|
||||
|
||||
Ich habe Stropfen mit Grösse "L" , durchrödeln ist nicht beim Beschleunigen, die Kiste schiesst wie blöde aus dem Wasser
|
||||
|
||||
najua,durchrödeln ist etwas übertrieben,aber er ventiliert halt spürbar...auch bei schnellerer gleitfahrt rutscht er etwas durch...
|
||||
|
||||
Nichts dergleichen, ich kenne das noch vom Laser.
|
|||
|
|||
hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
ich fahre einen mariner 2,5l v6 magnum efi bj98 200 ps und habe keinerlei betriebshinweise/aufbaubeschreibung usw. zu dem motor. ich würde auch gerne ein paar teile erneuern bzw umbauen. wo bekommt man den zu dem motor mal richtige genaue angaben auskünfte. für jeden tipp wäre ich dankbar ))) grüße Patrick |
|
|||
|
|||
so weit ich informiert bin war das ein ski-mariner mit 175ps was redest du da schon wieder egal welchen deiner beiträge man prüft immer märchen was ist los mit dir
|
|
|||
|
|||
durschrutschen ist nicht gut ein propeller muß ordentlich greifen
|
|
|||
|
|||
SO Jungs,
es hat sich ausgeRing`t für 2000 € mit allem könnt ihr sie abholen.... inkl. Trailer mit neuem Tüv Bei Biete ist sie auch drinnen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls du Interesse hast......
|
|||
|
|||
250€?
Für den Preis nehm ich ihn auch ungesehen! ...ich geb Dir auch das doppelte.
MfG Geändert von SRV190 (14.05.2012 um 08:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Preisupdate : 1500 € für die 21er ...
|
|
|||
|
|||
Willst du kein Boot mehr haben?
Ich war gespannt auf Endergebnis.
|
||||
|
||||
nur in Langsamer Gleitfahrt..und es ist nur ein leichtes ruckeln gewesen..bei vollgleitfahrt ist nichts dergleichen
@Thomas Der Chopper ist endlich da,hab ihn heute nochmal mit PT getestet. Aber werde wohl erstmal noch beim Laser bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
könnt Ihr mir sagen wo ich auf die Schnelle einen passenden Anschluss für die Kühlwasser-Druckanzeige her bekomme? Ich vermute es handelt sich um ein Zoll-Gewinde?
|
||||
|
||||
müsste der schlauch nicht mit drin sein???
|
|||
|
|||
Nein, der Schlauch ist bei den Instrumenten nicht dabei.
Auch bei dem Tacho/Staudruckmesser ist keiner dabei.
|
|||
|
|||
ist das die sparversion
|
|
|||
|
|||
immer besser die guten mercury originalteile kaufen da ist alles dabei
|
|
|||
|
|||
ok, aber bei meinem von Yamaha war auch "all inklusive"
|
|||
|
|||
Haben wir jetzt auch mal nützliche Tipps?
Ich brauch jetzt dieses Teil und nicht den Ratschlag für neue Instrumente.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
einen nützlichen tip gibts bestimmt von dem der dir den billigkram empfohlen hat
|
|
|||
|
|||
bei tacho ist auch immer schlauch bei
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, ich finde es immer etwas anstrengend wenn man eine Frage stellt und das Thema dann breitgequatscht wird.
Das Teil bekommt man ja sicher auch irgendwo im Netz aber ich bin am WE mal endlich wieder am Boot und wollte dann die Kühlwasserdruckanzeige einbauen...dann kommt der motor gleich hoch. Wenn ich die Anzeige nicht anschließen kann, kann ich auch den Motor nicht hoch hängen. ...daher meine Ungeduld.
|
|||
|
|||
ich find es anstrengend wenn leute das gegenteil machen von dem was sie geraten bekommen und dann wieder hier um hilfe jammern
|
|
|