|
||||
|
||||
...so konnte ich mit gutem Gewissen die Sachen erledigen! |
|
||||
|
||||
Klingt doch um Welten besser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ob es dort auch eine Webcam gibt, weiß ich nicht. Wenn Dich das Wetter interessiert, dann schau mal hier, da habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit den 2-Stunden-Prognosen (verwacht) gemacht: http://www.buienradar.nl/mijnbuienra...=zoom&size=1x1 Gruß vom Rhein pieschi
|
|
||||
|
||||
Hi Pieschi.
Danke für den Link. Scheint interessant zu sein und wenn Du sagst das passt, dann halte ich da mal ein Auge drauf. Nur die 14 Tages Ansicht verstehe ich nicht ganz... danach wäre es morgen 30° warm... oder versteh ich da was nicht?? PS: Was heisst denn: verwacht?
|
||||
|
||||
Sehr zuverlässig ist der Wetterbericht von www.wetteronline.de , dort Giesbeek oder Arnheim eingeben, dann passt es . Die Webcam von Doetichem passt.
|
|
||||
|
||||
Ja der Link ist auch OK. Man sucht ja immer eine zuverlässige Wetterquelle. Daher ist eine Webcam immer mein Favorit
|
|||
|
|||
Hallo Goldwing,
ich meinte von dieser Seite nicht die Voraussagen sondern das Regenradar. Bei "verwacht" werden die Wolkenbewegungen der nächsten 2 Stunden in einem Gebiet z. B. bei Arnhem angezeigt. Dieses Regenradar hat uns letztes Jahr mal daran gehindert von de Bijland nach Giesbeek zu fahren, hier in Emmerich sah es überhaupt nicht nach Regen aus und besagte Bootstour war schon einige Tage geplant, innerhalb der nächsten Stunde ging es aber dermaßen los mit Gewitter, so dass wir froh waren zu Hause geblieben zu sein. Gruß vom Rhein pieschi |
|
||||
|
||||
Hi Pieschi.
Danke nochmal für Deinen Hinweis. Ist nicht schlecht... Ich dachte erst Du meintest den Wetterbericht. Das dieses Radar so zuverlässig sein soll, hätte ich nicht gedacht. Schön das Du es aber bestätigen kannst. Werde es mal im Auge behalten.
|
||||
|
||||
DVB-T im Rhederlaag und Umgebung
Hallo!
Seit diesem Jahr haben wir einige Probleme mit dem DVB-T Empfang! Die Programme von ARD sind noch gut zu sehen. Alle anderen nicht mehr! Wir liegen bekanntlich einige wenige Kilometer Luftlinie weiter im Norden. Aber ist es bei Euch ähnlich? Liegt es evtl. am niedrigeren Wasserstand? Ich frage erst einmal hier an, bevor ich einen eigenen Thread dafür aufmache! Grüße |
|
||||
|
||||
Der DVB-T Empfang lässt auch bei uns zu wünschen übrig. Manchmal entscheiden schon wenige Zentimeter vor oder zurück darüber was sich an Sendern finden lässt. Wir haben also auch festgestellt, das jeder etwas anderes behauptet. Der eine sagt es liegt an der Antenne der andere sagt es liegt am Empfänger. Wir für unseren Teil haben 3 verschiedene Empfänger getestet und auch mehrere verschiedene Antennen zwischen 10,- und 100,- Euro und alle mit gleichem Resultat: Es ist nicht zufriedenstellend !
Daraufhin habe ich mal ein Fachbetrieb aufgesucht und dort sagte man mir, das ich mehr oder weniger mit den Aussetzern leben müsse und das wenige Zentimeter vor, zurück, rauf und runter über den Empfang entscheiden würden. Das wiederum läge ganz einfach daran, das wir am absoluten Rand des Versorgungsgebiets liegen würden. Das ist unsere Erfahrung.
|
||||
|
||||
Bei Bedarf gibt es ab heute Abend aktuelle Wetter-Info vom Rhederlaag
|
|
||||
|
||||
Hi,
zum Wetter habe ich folgenden Link bei mir unter Favoriten abgespeichert. http://www.wetteronline.de/Niederlande/Arnheim.htm Sieht doch gar nicht soo schlecht aus für die nächsten Tage.
|
||||
|
||||
... ich platz gleich vor Freude über das Wetter ...
|
||||
|
||||
@habelil
Die Wetter-Info hole ich mir heute abend bei Dir persönlich ab. Wir fahren heute Nachmittag los.
|
||||
|
||||
da kann ich dir nur Recht geben aber es soll ja laut Wetteronline etwas weniger kalt werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du diese Brücke heute Abend siehst, bist du da! |
|
||||
|
||||
Ja nur die Sonne wird er nicht so gesehen haben
|
||||
|
||||
Da hast Du Recht, aber heute war es zumindest nicht ganz so kalt
|
|
||||
|
||||
Das ist schon mal ganz gut. Nur die Nächte gehen ohne Heizung noch gar nicht. Wollen hoffen das es bald wärmer wird. Das haben wir uns verdient oder?
|
||||
|
||||
Warte auf aktuelle Meldungen von diesem Wochenende...
|
||||
|
||||
Zurzeit Sonnenschein, etwas Wind und 15.8°, also durchaus erträglich
|
|
||||
|
||||
Sorry, kommen soeben zurück.
Uns war es zu heftig mit dem Wetter, hält man doch im Kopf nicht aus:wall :!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Hmmm...
Naja ich sage mal, wenn man runter fährt und es regnet nicht, dann muss man sich zur Zeit schon zufrieden geben oder?
|
||||
|
||||
Aber es sollte dann schon ein wenig wärmer als ein Speiseeis sein
|
||||
|
||||