|
|||
|
|||
,jetzt bitte nicht beledigt sein wegen diesem Euro.
Man muss sich einfach ne grenze setzen und meine grenze lag bei 4600 , davor gabs keine Grenze. Naja und ich bin eher ein Typ der konsequent bleibt. Das ganze hat nichts mit dem anfangspreis zu tun. es geht nur darum das 4600 meine unterste Grenze war |
|
||||
|
||||
Warten wir es ab
501 wären vielleicht noch ok Sehen wir uns am Samstag auf dem Wasser?
|
|||
|
|||
Samstag bin ich dabei (wenn es nicht regnet), wann seit ihr in Mondorf?
|
|
|||
|
|||
Boot ist verkauft
Nun geht am Sonntag der Motor noch weg , wer interesse hat steht bei ebay 115 Aet Yamaha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir fallen viele Kommentare dazu ein.. Aber die Link spricht wohl für sich. Ich bleib beim Motor für 500€!
|
||||
|
||||
...he, der Preis ist zur Zeit ja echt niedrig. Für € 500.- könnte ich mir ja noch ein Wellenspielzeug zulegen, dann verkaufe ich Immanuel den Motor für € 501.00 und habe einen Euro Gewinn gemacht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kam aber erst, weil es so nicht klappte http://cgi.ebay.de/Humber-Assault-RI...item3a5b7740df (PaidLink) Ist schon sonderbar, was einem alles so "aufgetischt" wird ... Lars
|
||||
|
||||
...hätte ich doch besser mal € 500,00 geboten...
|
||||
|
||||
weil die Sonne scheint und ich gut gelaunt bin, nehme ich das komplette Paket
für 2500 € mein Gott bin grosszügig bevor du jetzt wieder dein Ebay Angebot manipulierst und auf 2510 € hochschraubst, überdenke mal deine Strategie, den wenn du so weiter machst hast 5 x dein eigenes RIB gekauft und hast die Gebühren am Ar...h. Mein Angebot besteht bis Morgen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Jürgen Geändert von cranium (04.06.2010 um 13:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sag ich doch : KINDERGARTEN
Frankreich - neues Boot abholen - aber zwei Spotboote sind zu viel - ... ne
|
|||
|
|||
...und das soll einer noch verstehen?
Gruß an alle Uwe |
|
||||
|
||||
Bin ich froh, dass ich mich rechtzeitig verabschiedet hatte!
Auf der einen Seite steht, dass der Motor super läuft, auf der anderen Seite, dass der Motor in einem schlechten Zustand ist Liegt aber vielleicht an dem guten französischen Wein und der Sonne in Südfrankreich - oder der Junge ist einfach nur verzweifelt! Prost! Gruß Andre
|
|||
|
|||
Es geht noch weiter...
Was ist das jetzt?
In die Bucht gestellt ohne Mindestpreis, für 2890,- erfolgreich vercheckt, und jetzt wurde es wieder eingestellt, diesmal als Sofortkauf für 4500,-- EUR mit Zusatz: Artikelzustand: Als Ersatzteil / defekt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) bzw. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250646675560 (PaidLink) Und das Beste: Rechen- und Grammatikgenie! Zitat aus dem Angebot in der Bucht: Motor ist Baujahr möglicherweise 83er Baujahr! Für also 37!!!!!!Jahre ist er in SUPER Zustand! (Enterprise: Wir schreiben das Jahr 2020... ) Das soll mal einer verstehen mister-edward Und ich hatte beim boatshop24 sogar mal kurz Interesse... Gruß Uwe Geändert von uwem (07.06.2010 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaube interesse hat keiner von euch...
Geändert von Nirah (07.06.2010 um 17:03 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee, arbeit ham wa nich, Interesse auch nicht und die Buxe machen wir uns alle mit der Kneifzange zu. Jetzt mal im Ernst, Cranium hatte dir vor ein paar Wochen ein faires Angebot gemacht, du hast es abgelehnt, wir sind aber auch nicht blöd, fast jeder von uns stöbert regelmässig durch die Börsen Böötchen gucken. Da fallen einem solch Dinge auf. Das sich der ein oder andere Interessent ver.... vorkommt ist doch da nachvollziehbar.
|
||||
|
||||
Ist wirklich lächerlich geworden!
