich solche Sehnsucht nach dem Meer das ich mir dort über Internet ein Boot gekauft habe. Das ich bisher noch nie schwimmen gesehen habe, hoffentlich geht das gut. Der Vorbesitzer hat mir gesagt das er das Boot immer geslipt hat muß angelblich nur bis zum Felgenrand ins Wasser weil Kipptrailer. Jetzt meine Frage weiß wer wo auf Rab die am best geeignetste Sliprampe ist? Könnt ihr mir sagen ob das überhaupt stimmen kann mit den trockenen Felgen Chrisi |
|
||||
|
||||
Noch 14 Tage
|
|
|