|
||||
|
||||
Ich weis auch nicht,aber wenn das Boot mehr als 120kmh macht,soll es mir egal sein.
Das Boot soll übrigens in Bremen stehen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meiner Meinung nach zu teuer.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist glaub ich ne 23er, die 21er hat ne kürzere Nase.
Wenn der Motor die Leistung hat, die draufsteht, dann lag das GPS im Zugfahrzeug Paddy (P23) hatte ne 23er Phantom mit 225er Evinrude, vill sagt der mal was dazu.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier noch mal die 21er....irgendwie hab ich das Gefühl,das Boot macht einen extremen Spaß.
|
|
||||
|
||||
Da hast Du leider recht.
Mir war die 21er als Spaßboot zu langweilig, die lief mit 200Ps gute 100 und da hätte man nichtmal Fußgas gebraucht. Chinewalk gabs auch nicht. Ne 18er ist da schon ne andere Nummer, da muss man wenigstens ein Bisschen kämpfen Aber der Trend geht eh zum 3.Boot
|
|
||||
|
||||
Glaube aber nicht,das es mit diesem 250er langweilig wird,an der 21er.
Ne 20ft hatte ich,nun möchte ich was größeres und etwas schneller darf es auch ruhig sein |
|
|||
|
|||
welche 21er Ring war das dann die für 2 Ausenborder ausgelegt war ? weil mein Spiegel extrem breit ist und man meinen könnte es passen 2 Stk. hin.
hast mal ein Foto oder so ? würde mich echtmal interesieren... |
|
|||
|
|||
Auch Danny (WildCard) hatte mal zwei Motoren dran, ich glaube zwei XR2.
Aber er hat auch keine Motorwanne, da waren die Motoren wohl mit Setback am Spiegel montiert. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum derzeitigen Zustand der P21 kann ich wenig sagen, hab den Eigner und das Boot schon länger nicht mehr gesehen. Als er mal bei uns im Süden an nem WE mitgefahren ist, hat das Ding von außen nen sehr guten und topgepflegten Eindruck hinterlassen, gelaufen ist sie mit dem 250er XS auch richtig gut. Aber das ist auch schon wieder ein bisschen her. Ich kann aber gerne den Kontakt herstellen, wenn Du tatsächlich ernsthaftes Interesse am Boot hast. Am Preis sollte mit Sicherheit noch etwas gehen... Gib Bescheid, dann kann ich meinen Kumpel ja mal anrufen. Das wollte ich eh schon lange mal wieder machen... Gruß Paddy Geändert von P-23 (11.05.2012 um 08:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kenn die Phantom auch...Er meinte mal vor 2 Jahren bei Studi,das er enen Mazco-Prop fährt.
Der Kat sieht irgendwie ulkig aus,kein wunder das der nicht läuft...^^ @Tim ne Phantom hat doch in dem sinne gar kein Pad??
|
|||
|
|||
Kein pad? Sicher? Thomas? Hat Deine Phantom eins?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und um wieviel schneller reden wir? ´Wie verhalten sich die dinger eigentlich bei seitenwind? Die Vieser hats heute bei ner Kräftigen seitenböe um 2m nach recht gehauen bei fullpull....
|
|||
|
|||
Gewöhnungsbedürftig heißt, dass sie sich in langsameren Kurven bis zur Scheuerleiste neigt, und weil sie vorn so leicht ist reagiert sie sehr sensibel auf den Trimm.
Bei ähnlichem Bootsgewicht war die P ca 5Km/h schneller, aber auch ca 40Kg leichter. Mit dem Wind hatte ich noch keine Probleme, nur wenn einen eine Böe erwischt wenn, man grad keinen Wasserkontakt hat wirds interessant |
|
||||
|
||||
Und was macht sie in Schnellen Kurven? Meine Vieser neigt sich nur in rechtskurven bis zur scheuerleiste...weil ich rechts sitze...^^
|
||||
|
||||
Danke Paddy!Aber bei uns ist es noch nicht ganz so weit.Etwas über ein Jahr werden wir noch warten dürfen.Ich sammle nur schon mal so viele Infos wie möglich und bis jetzt bin ich noch positiv überzeugt.Eine 21er sollte es schon sein,so wie auf dem Bild am besten.Die Fahreigenschaften sind schon mal ein interessantes Thema!
|
|
|||
|
|||
In schnellen Kurven bleibt sie ziemlich gerade und schafft erstaunlich hohe Fliehkräfte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn mein trimm ganz unten ist und ich zu schnell und zu stark in die Kurve gehe,hab ich das gefühl dass sie kurz vorm wegkippen steht...
|
||||
|
||||
So wie die Concorde?
|
|||
|
|||
concorde?
|
||||
|
||||
Ja sie macht die Ansätze...
aber meist fängt sie dann an zu hacken..richtig weggedriftet ist sie noch nicht.Hatte heute dank Rückenwind 83 aufn Teller... Nur hats mich vorhin bei ner Seitenböe fast rechts umgeschmissen.... Und der Laser läuft mit geschlossenen Ventilationslöchern bei weitem besser,bei langsamer Gleitfahrt dreht der Motor jetzt nur noch 2600,vorher waren es fast 3000 rpm...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist aber auch vom prop abhängig...der Laser hat halt immer spürbar beim beschleunigen durchgerödelt.
mein 2.ter dreht nicht so stark durch.müsste mal testen ob der sich dann auch besser fährt,der dreht beim langsamen gleiten ja auch nur bis 2400. ich vermute ein prop,der beim start mit pvs offen spürbar durchrödelt um schneller rauszukommen,könnte mit geschlossenen u.U. besser laufen.
|