|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe ihn die letzten Jahre mehrmals auf dem Kamenjak gesehen und mit ihm gesprochen.Er hat die Fischerei aufgegeben und sucht jetzt auf dem Kamenjak Sehsterne.
|
|
||||
|
||||
Ich versteh es auch nicht, und geh jetzt einfach mal davon aus, dass er auf einer alten Preisliste schaut. ...da ja alle Preise nicht stimmen!
Aber so ist das nun mal, irren ist menschlich
|
||||
|
||||
Laut der preisliste die du gepostet hast.
|
||||
|
||||
Aaahhh jetzt. Das ist der Winterpreis, die Preise für Sommer sind höher. Die Sommerpreise 2016 stehen noch nicht fest.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Ok was habt ihr denn so erfahrungsgemäß mit trailer 5-7m länge bezahlt? Weiss das noch einer?
|
|||
|
|||
Zitat:
und eine kostenlose Überfahrt.Einfach Verhandeln. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich welcher Lage soll man da sein dass man die Fahrt für Low bekommt und dann noch 300kn bekommt dafür?
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kommen bestimmt gute Antworten wenn sie deine Geschichte gelesen haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versteh nicht was du mir damit sagen willst aber okey.
|
|||
|
|||
Es kann auch nicht jeder alles verstehen.Sorry
|
|
||||
|
||||
Knapp 50€ einfach;
mit zwei Erwachsenen. Heuer im Juni und Sept.
|
||||
|
||||
Aber Dich versteht bestimmt keiner.
Gruß Franz-Josef
|
|||
|
|||
Vielleicht ist Hasejunge eine hübsche Frau?
|
||||
|
||||
Du meinst Blond
Oh Thema verfehlt bitte löschen Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
keine Sorge, die kommen da nicht mit dem Maßband und messen dein Gespann. Habe immer nur ein Schätzmaß angegeben, das realistisch ist und auch von der Preisliste her gepasst hat ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja dann lieg ich ja in der Klasse 5-7m gut. Hab mit ausgezogener Lichtleiste 7,30m[emoji16]
|
||||
|
||||
Erste vernünftige Aussage auf meine Frage! [emoji106]
|
||||
|
||||
Wenn du meinst, dass das die erste vernünftige Aussage ist, hast du offensichtlich die andern vorher nicht verstanden. Denn die waren genauer und aussagekräftiger.
Im übrigen wäre es schön wieder zum eigentlichen Titel des Threads zu kommen, und das ist nicht, "Irrungen und Wirrungen bei der Fähranreise", sondern "aktuelles aus Rab"
|
|
|||
|
|||
Besser hübsch als eine eine schwarzhaarige österreichische "Wurst"anhimmeln
|
|
|||
|
|||
Hi,
da der Camping Platz Poljana in Mali Losjin seine Preise für ein Mobilheim mehr als verdoppelt hat suche ich für meine Frau und mich eine schöne Unterkunft auf Rab im Juli 2016. Wir möchten 14-16 Tage in Rab verbringen und wollen unbedingt eine Zimmer mit Frühstück oder ein Appartement mit Bootssteg für unsere Maxum 2100sc. Sind für sachdienliche Hinweise dankbar Grüße aus Wien Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Werde dir lieber hier und nicht im "Rab 2016 gebucht" Thread antworten. Ich kann dir Palit empfehlen! Gleich um die Ecke ist Rab Stadt...am Abend zu Fuß in 10min zu erreichen. Kran & Wasser-Tanke (die einzige der Insel) ebenfalls da! Sehr viele private Anbieter von Ferienwohnungen und Apartments, die meisten davon mit Steg... Eine gute Zusammenfassung von Quartieren findest du unter: www.kristofor.hr Unter Unterkunft/Fewo-Katalog findest du einiges. Ein vorhandener Bootsliegeplatz ist im Angebot immer angeführt!
|
||||
|
||||
Gibt es was neues von der Insel?
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer hätte das gedacht ......
|
|||
|
|||
Guten Abend,
über 4 Monate nicht´s mehr zu "Aktualisieren"? Wir sieht´s denn aktuell auf Rab aus? Stimmung, wie entwickelt sich die Wassertemperatur, gibt´s was Neues, neues Restaurant, was machen die Preise....? Sind doch bestimmt schon viele neugierig gewesen. In 5 Wochen geht´s bei uns endlich los. Last mal was hören, zeigt mal Bilder. Es freuen sich bestimmt dann einige und das Warten fällt dann noch schwerer Gruß Jürgen |
|
|