Wie oft willste das Boot denn noch selber ersteigern und wahrscheinlich auch noch selber hochbieten?! Das ist doch wirklich affig! Mein Angebot war ernst gemeint. Das Angebot von Cranium war es auch! Was willst du denn noch? Und die 500 Euros für den Motor erscheinen mir mittlerweile auch als zu viel, wenn ich das lese.... Falls Du wirklich noch verkaufen willst. Mach mal uns / oder vorallem Cranium - der wollte es ja zusammen - ein vernünftiges Angebot! Ich erkundige mich mal, was der Motor noch wert ist... Am einfachsten ist, Du stelltst mal dessen Seriennr. rein, dann können wir selber gucken, wie alt er ist! Ach und: Listenpreise bei Bootsmotoren haben überhaupt keine Existensberechtigung. es hat noch nie einer den Listenpreis bezahlt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Teil kann er jetzt behalten, am Freitag schaue ich mir das gelbe Rib mit dem 140 PS Suzuki an
|
|
|||
|
|||
Hallo
Der Motor ist Bj. 1982 - und das ist dem Anbieter auch bekannt. Serienummer 301XXX Gruß Möpsel Geändert von Möpsel (07.06.2010 um 23:38 Uhr) Grund: mein Fehler aber bleibt bei Bj. 82 |
|
|||
|
|||
Nummer fängt nicht mit 300 an
|
|
|||
|
|||
Und zur algemeinen Info : Das Boot steht nun beim Yamaha Dealer um den Motor zu Überholen. D.h danach ist alles ok ,Freitag gehts wieder in die Bootshalle.
Ich mach mir jetzt kein Stress mehr mit dem verkauf. Ich lass das nun so laufen. Sollte auf Teufel komm raus vor Frankreich weg . aber nun ist der Stress vorbei. |
|
||||
|
||||
Woran liegt es eigentlich, daß es bei Ebay immer wieder drin steht?
Das ist doch jetzt die 5. Auktion?! Immer selber gekauft?
|
|||
|
|||
Erster verkauf über ebay 6800 - wollte damit nach Kroatien und das wasseramt köln habe ihm gesagt das man 115 Ps an einem 5 Meter Schlauchboot NIEMALS zugelassen bekommt
Zweiter 4800 - Hat keine rote Nummer bekommen und regte sich dann auf das der Trailer keine Papiere hatte (stand in der Auktion) Dritter 4599 Mindestpreis nicht erreicht Vierter 2800 mein Kumpel der bis 3200 geboten hat ,weil das selbst mit dem kleinen defekt absolut unter dem ist was es wert ist denke ich. Joa weitere verkäufe gabs bisher nbicht^^ Naja nun ist es wie gesagt zur Überholung und der Motor danach wieder ok. Dann wird der Trailer übern Tüv geschickt. Dann werde ich es für 5800 anbieten und wenn es nicht verkauft wird bleibt hier stehen. Oder würde einer von euch das Boot billiger weg geben? Mal ehrlich (der Thread als Verkaufsthread ist eh gegessen^^) |
|
||||
|
||||
Warum stellst Du es dann überhaupt bei Ebay rein? Und das gleich so oft.
Ebay ist nichts um teuer zu verkaufen... Gerade nicht bei Booten. Ebay ist der letzte Weg. Ich hab es auch schon mal kläglich versucht! Hier wirst Du es sicherlich irgendwann los. Ist ja ein schönes Teil. Und wenn der Motor einwandfrei läuft, macht das Ding richtig Bock. Aber mit 4500 hättest Du das Boot sicher und sofort weggehabt. Schnell wie Du wolltest. Jetzt ist eh zu spät. Wie Du schreibst: Krieg TÜV für den Trailer, mach das Boot von Innen sauber, laß den Motor warten, dann stell HIER ein paar schöne Fotos rein. oder gar nen Video bei Youtube. Und dann ist das auch seriöser, als wenn hier im Forum interessierte Mitglieder das Ding mehrmals bei Ebay finden, obwohl es hier Angebote gab. Oder lass alles wie es ist und gib dich mit weniger zufrieden! Ich spar jetzt mal langsam auf den 4stroke 100 PS Yam. hab mich in den oder den 115er verliebt! Grüße, Ich
|
|||
|
|||
Hi Immanuel,
ich werde mir deine Tips glaube ich einverleiben Wenn ich das Boot Freitag zurück bekomme werde ich anständige Bilder machen und einen kleinen Probelauf bei youtube hochladen ,das Ding macht nämlich wirklich fun. Danke für deine Hilfe. Grüße |
|
|