|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_9176b32eto_e (PaidLink) Geändert von Bernd (26.08.2014 um 19:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehrlich ... , Danke Volker . Wenn es nicht klappen sollte schau ich mal hier bei uns , am besten Handelshof etc. sind gut sortiert , sollten dann aber die Streuer sein , nicht die Mühlen . Amazon habe ich kein Konto (mehr) . Wo hast Du Kotanyiprodukte hier um Kölle schon gesehen Volker ? Nachtrag : für den Fall der Fälle hätte ich es hier in einem Online Austrian Supermarket gefunden : http://www.austriansupermarket.com/k...ung-225ml-glas
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf das Salz habe ich nicht speziell geachtet, da ich mir aus HR immer Salz von den Salinen aus Pag mitbringe. gibt es in jedem Laden dort und kostet nichts. Damit hättest du dann dein Meersalz
Ansonsten schau mal in den Gewürzregalen der normalen Supermärkte. Ich habe allerdings in letzter Zeit nicht so genau darauf geachtet. Ungemahlenen Schwarzen Pfeffer bringe ich mir immer vom Hofer in Österreich mit, die haben den immer. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Da das Wetter heute nicht ganz so gut war, sind wir auch
Berg hoch gefahren. Das lohnt sich auf jeden Fall. Eine geile Aussicht.
|
||||
|
||||
So, für uns gehts morgen früh wieder Richtung Heimat. War wieder ein schöner Urlaub. Wetter hat auch meistens mitgespielt. Im neuen Jahr geht's wieder aufs neue los.
Allen die noch auf Rab verbleiben, wünschen wir noch eine schöne Zeit. Bis 2015
|
||||
|
||||
Nachdem Thomas heute gefahren ist.... Fahren wir leider morgen auch schon wieder.... Boot gekrant und zu zweit 7 Stunden am Stück von innen und aussen geputzt.... Boot ist wie neu...
Nur kurz paar Fotos... Allen die auch fahren, gute Reisen... Die wo bleiben oder boch kommen... Schönes Wetter....
|
||||
|
||||
Schön sieht dein Schiffchen aus Merijan
Danke nochmal für das Pivo gestern Bring dich und deine Familie gut nach haus Und hoffendlich bis nächtes Jahr! LG Tim
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
na na na ... du lässt mein Boot schön da, wo es gerade ist!!!
|
||||
|
||||
.... Immer ne Frage des Preises.... Sind in Bad Reichenhall..... Nun ne kleine Pause.....ich zzzzzzzzzz ein wenig.... Dieter...... Teilst Du dir das Boot
|
||||
|
||||
nein, denn "meins" ist nicht gleich "deins"
|
||||
|
||||
Aaaaaahhh jetzt jaaaaaa.... Denn meins ist natürlich NUR "deins" Noch knapp 3 Stunden... Dann endlich daheim
|
||||
|
||||
Daheim......yeahhhhhhh
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...... Fazit.....immer wieder gerne nach Rab
|
||||
|
||||
Und nochmal, selba schuld...
|
||||
|
||||
Mirsaaaaaad.... Halt still.... Zefixxxx nomol
|
||||
|
||||
Ok Ok..
Rab is voll in Ordnung, ich empfehle es immer gern weiter, is ja für Anfänger optimal
|
||||
|
||||
Zitat:
Neneeee...Anfänger gehen weiter runter....Süddalmatien ..... Wo gehst Du 2015 hin
|
||||
|
||||
Is no net entschieden...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
oder NEUFUNDLAND
ab der Schlögener Schlinge ... von Schleuse zu SChleuse
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo ist das , ist da noch was frei , gern auch per PN |
|
||||
|
||||
Hallo Bodo,
Ich bin an einer eigenen Halle dran....leider nicht so einfach mit den Behörden.... Halle ist in SD Hand bereits 2 aus dem Forum einen Platz in den letzten 3 Jahren besorgen können... Lass uns die Tage tel..... Ich melde mich via PN
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (29.08.2014 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anfänger liegen an Spezialstegen......
|