|
|||
Ich sagte es hier schonmal und ich sage es nochmal:
Leverkusen hat höhere Mächte auf ihrer Seite! Das geht doch nicht mir rechten Dingen zu! Ich gönne es Leverkusen von Herzen. Aber wie krass war das Spiel? Rom hat alles gegeben, Leverkusen war aber Feldüberlegen - unfassbare Chancen vergeben im Laufe des Spiels. Aber auch: Respekt an AS Rom. Toll gekämpft und: Was für eine geile Torwartleistung! Leverkusen nach 82 Minuten 0:2 hinten durch 2 Elfmeter. Serie eigentlich mausetot. Aber dann ein Eigentor durch Rom und in der 90+6 schießt Leverkusen noch den Ausgleich. Es ist amtlich: Leverkusen kann (DARF?) nicht verlieren! Als Finalgegner würde mich das beeindrucken.... Gruß H.P. Geändert von User 100401 (09.05.2024 um 23:11 Uhr) |
|
|||
Im Finale reißt Leverkusens Serie.
Ich glaube das Leverkusen Atalanta schlagen kann - knapp aber möglich.
Das was mir da Sorgen macht ist der Stress in der Woche: Samstag, 18.5. Letztes Heimspiel gegen Augsburg -> Meisterfeier Mittwoch, 22.5. Europa League Finale in Dublin Samstag, 25.5. DFB Pokalfinale Das Augsburg Spiel werden die aus reiner Euphorie gewinnen, den Sieg im DFB Pokalfinale gegen Lautern halte ich auch für "gesetzt". Aber die Woche wird schon knackig.... Aber jetzt hat Leverkusen mit 49 nicht verlorenen Spielen den absoluten Europarekord. Bisher war es ja "nur" der Rekord aus den 6 Top Ligen. Seit gestern hat Leverkusen den "ewigen Rekord" von Benfica Lissabon (48 Spiele ungeschlagen in der Saison 1963/64) geschlagen. Gruß H.P. Geändert von User 100401 (10.05.2024 um 08:55 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Leverkusen hat entweder unfassbares Glück oder wirklich einen extremen Willen - oder halt beides. Selbst in den größten "Bayern-Dusel" Zeiten war es nicht so krass wie dieses Jahr bei Leverkusen. Wie oft haben die noch Spiele gedreht, die sie eigentlich hätten verlieren müssen? Aber sie geben eben auch zum Schluß wirklich alles und powern bis zum Ende. Die Fitness der Truppe ist überragend. Die haben ab der 80 Minute dieses Jahr noch 31 Tore geschossen!!! Zum Vergleich: Das sind zwei mehr als Union Berlin (die ja vermutlich die Klasse halten werden) in der gesamten Saison geschossen hat! Von Köln mit 24 Toren wollen wir mal gar nicht reden.... Die 24 Tore hat Leverkusen dieses Jahr ja fast in den Nachspielzeiten gemacht.... Aber: Es wird nicht die beste Bundesliga Saison aller Zeiten - selbst wenn Leverkusen ungeschlagen bleibt. Bayern hat in der Triple Saison 2012/2013 91 Punkte geholt, Leverkusen kann nur noch auf 90 kommen. Bayern hatte nämlich 29 Saisonspiele gewonnen - Leverkusen kann nur noch 2 gewinnen - dann hätten sie 28 gewonnene Spiele. Auch die 98 Saisontore in der Liga werden wohl unerreicht bleiben. Fun Fact: Gegen wen hat Bayern damals das einzige Ligaspiel verloren? Zu Hause gegen Leverkusen (1:2) . Gruß H.P. Geändert von User 100401 (10.05.2024 um 09:29 Uhr) |
|
||||
Hättest du auch schon vor dem heutigen Spiel posten können.
||||
Zitat:
Ist halt auch eine Taktik... Grüße Totti
||||
Zitat:
Grüße Totti
||||
Wolltest Dir wohl mal schnell ein paar neue Freunde machen, wa? Bei nem Abstieg und der dann folgenden Insolvenz (pleite ist Schalke schon viel zu lange) wäre sogar Regionalliga ein Geschenk.
|||||
Zitat:
Du musst zugeben, die Chancen auf ein schnelles Wiedersehen in der Regionalliga waren echt ganz stattlich. Immerhin hat der MSV seine Hausaufgaben dafür gemacht. Na, ich hoffe nur für ein Jahr. Nur der MSV! Grüße Totti
|
|||
Zu diesem Schluss kann man natürlich kommen, besonders bei „selektiver“ Nutzung von Informationen.
Buchmacher, die mit solchen Vorhersagen ihr Geld verdienen, schätzen Bergamos Siegchancen allerdings weniger als halb so hoch ein, wie die Leverkusens. Man kann mit Hoffnung und Glauben aber auch wie ein Lottospieler agieren, der trotz miserabler Gewinnaussichten den Jackpot knackt. Es interessiert mich schon, wie Du zu Deiner Einschätzung gekommen bist. |
|
||||
Also ich freu mich total, dass Holstein Kiel und St.Pauli in die erste Liga aufsteigen!
Vielleicht kann ich so in der nächsten Saison zweimal die Bayern wieder live sehen Düsseldorf geht in die Relegation, bin gespannt, gehen wen die ran müssen
||||
Man stelle sich vor die müssen gegen Köln ran….
Hochrisikospiel, aber das hätte was…. Gruß H.P., der Düsseldorf schöner findet als Köln
|
|
||||
Und Düsseldorf kann Relegation…..
Lass dir das von einem Herthaner sagen….
||||
Ich hoffe Ddorf muss nicht gegen Union ran und die Berliner schaffen es aus eigener Kraft.
Da bin ich hin und her gerissen, wem ich es mehr gönne. Grüße Totti
||||
Bin mal gespannt, wie lange sich St.Pauli oben hält....
||||
So viele Jahre, wie der HSV insgesamt schon in der 2. Liga spielt und noch spielen wird.
Nichtsdestotrotz ist St. Pauli leider auch eine Fahrstuhl-Manschaft. Grüße Totti
||||
Hihihi
||||
Was haltet ihr davon, wie stückchenweise der EM-Kader bekannt gegeben wird.
Also ich finde es eine Coole Idee
Zitat:
Im Gegensatz zu vielen "Experten" verspreche ich mir ohnehin nicht allzuviel von der EM - wenn's anders kommt, umso besser
Zitat:
Wenn ich ne Meinung abgeben müsste, würde ich sagen, dass mir die Nennung des Gesamtkaders besser gefallen würde. Allerdings wäre sonst die Nominierung von Mats Hummls durch den Postillon nicht möglich gewesen. https://www.der-postillon.com/2024/0...g-hummels.html
Seit seiner Entlassung beim FC Bayern im Mai 2023 ist Hasan Salihamidizic ohne Job. In den kommenden Wochen könnte sich das allerdings ändern: Berichten zufolge ist der ehemalige Bayern-Boss ein möglicher Kandidat beim HSV, sollte der Zweitligist sich dazu entscheiden, Sportvorstand Jonas Boldt zu entlassen.
Quelle OneFootball Ist wohl hoffentlich ein Scherz, oder hat er dann auch noch Kahn im Gepäck.