|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne 1 x Q2 uns 1 x Q3
Gruss Christoph
|
|||
|
|||
Hallo Lars!
Bitte einmal Q1, Q2, Q3. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Moin Lars,
Auch für mich bitte alle drei.
|
||||
|
||||
Ich nehme 2 mal Q2!
Falls Thomas S schreibt er will auch Q2, einfach ignorieren ich bestell für ihn mit...
|
||||
|
||||
Ich nehme 1x Q2
|
||||
|
||||
Moin!
Ich auch alle 3!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also, ich nehme Q1 und Q3 jeweils 2x ( einmal brauche ich ja in ca. 30 Jahren für meine Enkel)
|
||||
|
||||
Hallo Lars...nimm bitte das, das ich dir als letztes gesmailt habe- das ohne Frauen...will nicht haben, das hier der Eindruck entsteht, es würde sich um ein Frauenboot handeln
|
|
|||
|
|||
Im übrigen:
ich nehm 3x Quartett 1 ! ! ! ! |
|
||||
|
||||
zu spät
|
||||
|
||||
uhhhh ich hoffe ich bin nich zu spät ....
meine fletcher ist soweit ich weiß 4.80 oder 4.85 m. und der motor hat 1800 ccm hubraum . ist im q2 die fletcher 1 b würde dann 1x mal q2 nehmen gruß mossi... |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
nehme von jedem Quartett je 1 x Gruß Uwe PS. Super Idee, Super durchgezogen Danke für deine Arbeit!!
|
|
||||
|
||||
@ Lars:
Bin grad Captain geworden, kannst das noch ändern? Q1 5c Unabhängig davon: super job! Gruß Jan
Immer auf der richtigen Seite des Strandes bleiben! Geändert von SR 220 PEPE (16.02.2009 um 08:41 Uhr) Grund: Kartennummer ergänzt
|
|
||||
|
||||
Ich nehmen 2x Q3 und je 1x Q1, Q2.
Danke für die tolle Arbeit Lars .
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
ich hätt gern 1x Q1 und 1x Q2
|
Bestellung Quartett
hallo Lars,
bitte je einmal Q 1 bis 3 komplett
|
||||
Änderung Daten:
hallo Lars,
Bitte ändern: Q3 Nr. 6D Hubraum: Motorenbezeichnung ist 4.270D d.h. 4 Zylinder mit 2700 ccm Diesel
|
||||
|
||||
Aktueller Stand der unverbindlichen Bestellungen:
:37 :34 :36 Aktuelle Preise ohne Vesand zu euch: 9,90 € / Stk. Idealerweise 7,90 €, wenn die 3 Quartetts als ein Auftrag angenommen werden. Zu dieser Frage erwarte ich noch die Antwort von der Druckerei.
|
||||
|
||||
Quartett eins :Sticht!
|
|
da haben wir die Karten noch nicht einmal bestellt und der fängt schon an mit spielen der Spruch hät von mir sein können
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Eine gute Nachricht von der Druckerei:
Ein Zusammendruck aller Quartetts als ein Sammelauftrag ist möglich. Damit liegen wir im 100 - 199er Bereich und es ergibt sich ein Preis von 7,90 € pro Quartett (ohne Versandkosten) In den 200er Bereich werden wir wohl nicht kommen und würde jedes Spiel auch "nur" 1 Euro günstiger machen. Ich warte jetzt auf die Druckmuster und dann kontaktiere ich jeden, der bereits unverbindlich bestellt hat per PN. Noch könnt ihr also...
|