|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und warum wird ein Teil das es eigentlich an dem Motor nicht nicht gibt überhaupt gebraucht?
Fehlt dann ein anderes Orginalteil? fränkische Grüße zurück Will |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ja net am Lago und hab nur Bilder von dem kaputten Teil. Werde das Zeug wenn ich in Italien nicht bekomme werd ich es wohl Sonntag mit nach Deutschland nehmen und mich hier auf die Suche machen, bzw. mal sehen ob ich von Yanmar noch was höre nachdem ich jetzt denen die Bilder gemailt habe
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird ein wunderbareres Wochenende... ich werde dann die Fotos posten |
|
|||
|
|||
Wir waren im Mai 2 Wochen im Hotel Europa in Colombare, http://www.europahotelsirmione.it/de/zimmer.php, gepflegtes Haus, familiäres Haus, vermieten neben Zimmern ebenso Bojen , 20 Euro pro Tag, nächste Kranmöglichkeit Bisoli, 70 Euro für ein 6,5 mtr. Boot, analog Sirmione 2 liegt aber auf der anderen Seite der Halbinsel. Uns hat es sehr gefallen das Boot an der Boje vom Bett aus zu sehen ).
|
|
||||
|
||||
Ja ja !! Is gut jetzt! Ich wills nicht hören ! Ich muss arbeiten !![emoji35][emoji35][emoji35][emoji35] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Vermutlich hast Du recht. Wenn es Dir passt würde ich mal mit dem Roller zu Casarola kommen damit ich Dich persönlich kennenlern nachdem Du in der Whatsappgruppe mir so schön weitergeholfen hast.
mit fränkischen Grüssen Waterskier Geändert von waterskier (24.06.2015 um 15:30 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
So sieht der Schrott aus
|
||||
|
||||
Bist a Pechvogel aber ich Roller ja auch blos durch die Gegend auch wenn des schöner als arbeiten ist
|
|||
|
|||
schon gut jetzt ......... bei uns wirds auch schön!
Wir sind nicht neidisch, neeein Schönes WE Will |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also, mir ist die Schönwetterfahrerei auf'm Lago jetzt nach vier Wochen langweilig geworden. Ich glaub' , ich dreh' am WE mal 'ne Runde auf der Nordsee, Helgoland oder so....:mrgreen: :lol:
|
|||
|
|||
Und deswegen steht dein Boot, mann oh mann, kann da keiner was basteln, nichtbrennbare Dämmatte oder so. Sieht aus wie eine Schutzmanschette über dem Abgasrohr.
Ja OK, wenn man nicht vor Ort ist, ist es schwierig, und dann noch in I. Viel Erfolg! Will |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau deswegen liegt mein Boot jetzt am Gardesee...und ich hoffe das mir auch einmal nach 4 Wochen Schönwetterfahren langweilig wird . Netten Gruß...
|
||||
|
||||
Du nennst das arbeiten 😅😅😅😅 Fotos vom Coco Beach senden und mich damit vom Arbeiten abhalten
|
|
||||
|
||||
Kein Problem gerne brauchst dich nur melden per Whatsap.
|
|
||||
|
||||
Es kann durchaus sein, dass der Schutz nicht von Yanmar, sondern evtl. vom Bootshersteller beim Einbau verwendet wurde. Kann es sein, dass Dein Turbo nahe des GfK ist?
Es gibt genügend Anbieter solcher Hitzeschutzmatten/-bleche, einfach mal googeln. U.a. isa-racing bietet sowas an: http://www.isa-racing.com/product_in...tzeschild.html Ist zwar preislich überzogen, aber eine Möglichkeit? Und über deren Suche gibt es noch Weiteres zu dem Thema: http://www.isa-racing.com/advanced_s...schutz&x=0&y=0 oder hier: http://www.turbozentrum.de/abgassystem/hitzeschutz/
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, aber da war ich ja gerade erst vor 5 Wochen : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=226598 also erst mal wieder ein bisschen Nordsee, da ist mehr los und der letzte Schlauchitörn nach London ist ja auch schon wieder ein Jahr her.
|
||||
|
||||
Zitat:
das Problem ist das ich gerade nicht vor Ort bin und die Größe des Turbos nicht weis weshalb es sinnlos ist irgendwas zu kaufen. Gestern Abend hat mich ein Yanmarhändler noch angerufen. Sie haben das Teil tatsächlich gefunden, allerdings Lieferzeit 5 Tage. Also wirds dieses WE nichts mit fahren. Werde heut mal ne Feuerschutzdecke von der Feuerwehr mitnehmen und schauen ob ich da was draus Basteln kann. Wenn wirklich alles klappt stell ich den Händler mal hier vor weil er extrem bemüht und freundlich war obwohl ich das erste mal mit ihm zu tun hatte. PS: Danke für die Tipps
|
|||
|
|||
Hallo Marc,
möchte jetzt keine Ferndiagnose stellen aber solche Teile sind ja auf Höchsttemparatur bei voller Drehzahl ausgelegt. Könnte mir gut vorstellen dass du mit halber Kraft auch ohne dem Hitzeschutz etwas cruisen kannst. Die Mechaniker vor Ort werden evt. auch eine Meinung dazu haben. Wünsche dir jedenfalls ein WE auf dem Wasser, die Hoffnung stirbt zuletzt! SG Will |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab gestern mit Luisa gesprochen, die sagen das wird so heiß das man es komplett vergessen kann. Die haben schon versucht das kaputte Teil irgendwie festzumachen aber bringt nix. Wenn alle Stricke reißen hab ich noch nen Kumpel unten und muß halt mit dem mitfahren, hat den Vorteil ich spar Sprit und kann ein paar Aperol mehr trinken
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
in Lazise nicht, aber sicherlich am Samstag in Salo, und danach im Italia. Vielleicht auch am Freitag in Garda, steht aber noch nicht fest. Grüße Heinz G. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kann dieses Teil überhaupt kaputt gehen??
|
|||
|
|||
Hallo,
ich wollte mich nochmal bei Eysman und Mike-stgt für die Tipps bedanken. Hab noch nicht gebucht, aber etwas davon werd ich sicher nehmen. Vielen Dank! Schwarzer Korsar |
|
||||
|
||||
@Newspeed: Noch am Lago?
Und wie war die Modebeschau?
|
||||
|
||||
Wer kennt diese Zulassung ?
Guten Morgen,
ich habe unter meinen Fotos ein schönes Boot mit der nachstehenden Kennung R-K 422 gefunden. Falls sich der Eigentümer des Bootes per PN meldet, sende ich Ihm das Bild.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
Ich möchte dieses Jahr noch einen Abstecher an den Lago machen und suche daher ein Charterboot um die 26-34 fuss zum übernachten von 3 Personen . Vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich . Danke schon einmal Grüße Andreas |
|
|