|
||||
|
||||
Klar mache ich [emoji106]
Beste Grüße Detlef
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, habe ich nicht gewusst. Also bis zu 60 Meter Kette. Nun wird das Boot noch schwerer [emoji24] Beste Grüße Detlef Beste Grüße Detle
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
so sauber ist Sie wieder und demnächst wird dann poliert Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Boah
ist das eine scheiß Arbeit Die rechte Seite ist fertig und der blau Streifen sieht auch wieder vernünftig aus Mal sehen wann es weiter geht. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (02.04.2014 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den Trailer aber auch schön waschen und polieren, der kommt immerhin aus meiner Stadt.
Gruß Olli Sent from my iPhone using Tapatalk😊
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hast recht Frank,
ich habe mal gegoogelt, man lernt jeden Tag was dazu.
|
||||
|
||||
Hallo Four Winns Freunde,
im letzten Jahr hatte ich mir eine 215 sundowner Bj. 1994 zugelegt und schon begonnen den Pfusch am Boot so weit zu beseitigen. Nun hänge ich an dem Sicherungsverteiler. Dieser hängt lose rum und mir fehlt die genaue Position. Finde nichts wo dies mal dran gewesen sein könnte etc. Vllt. könnte bitte jemand - der das gleiche o.ä. Bj. hat - ein Foto mit der Position vom Sicherungsverteiler machen? Vielen Dank Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Unsere Winns ist wieder im Wasser, der Sommer kann kommen.
|
||||
|
||||
Schaut ja gleich viel besser aus, und so schön geschmückt
|
||||
|
||||
Boot liegt wieder auf dem Trailer, AF ist fertig, dank Herrn Beekmann, und sieht einfach nur gut aus, Boot glänzt.
Morgen nur noch eine Trimmpumpe einbauen, entlüften, Deck schrubben und endlich fertig. Nächsten Samstag ab nach Plasmolen und die Saison kann beginnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
so nachdem meine Frau ihren Nachwuchs erhalten hat, habe ich auch wieder etwas Zeit für meine Hobbys :mrgr een: Und vergesse Bitte die andere Seite nicht |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich bin wieder dabei mein Boot kennen zu lernen. Heute habe ich Wasser aufgefūllt und habe alle Wasserhähne aufgedreht. Nun dachte ich das muss ja draussen irgendwo rauslaufen, aber denkste das Wasser stieg und zwar in der Toilette im Fussraum( Dusche ). Als ich dann die Pumpe angestellt habe, lief das Wasser aussenbords. Bei meiner Crownline lief es direkt raus ohne Pumpe. Dann bin ich mal auf die Suche gegangen und habe festgestellt, das in der Kabine unten vor der Koje eine Klappe ist, und da drunter ist eine Bilgenpumpe mit Schwimmerschalter. Die aber war aber nicht am Strom angeschlossen. Also haben ich sie erst mal ausgebaut und getestet, defekt. Ich frage mich wofür die ist. Hat jemand eine Idee?
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (05.04.2014 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
bei mir ist die auch verbaut, mit extra Schalter zum An und Ausschalten. Hast du alle Absperrhähne aufgemacht?
|
||||
|
||||
Moin Olli,
einen separaten Schalter für die Pumpe habe ich auch aber wie gesagt die Pumpe war garnicht angeklemmt. Ich habe im Motorraum 2 Absperrhähne, gibt es noch mehr ?
|
||||
|
||||
Meinst Du die Sump-Pumpe ? Bei unserer Larson wurde auch gleich alles aus den Wasserhähnen nach aussen geleitet. Bei Sea Ray ist es auch so, dass erst alles über eine Sump-Pumpe/Filter geleitet wird und dann nach aussen geht. Verstehe den Sinn absolut nicht, vielleicht kann mir den auch mal jemand erklären . Dieses Filtersieb muss man doch ständig reinigen oder nicht?
|
||||
|
||||
Moin Torsten,
bei meiner geht das Abwasser direkt nach draußen. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dass freut mich jetzt aber wirklich endlich mal wieder etwas von Dir zu hören. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Fäkalientank habe ich nicht, die Toilette funktioniert.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schätze genau so ist das, erst in den Pumpensumpf und dann nach draussen. Da habe ich Glück gehabt das ich mein Boot nicht unter Wasser gesetzt habe. Denn die Pumpe im Pumpensumpf war nicht angeschlossen und so ist das Wasser in der Duschtasse angestiegen und wäre irgendwann ins Boot gelaufen.
|
||||
|
||||
Das versteh ich nicht, das mūsste bei unseren Booten doch gleich sein.
|
||||
|
||||
Tja Klingt komisch ist aber so.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
.... und wie funktioniert die Toilette ? Chemie WC?
|
||||
|
||||
Seetoilette direkt nach draussen