|
||||
|
||||
wie schnell denn?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Global hatte ich ja schon was geschrieben 1NMpro Minute. Aarosund - Assens zum Hotdog holen ca 6min. MFG René |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Die war deutlich langsamer. richtig gemessen haben wir es nie. GPS war da noch unüblich. Als wir die Global mit der Pistole gemessen haben war die Fletcher noch nicht umgebaut. Und ne Meile abfahren war recht tricky, solange war die Kiste nie stabil. MFG René |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie weit seit ihr eigentlich?? könnt ihr vieleicht mal paar fotos von draussen machen....so von der seite und so...wenns fertig ist??? will mal die seitenansicht sehen... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
@ Vulko..
hast du nun schon rausbekommen was du für einen Bootstyp hast..?? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Jung ich will euch ja nich stören und freue mich über diese anregende Diskussion! Aber ich denke es wäre langsam sinnvoll den Tröt zu teilen! Uwe machst du das mal bitte!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte Verständnis dafür wenn der Mod. dazu keinen Bock hat mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Vulko Den 90er Mercury werde ich wohl erstmal sausen lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
JUHU wir sind ja schon in 2 TOP10s. Bei den meisten Hits und den meisten Antworten und ich bin mittlerweile VizeAdmiral .
Aber der Rang interessiert mich ja eigentlich gar nicht @ Hagen, meiste wir schaffen dieses We ne Probefahrt? Du warst ja bei Sturzi am Montag, wie siehts da aus? Sitze drin? |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder der verkäufer irgendwo was geflickt hat und dir bricht irgendwas oder so...?? bin ich jetzt zu schissermäßig oder zu pingelig...?? das ist doch immer ne heisse sache mit ebääh... Gruß Mucke (und wünsche viel glück für die überführung)
|
|||
|
|||
Zitat:
gekotet wird bitte nur im flachwasser ! wochenende ist probefahrt . |
|
||||
|
||||
[quote="Picton14ft"]
Zitat:
@ Mucke: Habe bisher nur positive Erfahrungen mit ebää gemacht, habe auch schon günstige und gute Autos und Motorräder dort geschossen. Ausserdem gucke ich mir das Teil vor der Bezahlung natürlich vor Ort nochmal gründlich an , da lässt sich dann oft auch nochmal der eine oder andere hunni runterhandeln . Und wenn der Motor doch die Ohren anlegt muss halt der 90er dran. Ich habe aber ein gutes Gefühl, der Verkäufer ist schon fast in Rente , und sehr freundlich und entgegenkommend @picton 14ft Du sagst es , Samstag kommt das Teil ins Wasser. Emden ist eisfrei Vulko
|
|||
|
|||
also für 1500 €
mein lieber mann das ist richtig richtig Billig mit nem 50 er Boot und Trailer respect na nur mal hoffen das das ding net hochgeht oder du auf Grund gehst..... bin mal gespannt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kann mir jemand verraten wo ich einen oberflächenpropeller kaufen kann für meinen 120er evinrude.! bei gröver bekommt man sowas denke nicht oder ?
|
|
||||
|
||||
wieviele Zähne hat der Evinrude?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
habe gerade meinen alten artikel aus der boote zeitung gefunden !
|
|
||||
|
||||
Geht das nicht grösser?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Zur Not reicht eventuell Strg und + dücken (bei Firefox- IE weiss ich nicht) Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Vulko
|
||||
|
||||
Zitat: