|
||||
|
||||
Genau direkt hinter dem Campingplatz de Mars.Slippen war problemlos
|
||||
|
||||
Jiipppiee dann bin ich kommendes WE auch wieder am Start
Und werde den Maibaum mal aufrichten,was auch zeit wird (so spät war ich noch nie ) Gruß aus Herdecke |
|
||||
|
||||
Stimmt. Deine Frau sagte auch Du wärst sonst ziemlich schnell...
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen wo die nächste wasserskistrecke auf der Ijssel ist?
Vom Rhederlaag aus gesehen.
|
|||
|
|||
Direkt an der Ausfahrt aus dem Rheederlaag.
|
|
||||
|
||||
Oder Stück weiter anne Bijland
|
|
||||
|
||||
Ja, schnell dabei |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
War noch nie dort...
Hallo an alle ! Wir waren bis jetzt noch nie auf de Bijland oder Rederlaag....Vatertag soll es nun endlich mal soweit sein...habe aufmerksam ALLE 48 Seiten gelesen..dennoch hätte ich da ein paar Fragen: Es gibt also eine Wasserverbindung von der Bijland zur Rederlaag ? Wie weit ist das ? Auf Bijland gibt es eine Tankstelle, auf Rederlaag auch ? Darf man einfach an einer Insel Übernachten? Habe mal bei der Oosterschelde etwas von Tageskarten zum Bootfahren gehört ?? Worum handelt es sich dabei,bzw. benötigt man hier auch irgend etwas ? Wo kann man "gut&günstig" Slippen und Auto mit Hänger Sicher stehen lassen ? Hoffe ich habe nicht zuviele Fragen...
Vielen Dank gruß Jörg
|
||||
|
||||
Hab noch ein Foto der Slippstelle vom Wasser aus.
Montag sind wir wieder da
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Nein, die nächste Tankstelle befindet sich in Dorado Beach Selbstverständlich kannst und darfst Du an einer Insel übernachten. Zitat:
Nö, ging noch
|
||||
|
||||
Die wollen aber Bares, no Card
|
||||
|
||||
Kommt das nicht aufs gleiche raus?
Oder gibbet auf Karte den Sprit billiger? Ob bar oder auf Karte... weg ist weg...
|
||||
|
||||
Leider ja aber für gute Info für die Kartenzahler
|
||||
|
||||
Aber noch interessanter fände ich es, wenn mal so ab und zu jemand die aktuellen Spritpreise posten würde...
|
||||
|
||||
@MST77
Kommst Du dieses WE nach Käseland? Dann melde Dich mal bidde bei mir. Danke.
|
||||
|
||||
Naja "weg" ist es ja nicht. Es hat halt nur jemand anderes das Geld.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wo bitte ist Dorado Beach? Zur Bijland nur 1Std. !!?? Super ! Rederlaag raus Links oder Rechts rum ? Freuen uns schon sehr....!! Gruß Katja & Jörg
|
||||
|
||||
Nicht weit weg...
Guckst Du hier:
|
||||
|
||||
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE in Rhederlaag
Meins war gigantisch am Samstag morgen wollte ich noch schnell zu Bootswelt Bochum um ein Kleinteil abzuholen und der Weg dort hin war schon die Wucht. 300m vor dem eigentlichem Ziel geht der Wagen aus und nicht mehr an 40min später der gelbe Engel .... Diagnose... Pumpe-Düse-Element A defekt...90 min später der Abschlepper und ab nach VW. Zum Glück hing das Boot noch nicht dran. 2 Stunder später der Anruf von VW... Teile haber wir alle da und Montag wird er fertig, bringen sie bitte 1,011 K€ mit. Ich hoffe nur das die Rampe am Slip lang genug ist bei dem Wasserstand sonst bekomme ich einen am Appel. |
|
||||
|
||||
Ich für meinen Teil kann dieses nur bestätigen. Sehr schönes Wetter. Herrlich warm und sonnig. Leider etwas windig aber egal.
Das freut mich sehr für Dich!! Zitat:
Zitat:
Bis Du mal am Wasser bist, haben wir entweder Hochwasser oder alles vereist... *fiesgrins*
|
||||
|
||||
@Pandora
@Pandora
Sag mal, wie war denn die Nacht dort vor der Insel?? Wir für unseren Teil haben den Standortwechsel nicht bereut. Hatten absolute Ruhe am neuen Liegeplatz. 2 oder 3 mal hat es ja auch geknallt in der Nacht da... Kannst ja mal berichten... Hier noch ein kleines Foto...