|
||||
Lahnstein
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Oh, zu spät
Ja, Niederlahnstein....
Da haben wir mit dem Taxi immer gute Fahrten rausgeholt , allerdings hatten die immer "gut geladen"...
||||
Yes Sir.
Das sind die Maximilans - Brauwiesen in Lahnstein unterhalb der Lahnmündung. Naja Nordic kennt´s als Rheinschiffer (hat mir Libertad verraten) vom vorbeifahren und Dicke Lippe, das Thema hatten wir diese Woche schon, ist ja Heimat. Ich war schon 5 mal dort, jedesmal einen Ausflug wert! hmm........... dieses Naturtrübe Bier. Essen und Bedienung auch sehr gut! Auf der anderen Rheinuferseite ist die Königsbacher Brauerei. Gruß Michael
|
|
|||||
Zitat:
||||
Mal was einfaches:
Wo liegt diese alte Dame und wie ist ihr Name ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Genau
Ich kenne sie noch gut aus der Zeit, als sie ein paar Jahre in Whv lag. Damals noch als "Tovaritsch".
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Bevor dieser thread schlafen geht, hier ein neues Bild:
Wo steht dieser markante Leuchtturm?
norddeich ???
Richtig! Du bist dran!
Das ist das Markenzeichen der früheren Glühlampenfabrik "Helios" in Köln-Ehrenfeld. Leider habe ich keinen Standpunkt gefunden, wo der Turm mit dem Dom auf ein Bild käme, so hier mal die Sicht vom Ehrenfelder Bahnhof:
Ich geb ab an den nächsten Freiwilligen, da ich übers WE nicht da bin...soll ja schließlich weitergehen
Gruß, Thomas
Darf ich
nun bin ich ja mal gespannt
hey , das ist ja bei mir zu haus . wie kommst du dazu ????
|
|
|