|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.....doch, ich hab ein Foto - das war´s dann aber auch
|
|||
|
|||
Zitat:
Über die wegbleibenden Italiener bin ich nicht böse, viele von denen treten in Kroatien nach dem Motto auf "alles an die Seite, jetzt komme ich".
|
||||
|
||||
Vom Montag, den 30 Juli kann ich auch noch ein paar Bilder beisteuern.
Da war noch ordentlich was los -- 6 Boote und mächtig Badebetrieb. Besonders zu erwähnen ist noch der "Halbtiefentauchscooter" von Franz, für den sich gleich mehrere freiwillige Testfahrer einfanden. Viele Grüße und allen Urlaubern noch eine schöne Zeit in HR Holger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächste Woche sind wir noch da. Der Goldfisch will auch schon auf's Trockene, ob Franz dann noch da ist oder jemand neu aufkreuzt, weiß ich nicht. Notfalls vergammeln wir den Tag alleine am Krokodil, da muss ich wenigstens keine Badehose anziehen. Und keiner rümpft die Nase, wenn ich meinen Stinkequirl anlasse.
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ist noch jemand bei dem Treffen? Wir würden heute Nachmittag Mal vorbei kommen. Gruß Wolfgang Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo Bayliner 1702, wir sind mit 2 Booten vor Ort und werden wohl bis 17 Uhr hier bleiben! Ich fahre auch eine Drago 660.
Gruß, Micha und Tammo von der Murter-Truppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich liege gerade mitten in der Bucht, kann aber ausser meiner 660 keine andere Drago erkennen. Gruß Wolfgang Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
44,0396128, 15,2264496 Gruß Wolfgang Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hi Wolfgang, wir sind N 44 01.871 E 015 13.872
|
|
||||
|
||||
In eurer Bucht steht ein Haus? Fahrt 5 Buchten weiter. Das Krokodil ist rechts von der Werft , Nähe Mala Lamjana.
|
||||
|
||||
Trotz verschiedener Positionen haben wir uns am Krokodil doch noch gefunden!
Es war ein schöner Nachmittag der leider durch etwas Regen getrübt wurde. Als wir uns aber dadurch alle auf einem Boot zusammen gefunden hat, war es sehr schön. Leider gibt es keine Bilder. Gruß Wolfgang Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ist eigentlich noch jemand im Bereich Zadar unterwegs?
.
|
||||
|
||||
Super! Hast du mein Nikolausi dabei?
Also kommt ihr morgen? Dann gehen wir jetzt mal schnell B.k. Außerhalb der Saison ist es hier viel günstiger!
|
||||
|
||||
Hab kein Nikolausi dabei. Aber Weihnachten ist dieses Jahr Montags. perfekt für die Krokobucht.
Was gibt es morgen zum trinken? Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Warte ich schau in die Bilge:
Killerpitsch Ramazzotti Essacher Luft und das übliche.
|
||||
|
||||
Wasser 21,5 Grad, Bier und Bowle 7 Grad.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Der krönende Abschluss kam beim Grillen, lecker Fleisch und Wurst, Salat mit Kürbiskernöl, selbst gemachtes Zaziki mit viel Knobi und was gutes zum verdauen.
Gruß Uwe
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sieht lecker aus , was ist das für ein Grill und wird das nicht zu heiß unten drunter Klasse Idee alle male, genießt den Tag
|
||||
|
||||
Der Grill ist von " Feuerdesign" und wird aussen nur Hand warm. Was heißt den Tag genießen, wir bleiben noch länger, es ist alles so schön billig.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Sorry, ich korrigiere das mal
"Plural" Genießt die Tage
|
||||
|
||||
Das Krokodil mal von der anderen Seite!
|
||||
|
||||
Meine letzten Fotos für 2018.
Glattes Wasser mit 22 Grad ... Oktober ist eine Reise wert !
|