![]() |
|
|||
![]()
Bei den Bayern zahlen die Trainer doch nur die Rechnung der Managementfehler, und das seit Jahren. Da waren schon viele Transfers dabei, die dem Verein nicht geholfen haben. Da kann man dem Trainer nicht die Schuld geben.
Und bei den derzeitigen Spielern sollte auch einmal durchgegriffen werden. Wenn ich mir die Körpersprache eines Kimmich ansehe, nachdem er ein Tor schießt, ganz schlimm. Der hat ein Riesenproblem, das zeigt er mit jeder Geste. Der hat doch keine Freude am Spiel. Meine Abneigung gegen Müller ist ohnehin bekannt, aber wie der mit seinen Kollegen umgeht ist unter jeder Sau. Die haben sicher kein gutes Klima in der Truppe und damit kann man nicht Meister werden. Da ist aber auch das Management gefordert, dem Trainer den Rücken zu stärken und diesen Bubis einmal klarmachen, das sie alle ersetzbar sind. Ich würde einmal ein paar in die Amateurmannschaft stecken und dort schwitzen lassen. Hat schon bei anderen Klubs auch geholfen, man kommt damit der Erde wieder ein Stück näher.
![]() Zitat:
![]() Gruß Totti
|||||
![]() Zitat:
Auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, muss man sagen, das er immer gefühlt alles gibt - der Einsatzwille stimmt bei ihm. Außerdem mag ich ihn dafür, das er sich auch nach wirklich schlechten Spielen meistens den Interviews stellt und da dabei ziemlich ehrlich rüberkommt. Der sagt wenigstens auch mal, das sie schönen Mist gespielt haben, wenn es so war... ![]() Gruß H.P.
|
|
||||
![]()
Stuttgart Eins
Bayern. Nuuuuuuulll Prost Chris. ![]() ![]() ![]()
|||
![]()
Leider spielt auch Stuttgart heute gegen 13 Mann. Der Strafstoß ist einfach eine Frechheit.
![]()
![]() Zitat:
Warum klingt das dann nach Schadenfreude? Um die Millionäre unter einen Hut zu kriegen (warum bist Du keiner? Hättest ja auch Fußball spielen können) brauchts eben den passenden Trainer. Von Tuchel habe ich nie viel gehalten. Toller Stratege, aber kein Führungstrainer für junge Spiele und auch nicht für Millionäre. Rangnick hätte im Bayern-Haifischbecken meines Erachtens auch nicht funktioniert. Die sollen jetzt ein Jahr lang irgendwen nehmen und ab Sommer '25 Klopp. Der könnte diese Mannschaft führen UND hätte das Standing den Granden gegenüber.
![]() Zitat:
![]()
![]()
Ganz starkes Stuttgart Team.
![]() ![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|||
![]() Zitat:
Es gibt doch noch eine gerechtigkeit. ![]()
![]()
Und wie
![]() ![]() ![]() ![]()
||||
![]()
Serge Gnabry
Geboren in Stuttgart Aufgewachsen in Stuttgart Fussball spielen gelernt beim VfB Stuttgart. Schlechten Charakter gelernt in München. Und nachdem letzte Woche F. Zwayer es nicht für nötig erachtete, die Szene beim 2:2 nochmals anzuschauen hielt es T. Welz heute auch nicht für nötig.
![]()
Ich denke schon bei Werder.
![]() Hätte heute gelb verdient für die Schwalbe und Schauspielerei. Zitat:
Zwei absolute Fehlentscheidungen gestern und heute und der VAR schreitet nicht ein. Sitzen da Blinde im Kölner Keller ? ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]()
Also ich wäre als Trainer verfügbar. Ein Jahr das mit machen, völlig abschmieren und dann ein kleines Schmerzensgeld mitnehmen.... Ich fürchte aber darum, dass die womöglich noch beim KSC bei Christian Eichner anklopfen...
![]()
Es sieht gut aus für die perfekte Bundesliga Saison bei Leverkusen.
Ich sehe nicht, wie die nächstes WE in Bochum verlieren können.... Und erst recht sehe ich nicht, das die das Heimspiel gegen Augsburg verlieren - an dem Tag wo die Schale überreicht wird. Da werden die nochmal alles geben, vor den eigenen Fans. Gruß H.P., der nicht dachte, das Leverkusen Frankfurt auswärts 5:1 wegmacht
|
|
|||
![]()
Bochum macht das.
Wobei die erstmal 5:0 vorne sein müssten, damit nicht das große Zittern beginnt. ![]() Der Sieg gestern in Berlin war deshalb doppelt wichtig. Der Klassenerhalt sollte auch so drin sein auch wenn das Spiel gegen Leverkusen komplett vergeigt wird. Wobei es auch eine coole Story wäre dem Gegner die erste Niederlage sensationell beizubringen und damit die Klasse zu halten. ![]() Hoffe der VfL bleibt drin.
![]()
………………
![]()
Ich finde ja, dass Peter Neururer das mal machen sollte, dann kommt endlich mal Stimmung in den Laden
![]() ![]()
![]()
... es könnte ja sein, daß Pep Guardiola nach München zurück kommt.
![]() Das wäre ein großer Wurf! Klaus, der selbst noch nicht angerufen wurde ![]()
![]()
Warum sollte der sich das antun?
Sitzt bequem noch ein paar Jahre beim DfB...
![]()
Weiß jemand wo der Bus steht ?
|