|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin
Also bei dem Straßenpfahl wäre ich vorsichtig . Bei Ebbe geht da bestimmt die Hauptstrasse durch Goile Bilder Gruß Michel
|
|
|||
|
|||
Piet, du Glücklicher!!!! Wieder mal Hammer Bilder............
Und hier in HH spricht man nach dem ersten Spieltag schon vom Abstieg HSV: FCN Nuuuuulllllllll:1 |
|
||||
|
||||
Moin Piet,
wie lange mußt du das noch ertragen bist du wieder nach Deutschland einreisen darfst ??
|
||||
|
||||
Wer is denn der Kernassi im silbergrauen Boot
Einfach so daneben legen geht ja gar nicht
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub Und Tippen nicht wieder vergessen
|
|
||||
|
||||
Die "Bura" war nur eine unspektakuläre 7
Wir haben uns entschlossen hier noch eine Nacht zu bleiben da wir hier sehr schön, stabil und für 100 Knoten/Tag prima liegen. WLAN vom Puff gegenüber liegt auch an, es ist also genug Zeit euch noch etwas aufs Säckchen zu gehen. Achso und zu den Falls, richtich das waren die Krka Fälle. Allerdings bin ich da mim Auto hin gefahren da ich bei dem ewig langem Geschleiche den Fluss hoch ne Krise bekommen hätte, zudem ist dieser Weg sehr stark von Touris frequentiert. Und um mich anschließend wie ein Sardinchen in so ein Taxiboot zu hocken um mit den Massen unten am Wasserfall zu baden ist auch nicht meins. Wenn ich geschwindigkeitslimitiert im Bootsstau stehen möchte, hätte ich ja auch zur Mecklenburger Seenpladde fahren können… Oben konnte ich fein und fast alleine mein Bad genießen. Wegbeschreibung habsch gestern auch vergessen… Wir sind von den Kornaten über Zirje und Tijat nach Vodice gefahren. Dann haben wir uns entschlossen bei 0 Wind Meilen zu machen und haben das vergleichsweise langweilige Stück zwischen Sibenik und Trogir hinter uns gelassen. Zwischendurch auch mal in die Cremich Marina gegrinst und den unfreundlichen Blockflötengesichtern den Mittelfinger gezeigt. Da hat aber einer mächtig Asche in die Charterflotte gepulvert. Ach und Trogir, nie zuvor davon gehört, aber… Ich hab nun schon einige Städte weltweit gesehen und dem zufolge auch die ein oder andere Altstadt, aber Trogir ist ein echter Knaller! Leider hatte ich meine Cam nicht mit, dieses bezaubernde Städtchen bietet Motive um eine 16GB Karte komplett voll zu ballern… Dann haben wir in Split Nahrung gebunkert, sind anschließend nach Solta rüber und haben uns eine Bucht zum übernachten gesucht.. Am nächsten Tach dann nach Brac rüber gemacht, einen Badestop in der Bucht beim alten Steinbruch eingelegt und zum Abend in Pucisca festgemacht wo wir derzeit noch liegen. Ich möchte unbedingt nach Lavendel-Eiland und mit den Schönen&Reichen Partys im Ibiza Style feiern, wir werden also morgen Kurs Hvar nehmen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Kann mir jemand von den HR-Experten mal erklären wozu diese Mauern gut sind, welche durch eine Schweinearbeit errichtet wurden und überall mitten in der Pampa stehen
Meine Vermutung in den Kornaten war eine Grundstücksbegrenzung da sich die ganze Ecke ja in Privatbesitz befindet und ansonsten fiel mir nur "Brandschutz" ein…
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Abgrenzung von Schafweiden - einmal erbaut halten die ewig
|
||||
|
||||
Wat für Schafe
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Na vielleicht auch Ziegen keine Ahnung
Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
für beide ....
|
||||
|
||||
Mann,der schöne Weg zu den Krkafällen lohnt sich auch in Schleichfahrt. Da hast Du etwas versäumt !
Ist das nicht abartig mit diesen Sunsail Flotten ??
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten denke ich, dass es dir ganz gut gefällt und HR einen "Freund" mehr hat ! Nu weisst du endlich, wovon wir all die Jahre geschwärmt haben.
Gruß Kerstin Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (28.08.2012 um 08:37 Uhr) Grund: Schreibfehler
|
|
||||
|
||||
Piet geniale Bilder
Trogir ist klasse nech ich hoffe Du warst auch auf dem Turm drauf wenn Du noch bis zum 06.10. unten bleibst sehen wir uns
|
||||
|
||||
Paß nur auf da lauern am Strand ganz üble gestalten.....kommen meistens aus schwarzen Benz gekrochen und entern dann die Vorgärten rund um Trogir
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bevor ich mir solche Gedanken machen würde, würde ich lieber noch nen Karlovacko öffnen
|
||||
|
||||
die mauern sind dafür da, dass das land nicht weiter erodiert. die nördlichen inseln (zb. cres) waren auf Grund ineffezient gewordener bewirtschaftung schon mal richtig kahl....
|
|
||||
|
||||
Jo die Cremich ist günstig, schön neu und hat sogar Schwimmstege,
aber ich möchte trotzdem behandelt werden wie ein Kunde. Das wusste ich im Grunde schon vorher, so verschieden ist unser Geschmack ja nicht, nech? Wir sind gestern doch noch ein Stückchen weiter gefahren, bei Wind 5-6 baut sich hier ja keine Welle auf und zweimal am gleichen Ort ist kagge. Wir sind bei Pipo gelandet, ist noch 5 Knoten günstiger als in dem anderen Nest und sogar ne Dusche bei. Das Ganze schön geschützt unter Dickschiffabdeckung. Der Onkel Pipo beackert sein Obst selber: Und Madamme wurde vom netten Personal sogar eine Gangway aufgebaut.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
So, bin nu erstma wieder raus, Lavendel-Eiland ruft...
Bis die Tage. Hepp!
|
|
||||
|
||||
und das tanken nicht vergessen
|
||||
|
||||
Tach
irgendjemand hier mit Motivationsproblemen für den morgigen Arbeitstag??? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Soooooo....um nochmal auf die diversen Klugschaissaaa und Möchtegernapostel einzugehen....
Bei DIESEM Foto... ...waren wir ABSOLUT allein im Bunker, und auch in der Bucht davor!!! Anja stand "Schmiere" an der Ausfahrt und hat die Fotos gemacht. Piet und ich haben uns lange beraten und uns letztlich entschlossen, gemeinsam rauszugleiten...ursprünglich waren Einzelfahrten geplant. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie hier unsere "BF-Helden" die Weisheit mit Löffeln fressen....man, man, man...... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
ich finds geil, ist doch scheinbar nichts passiert und außerdem könnt Ihr doch Boot fahren, oder ???
Übrigens, absolut schöne und unterhaltsame Fotos.... Nur weiter so Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
Hurrrraaaaa, ich bin ein BF-Held oder ähhhhh einfach mal anderer Meinung.
SORRY sollte nicht persönlich sein, bin da wegen einiger selbst gemachter Erfahrungen in diesem Punkt ein kleines Sensiebelchen. Vom Motiv her ein super Foto aber raus kann jeder, rein währe viiiiiiiiel spektakulärer (duck und wech ) Wolfgang |
|
||||
|
||||
Das ist bei Goran, viele liebe Grüsse von Stephan
|
|
|