|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pfingstsamstag Tour auf dem Rhein von Offendorf - Strassburg - Rhein-Rhone-Kanal zum Yachtclub Lahr.
Für Sonnenbrand hat es mehr als gereicht Dafür am Sonntag 40 km auf dem Rhein zurück nach Offendorf im strömenden Regen, aber lustig wars
|
||||
|
||||
Pfingstsamstag war toll, ich habe jedoch nur bewegte Bilder zu bieten: https://www.youtube.com/watch?v=ghUTS8j2XXI
Dienstag stand dann die Abnahme beim Schiffsinspektoriat (zu Deutsch TÜV) auf dem Programm, leider im heftigen Dauerregen. Eine gute Gelegenheit, das ziemlich vergammelte Camper-Verdeck mal einzusetzen, was grundsätzlich auch funktionierte. Bei der Inspektion war es natürlich im Wege und musste, zumindest achtern, wieder entfernt werden. Zur Rückkehr in den Heimathafen habe ich dann lange im Regen auf dem See gedümpelt und gehofft, der Niederschlag möge wenigstens kurz aufhören - Fehlanzeige. Also runter mit dem nassen Verdeck und die Persenning drauf, zwischendurch immer wieder das Interieur trocken wischen. Nachdem das Boot wohlbedeckt im Hafen ruhte, war der Capitano nass bis auf die Knochen. Immerhin hatte der Inspektor nichts auszusetzen und für die nächsten drei Jahre fahren wir nur noch bei Sonnenschein Euch allen eine sonnige und schöne Saison! Bernd
|
||||
|
||||
Ich fand Pfingsten auch toll
Hatte eine Tour mit Hand gegen Koje Gästen 1. Deckschrubber 2. Steuerfrau Feierabend Kapitänsplatz
|
||||
|
||||
Mönsch, da hast Du doch noch einen viel BESSEREN: svb.de
|