|
||||
|
||||
Hatten dieses Jahr ein super tolles Wetter 29°C in der Türkei,
Aufnahmen 31.12.2011
|
||||
|
||||
auch der Winter kann schön sein
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe kein gutes Winterbild, daher -- eine Strandimpression aus Torbole (Gardasee) vom letzten Sommer. Grüße von Horst Geändert von hyman (03.01.2011 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufnahmen 31.12.2010 Sorrrrrrrrrryyyyyyyyyyy Gruß Michael
|
||||
für alle die es nicht wissen sollten, das Bild zeigt den Fernseh- und Hotelturm auf dem Ještěd bei Liberec in Tschechien. http://de.wikipedia.org/wiki/Fernseh...%C5%A1t%C4%9Bd
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Urlaub Gardasee 2010
Bild Manerba Bucht 2010
gruß Markus |
|
||||
|
||||
Schade!! Hatte gerade wieder angefangen, an Zeitmaschinen zu glauben.
|
||||
|
||||
Boltenhagener Sonnenuntergang
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab auch was .
|
|||
|
|||
auch was
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Vom letzten Sommerurlaub im Grevelinger Meer, am Archipel... den hatten die Kinder aus dem Wasser geholt...
|
||||
|
||||
Euer schönstes Urlaubsbild....
Oktopus in seinem Versteck und noch ein Freund unter Wasser
Grüße von Leo Geändert von Santa Fe (30.03.2012 um 19:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Stollergrund 2010
Wenn man nicht aufpasst dann passiert sowas im Urlaub.....
|
||||
|
||||
Das Bild, das ich hier einstelle, ist nicht mein schönstes, weil ich nie ein schönstes Urlaubsbild habe sondern viele schöne für meinen Geschmack. Es stammt auch nicht aus diesem Jahr, weil ich noch keinen Urlaub hatte. Das Bild ist in der Feldberger Seenlandschaft in Meck-Pom entstanden.
Gerne mache ich aufwendige hochaufgelöste Panoramaaufnahmen in der Natur. Damit kommt die Stimmung dann richtig gut rüber. Ich erlaube mir den Vorschlag einer erschwerenden Regel für diesen Thread: Bitte keine weiteren Sonnenuntergangs- oder blutroter Himmel-Bilder. Sicherlich haben wir mehr drauf als das. Tom
|
||||
|
||||
Morgensonne am Gardasee
Hier, da es unerwünscht ist ein Bild der Abendsonnen einzustellen, ein Bild mit der Morgensonne in San Benedetto di Lugana.
Ich glaube, man sollte auch den Foto- Laien zubilligen, dass sie einen Sonnenuntergang schön finden. Es ist kein Foto gleich wie das Andere.
|
||||
|
||||
Gerade am Morgen oder am Abend ist doch das Licht besonders geeignet für intensive Farben und hohen Kontrast.
Mit Photoshop und einer DSLR-Kamera geht tagsüber deutlich mehr als mit einer Kompakten im Auto-Modus Viele sind doch schon froh, wenn das Motiv halbwegs gerade und am Stück drauf ist In einem Fotoforum hätte Thomas (dessen Landschaftsaufnahme bei Carwitz in der Feldberger Seenlandschaft wirklich sehr gut ist) sicher Recht. Handbreit Michael (der Sonnenuntergänge liebt, weil Sonnenaufgänge vor dem Aufstehen sind)
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hab auch eins !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht erstaunlich gut. Ein paar Grundkenntnisse für Photoshop und Co sind dazu hilfreich. Für einen guten Din A5 Abzug reichen die popeligen knapp 2 Millionen Pixel allemale. Das Bild vom Boot stammt aus einem Filmclip und wurde sogar runtergerechnet, um es hier einzustellen. Tom
|
||||
|
||||
Ich bin ganz ergriffen ... Das muss wirklich ein toller Urlaub gewesen sein!
Tom
|