|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
VG Klaus |
|
||||
|
||||
Also wir waren heuer auch schon 14 Tage in allen erdenklichen Marinas zwischen Krk und Hvar unterwegs und wir empfinden die Kombi von Lage, Restaurantbereich, Waschräume und Livestyle neben Boot fahren die Olive Island Marina mit Abstand am Schönsten und Modernsten - da können sich einige und vor allem Punat in Bezug auf Sanitärräume viel abschauen !
Bezüglich technischer Betreuung kann ich zur Olivenix sagen !
|
||||
|
||||
Krk Tankstellen Erlebnis
Wahnsinn 11 boote.. Das kann dauern 😉
|
||||
|
||||
Bild krk
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst gebe ich dir 100% recht... ist halt etwas ab vom Schuss, der Ort ist winzig und es gibt kaum eine Alternative zum Marina Restaurant , die per pedes zu erreichen ist... Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde für mich ca. 7 Std. bis Zadar, + 2 Std. Fähre bzw. Wartezeit, anstatt 5,5 Std. bedeuten, also no go, und so denken anscheinend viele andere auch.
|
||||
|
||||
... die Baotic in Trogir hat mir sehr gut gefallen, alles da, alles zu haben und ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
http://www.marinabaotic.com/de/ Lediglich das Oktoberfest war nicht mehr notwendig, denn in Milna habe ich da auf die Frage ob großes oder kleines Pivo schon unbewusst zugeschlagen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry verschrieben. Ich meinte Veruda.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob ich immer jemanden treffen will den ich kenne weiss ich noch nicht Aber Du hast recht, weiterziehen kann man ja immer. Übrigens Olive Island war ich letztes Jahr auch. Wirklich schöne Marina. Aber die Infrastruktur ist halt mager. Für uns mit Flieger nach Zadar allerdings gut zu erreichen. Bis jetzt ist unser Favorit erstmal Veruda. |
|
||||
|
||||
ist die Diskothek in Veruda (oben im NW)noch inBetrieb.... ??
du meinst die ganze Nacht, ein Sägewerk hat die Riemen laufen
|
||||
|
||||
Kennt jemand die netten Leute, die vor rund 6 Wochen in Punat die Jeanneau Prestige 38S gekauft haben?
Die liegen an einem B-Steg. Wir fahren das gleiche Boot und ich hätte eine interessante Info zur schleifenden Heckgarage weiterzugeben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht meinst Du die kleine Marina eingangs der Bucht mit dem Campingplatz. Die ist ca. 2 km weg. Von der hört man nichts.
|
|
||||
|
||||
ich meine schon Veruda .... ist aber schon 4 Jahre her, dass ich dort das "letzte" Mal übernachtet habe...
aber die Zeiten und Situationen ändern sich ja immer wieder.
|
||||
|
||||
http://www.sea-help.eu/SeaMagazine/de/54891
Laut dieser Meldung von SeaHelp schein gestern die neue Flash Tankstelle in KRK Stadt angekommen zu sein. Wäre mal interessant den Preisvergleich mit der alten Tankstelle zu haben. Nicht das die mit dem Rabatt teurer ist als die alte Tanke |
|
||||
|
||||
Yepp, laut Webcam ist die Tankstelle jetzt da ...
http://tz-krk.hr/hr/krk-live-webcam-photo Preisangaben sind leider nicht zu erkennen Grüße aus Salzburg Hans-Peter |
|
||||
|
||||
Sieht so aus als ob ich wieder in Krk tanken kann
Wurde Zeit Wenn jemand dort getankt hat, bitte Erfahrung mitteilen, mich würde die Höhe des Steges interessieren Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Michi,
ich hab Georgs Boot dort auch schon getankt und die ist ja nicht sehr viel kürzer als dein schwimmender Wohnblock und das war absolut überhaupt kein Problem! Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Ich denke er meint die neue Tanke.
|
|
||||
|
||||
Das geht bei Flut sicher auch an der alten Tanke, ich denke sogar bei Ebbe, natürlich nur mit dem Bug voran Richtung Ecke wenn die Fischerboote da stehen wo sie jetzt sind.
Wie ich letztens mit 1,35 mtr. Tiefgang dort war, schlug nicht mal der Tiefenmesser der auf -2,50 mtr. eingestellt ist an. Sicher ist die INA auch noch ein paar Cents billiger.
|
||||
|
||||
Wichtig , kommt jemand morgen oder sonntag Von München nach Punat ??
Hallo
Liege mit technische defekt in Punat /rab . Kann mir jemand aus München ein Ersatzteil mitbringen ?? Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Ich fahre am Sonntag so geggen 19 Uhr bei München durch. Könnte das Teil dann mitnehmen nach Grado, wo du es Dir Montag nachmittag oder Dientag abholen könntest.
|
|
||||
|
||||
Danke , klingt ganz gut . Dumme Frage , wo ist Grado?
|
||||
|
||||
Von Dir aus Richtung Triest, Monfalcone dann Grado (Italien) Ca. 180 Kilometer von Punat aus.
|
|
|