|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was wiegt denn das Boot?
Und für eine Sonderanfertigung finde ich den Windenstand schlecht gelöst.
|
||||
|
||||
Das Boot hat eine Länge von 10m das Gewicht kann Steffan dir bestimmt geben. Bei dem Windenstand gebe ich dir recht den werden wir noch ändern. Da haben wir die Höhe etwas unterschätzt. Gruß Roland
|
||||
|
||||
Der Buganschlag ist auf dem Foto demontiert. Wir werden wohl etwas weiter unten eine zusätzliche Bugöse setzen. Und wenn die Achsen etwas nach hinten gekommen sind, kommt das Boot auch wieder etwas nach hinten. Trocken haben wir ein Gewicht von etwa 3to.
Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Forum,
Anfang November fahre ich wieder nach 92521 Schwarzenfeld. Eine weitere Entladung findet in Halle statt. Wer noch Bedarf an einem Bootstrailer in dieser Region hat kann sich gerne bei mir melden. Es können noch zwei Trailerstellplätze berücksichtigt werden. Gruß Roland MV
|
||||
|
||||
Hallo Forum,
vom 23.-26. November findet die Boot und Fun in Berlin statt. Wir sind in der Halle 2.2 mit einem Trailerturm vor Ort und zeigen euch verschiedene Ausführungsvarianten unserer Bootstrailer. Wer Lust und Zeit hat kommt gerne vorbei und informiert sich über unsere Arbeiten und Möglichkeiten. Beste Grüße Roland MV
|
||||
|
||||
Weihnachtsgruß
Hallo Forum,
für uns geht ein aufregendes Jahr zu Ende. Auf diesem Weg möchte ich mich bei unseren Kunden, Geschäftspartnern, Bekannten und Freunden für ein erfolgreiches Jahr bedanken! Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche allen ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage in Kreise der Familie und einen guten "Rutsch" in das neue Jahr! Wir sind ab dem 03.01.2018 wieder für euch da. Gruß von der Ostseeküste Roland MV
|
|||
|
|||
Schöne Trailer! Fertigst du auch im "500-kg zul. Gesamtgewicht-Bereich" Schlauchboot-Trailer mit Rollenauflagen an?
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
vorab ein gesundes neues. Ja wir haben ein 500Kg Modell seit letztem Jahr mit in unsere Fertigung aufgenommen. Wir können aus diesem auch ein Schlauchboottrailer anfertigen. Gruß Roland
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du zum dem 500 kg Trailer noch ein paar Infos / Bilder. Auf deiner HP habe ich nichts gefunden. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Moin Matthias,
schicke mir mal deine Mailadresse per PN. Dann kann ich dir Bilder zukommen lassen Gruß Roland
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
vom 16.03.2018-18.03.2018 findet in der Messehalle in Rostock die Boot+Angel Messe statt. Wir sind mit diversen Trailern vor Ort und freuen uns auf euren Besuch. Gruß Roland
|
||||
|
||||
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Hallo zusammen,
für uns geht ein wieder einmal ein aufgregendes Geschäftsjahr zuende. Wir sehen das Jahr 2018 als erfolgreiches Jahr mit diversen Auszeichungen. Sei es der Handwerkspreis auf der Internationalen Handwerksmesse in München oder gar der Deutsche Metallbaupreis in der Kategorie "Sonderkonstruktionen". Hier konnte sich der Bootstrailer aus unserem Projekt B. die Jury überzeugen. Das Video seht Ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=VWfUbxbW7vw Wir möchen uns bei allen Geschäftspartenern, Lieferanten, Kunden, Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken ud freuen uns auf 2019 mit neuen Herausforderungen. In diesem Sinne schöne Feiertage und einen guten Rutsch Mfg Roland MV
|
||||
|
||||
@Roland MV Ist ein echt schicker Trailer geworden. Daumen hoch!
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
|
|
||||
|
||||
Neue Homepage Online
Hallo Forum,
ich wollte es euch nicht vorenthalten das wir unseren Internetauftritt überarbeitet haben. Schaut doch einfach mal unter www.kuhz-trailer.de rein. Gruß Roland
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
ist der BTK500 Schlauchitrailer zum normalen Trailer rückrüstbar? Ich bin im Moment mit einem 320er Schlauchboot unterwegs (und genervt vom Auf- und Abbau), in ein paar Jahren soll es aber eine 14" Garvey sein: https://boatplans.dk/boat_plans.asp?id=35 Viele Grüße aus der Nähe von Waren/M, Matthias |
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
ja man kann unseren Schlauchboottrailer auch zu dem normalen BTK500 umrüsten. Hierzu werden die Rollbahnen demontiert und pendelrollen mit Schiebestützen angeschraubt. Der verwendete Rahmen ist baugleich. Gruß Roland
|
|||
|
|||
Hallo Roland,
ich würde gerne mal ein Angebot für 3- 3,5 to Trailer erfragen. Das Boot ist eine Searay 260BR mit "angeblich" 2500KG Gewicht. Freue mich auf eine PN von dir Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Angebot ist per Mail raus. Gruß Roland MV
|
||||
|
||||
Bootstrailer aus Mecklenburg Vorpommern
Danke Roland, Montag kommt dann endlich auch das Boot drauf...
|
||||
|
||||
Eure Trailer sehen ja super aus. Baut Ihr auch zufällig Balkonanlagen in Stahl verzinkt und pulverbeschichtet?
|
||||
|
||||
An genau der Stelle stand meiner auch vor 4 Wochen......
Viel Spass damit! Stefan
|
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
Hallo Zusammen,
Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten, eine besinnliche Weihnachtszeit und viele tolle Geschenke unterm Baum. Zudem wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 mit viel Gesundheit. Wir sind ab dem 06.01.2020 wieder im Dienst und arbeiten die ersten Vorbestellungen ab. Gruß Roland MV
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
aktuell ist die Rede davon das die Mehrwertsteuer ab dem 01.01.2021 wieder auf 19% angehoben wird. Ich habe mir überlegt das alle Bestellungen welche in diesem Jahr noch zu dem aktuellen Mehrwertsteuersatz in Höhe von 16% eingehen zu genau dem selben Bruttopreis im kommenden Jahr ausgeliefert werden. Vielleicht ist dies ja für den ein oder anderen noch interessant. Gruß Roland
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
Auch für uns geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Aber dennoch sind wir zufrieden mit dem erreichten. Wir können uns glücklich schätzen das uns die Krise bisher nicht so hart getroffen hat wie andere Unternehmen. Ein großer Dank an unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Am 04.01.2021 geht es dann aufgetankt und mit Schwung in das neue Jahr. In diesem Sinne Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle Gesund.
Gruß Roland MV