![]() |
|
|||
![]()
Glaubst du wirklich die Bayern schaffen es bei Real ?
![]()
![]()
Glückwunsch an den BVB, eine starke Mannschaftsleistung
![]() Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Bayern heute Abend weiterkommen ![]() Der BVB hat es in den letzten Wochen geschafft die Abwehr zu stabilisieren und genau da liegt das Hauptproblem der Bayern; deshalb werden es die Bayern heute Abend auch nicht schaffen ![]() Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der BVB im Endspiel lieber gegen die Bayern spielen würde ![]()
![]()
Du solltest Lotto spielen bei der Gabe an Vorhersagen...
![]() Grüße Totti
||||
![]()
Mal nüchtern betrachtet: 2 BL-Mannschaften im CL -Halbfinale. Mindestens 1 im Finale.
Die überragende Mannschaft der Saison ist noch gar nicht mit dabei. Sooo schlecht kann die BL nicht sein.
|
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du hast die Mannschaft vergessen, die diese Saison 3 mal (Liga & Pokal ) gegen Dortmund gewonnen hat ![]()
![]()
Vorweg, die bessere Mannschaft steht im Finale!
Dennoch ist es wieder so, dass ein kapitaler persönlicher Fehler die Bayern auf die Verliererstraße gebracht haben! Eine Saison zum Vergessen ![]() P.S. Und die Schiedsrichterentscheidung zum Schluss noch als Krönung ![]()
![]()
Neuer hat grandiose Paraden gebracht,
aber der Ausgleich geht leider auf seine Kappe.
![]()
Ich mag die Bayern nicht - das ist ja mittlerweile bekannt.
Und deswegen habe ich den Bayern auch mal eine titellose Saison gegönnt. Aber nicht so! Die Bayern sind wirklich um ein Tor betrogen worden, die Szene uzm Schluss darf der Schiri niemals so regeln! Sehr schade und extrem bitter für die Bayern - das haben die nicht verdient. Auch Neuer.....was für ein geiles Spiel von ihm. Und dann passiert ihm so ein Fehler - aber sei's drum. Er hat den Bayern so viele Spiele und Titel gerettet - kein Vorwurf. Aber wieder: Respekt vor Thomas Müller, wie er das im Interview eben auf ZDF analysiert hat. Ja der Schiri hat einen Fehler gemacht, aber er hat es akzeptiert. Ein fairer Sportsmann! Ganz im Gegenteil zu Tuchel, der von Vorsatz spricht. Das finde ich nun wieder zu hart - der Schiri hat in der Szene wirklich schlecht gehandelt, aber Vorsatz war das sicher nicht. Gruß H.P. |
|
||||
![]()
Willy, wenn du aber mal daran denkst, wie viele Tore Real in der Champions-League durch falsche Schiedsrichterentscheidungen geschenkt bekommen hat, hat das doch einen sehr faden Beigeschmack, zumal zu Zeiten des VAR dieser Pfiff tatsächlich völlig unverständlich ist...
![]()
Diese Jahr kann der FCB endlich mal einen Titel nach Hause holen, den ansonsten immer die anderen Fußballclubs inne haben:
Meister der Herzen Ganz ohne Titel gehen wie nie aus ![]()
||||
![]()
Bei all dem Ärger über die Art und Weise des Ausscheidens, muss man auch sagen, dass die Bayern auch einfach das schlechtere Team waren. Das Tor von Davies fiel praktisch aus dem Nichts. Wenn man die Offensive von Real mit der vom FCB vergleicht, dann liegen da Welten zwischen.
Und was mich gestern besonders "geschockt" hat, ist auch die desolate körperliche Verfassung des Teams! Kaum ein Spieler auf 100%, viele Verletzte, ja, für mich zur Zeit eine richtige Trümmergruppe. Deshalb wäre es dem BVB auch bestimmt lieber gewesen, wenn die Bayern ins Finale eingezogen wären....
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (09.05.2024 um 09:36 Uhr) |
|
|||
![]()
Sane hat nach dem Spiel noch eine Strafe vom Tierschutzverein bekommen.
Völlig zurecht, er ist bis zur Auswechslung auf einem Regenwurm gestanden ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() Sane spielt seit Wochen mit Schmerzen und ist lange nicht bei 100%, gerade Sane hätte ich nun nicht kritisiert - aber man weiß ja, wer es geschrieben hat!
![]() Berni, wird ausser Deiner Meinung auch noch was toleriert ?? Wenn der Sane verletzt ist soll er eben nicht spielen. Da ist ein fitter junger ehrgeiziger Ergänzungsspieler sicher die bessere Wahl.
![]()
Wenn du Sane kritisieren willst, mach es halt vernünftig und schreibe nicht so einen Stuss!!!
Obwohl Sane seit Wochen verletzt ist, spielt er trotzdem noch besser als die meisten anderen Spieler, aber eben lange nicht so, wie er könnte. Außerdem ist er auch gestern viel gelaufen, nur richtig durchsetzen konnte er sich nicht - die haben halt nicht gegen eine zweitklassige Österreichische Mannschaft gespielt, sondern gegen Real ![]()
![]()
Wahrscheinlich schreibst auch noch das der Kimmich sehr gut war, obwohl er nicht mal einen Eckball vors Tor bringt.
Und hast schon mal was von Körpersprache gehört ? Der Sane ist lustlos 2 Meter neben einem ballführenden Gegner gestanden ohne zu atakieren. Der hat so gelangweilt dreingeschaut wie sonst keiner am Platz. da ist er keine Hilfe für die Mannschaft. Aber egal, Du musst ja nicht alles kommentieren, lass mir einfach meine Meinung. Ich bewerte ja auch Deine Wortspenden hier nicht.
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
![]() Oh ja entschuldige, war ein Maikäfer ![]() ![]()
![]() |
![]() |
|
|