|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So
Es ist eingelagert: 2 Kisten Bier Kiste Green Lemon Cola Sprite 40 Würstchen Toast ...und der NAGELNEUE Grill ich hoffe, das tut fürs erste???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muss gleich noch Wasserpistole suchen, damit der Skipper trotzdem nass wird...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Petra und ich.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jo,das muss ich echt zugeben. und ich muss auch zugeben das ich Thomas Beitrag erst gelesen habe als An-Ecke den bei den Bremer Stammis gepostet hat. da hatte ich meinen Beitrag hier aber schon geschrieben...
|
|||
|
|||
Sollen wir Grillkohle mitbringen oder ist der Elektisch?
Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bring ne Pütz mit....wenn dann richtig Wenn man jetzt noch erfahren würde wo das ganze stattfinden soll...
|
||||
|
||||
Ich leite dir die Addresse gleich weiter
|
|||
|
|||
Zitat:
Gleich neben PamPam - also heute abend hinfahren und durchmachen, oder gbts das gar nicht mehr? Anneke |
|
||||
|
||||
Dooooch klar gibts das noch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Na egal,hab ja nun Thomas Adresse....
|
||||
|
||||
Teenie Disse triffts recht gut...wenn unsereins dahingeht, dann sagt der Türsteher: 'geh doch bitte zum Sterben woanders hin'
|
||||
|
||||
So, ich bin mal 1-2 Stunden raus, ich muß mal eben den Grill zusammenbasteln, die Terasse klarmachen und Schriftzüge auf das Boot kleben (und dann abdecken), da ich heute ja nur bis mittag da bin
Alles wird gut... Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
3 Sack gekauft...natürlich ist der NICHT elektrisch
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bei uns fast genau gegenüber ist noch was frei http://www.awv-absen.de/ Matthias |
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei ! Is ja fast um die Ecke !!! Wo das Pam is weiß ich war da letzten Samstag ! Habe aber gemerkt auch ich gehöre zum alten EISEN !
Sollen wir noch was mitbringen ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Absen ist die falsche Weserseite, von mir aus Aber danke für's Angebot!!
|
||||
|
||||
So, büschen Terasse und Garten gerichtet.
Namen ans Boot geklebt. Grill steht. und noch nen -Wimpel am Fahnenmast im Garten aufgeknüpft....äääh gehisst... jetzt eben noch das F1 Quali zuende gucken, und dann bin ich erstmal unterwegs....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Sammy
|
|
||||
|
||||
Und ich hab noch keine Ahnung wo das ist.
Stephan! Hast du was vergwssen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ady, Sammy, ich hab euch die Addresse gerade nochmal per PN geschickt
|
||||
|
||||
Bin dann Morgen auch dabei!
Pam Pam kenn ich auch noch von früher, da wurden immer so lustige Schaumpartys gefeiert
|
||||
|
||||
Wo bleiben die Bilder?????
okay, hier: http://www.boote-forum.de/showthread...81#post1763681 Danke an euch-war wieder eine coole Aktion
Geändert von Stephan-HB (30.05.2010 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin auch wieder zuhause, vielen Dank nochmal an Britta und Thomas, hat Spaß gemacht! Ein wirklich schönes Boot, bin ganz neidisch!
Und hier gehören natürlich auch Fotos rein - büdde sehr! Natürlich wurde der Skipper auch trotz fehlendem Wasser von unten naß...... Die anderen Fotos sind dann im Stammtischthread. Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:32 Uhr) |
|
|