|
|||
|
|||
Zitat:
2) Die Überschneidungspunkte hängen von vielen Toleranzen ab. Also ist es günstig, wenn man sie beeinflussen/einstellen kann. 3) Ein F1 "Team" verwendet den Motor den sie kaufen. Der Motor Hersteller macht ihn. Gruß ivea Geändert von ivea (19.02.2009 um 23:05 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du darfst Pinochio zu mir sagen Wenn Du sie als Ersatz brauchst ist es ok, dann quatsch Du mit Cyrus darüber! Bin kein Einzelkind, kann auch abgeben Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
ich hätte mir die nur hingelegt...
aber kaum wird hier nur ein stichwort gegeben , geht richtig die post ab jetzt weiß ich ja wo ich fragen kann... schnapp ´se dir gruß jens
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es wäre mir neu das Honda,Mercedes,Toyota,Renault,Ferrari oder die damaligen No Budget Teams mit den alten Cosworth mit Kipphebeln fahren. Aber lasse mich doch gerne vom Gegenteil überzeugen Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
seite 50 beitrag 992
aber erstmal gibst du einen auf den tausender hier im trööt aus prost jens
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaub es oder glaub es nicht. Ist auch nicht wichtig. Würde sagen Panna fährt definitiv mit Kipphebeln Gruß Oliver |
|
Kennst ihr diese Köpfe?
Die sollten nicht minder schlecht sein. Oder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
manchmal denken wir viel zu kompliziert...
obwohl kipphebel ja wieder mehr bewegte massen im motor bedeuten, so werden sie das wahrscheinlich durch mehrleistung kompensieren... bis wider eine neue idee zum tragen kommt gruß jens |
|
||||
|
||||
Sind sie bestimmt nicht, aber überfragt
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
kann nicht viel sein so´n dromedar
hab da aber auch keine ahnung, was für performance sprechen könnte wären die geschraubten kipphebelbolzen gruß jens |
|
||||
|
||||
Cyrus haste ne Gussnummer von den Teilen?
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Die Titten sind unterschiedlich groß aber dafür sind sie enger beisammen,
gefällt mir grundsätzlich ganz gut.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
|||||
Zitat:
Das Werkzeug liegt hier noch. Schaue ich Morgen mal nach.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ivea |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
was mich jetzt mal brennend interessieren würde ist, mit welchen motoren die nascar unterwegs ist
sind das noch "die alten guss-smallblock" oder fahren die mittlerweile mit alu-motoren? gruß jens |
|
|||
|
|||
die, die vorne sind oder die die mitfahren?
ivea |
|
||||
|
||||
ich weiß bescheid...
vom prinzip her eher großserientechnik oder auch alles spezial-spezial? gruß jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß ivea |
|
||||
|
||||
so jungs, ich mach mich vom acker will morgen noch die möpse-köpfe so´n bißchen schütteln lassen
bis morgen gute nacht jens |
|
||||
|
||||
.... heißen die nicht "Mikey Mouse Heads"? .... politisch korrekt und jugendfrei..
Ventilsteuerung mit Kipphebeln ist sehr viel steifer und dadurch drehzahlfester als alles andere.... nur sieht das nicht so aus wie in einem alten Opel OHV-Motor ... ... und noch ein Bild von einem "ganz besonderen Pleuel" .... vielleicht interessiert's ja wen |
|
|