|
||||
|
||||
Wie immer nix
Wechsel den Verein
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (16.09.2010 um 23:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
BvB 4 : 3 Europaliga
|
||||
|
||||
Glückwunsch den Dortmundern. Das bringt gute Stimmung in der Familie
Gruß Karin sailor541119 seine Sonne (Karin) Geändert von Sonne (19.09.2010 um 01:05 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Mann hört so gar nichts....................
Schalke 1 : 3 BVB tut mir echt leid Panna, aber es ist schon fast peinlich, gegen so eine Gurkentruppe zu gewinnen. Magath sei DANK............
|
||||
|
||||
Na ja,
und der HSV und Pauli.....................grausig..........: wall: 75 Minuten Schrott und 15 Minuten gingen ja noch. Ein gerechtes Unentschieden 1 : 1
|
||||
Hallo
Aber als Kloppo versucht hat nicht zu lachen beim Interview war das schon recht witzig. Und ich gebe zu, ich hatte fast Mitleid mit den Schalkern. Und da kommt so ein kleiner für nur 350.00,- € und der zerlegt ne Millionentruppe. Panna: Ich bin sicher jetzt tut sich wieder was bei Euch Das Wochenende war nur Geil. Sohn & Tochter im Handball gewonnen und dann noch das Derby So schauen wir mal wer am Mittwoch die Tabelle anführt Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Es gibt nur ein FC Magath, es gibt nur ein FC Magath..... Magaaaaath!
Aber das wird schon, nur nicht in den nächsten 5..... Jahren. Geändert von Vista (19.09.2010 um 22:10 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wo war die denn, hatte ausgang, nähhhhhhhhhhh
|
|||
|
|||
Vor dem Spiel wär ein 1:1 ein Erfolg gewesen.....
Jetzt kann man echt zufrieden- ... wenn nicht enttäuscht...... sein... |
|
||||
|
||||
Und so macht der Fussball auch den Frauen Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=57jeV...layer_embedded Michael
|
||||
|
||||
Zum Thema Schalke, muß man nichts sagen.Mal schauen wie es weiter geht!!
|
.... die kommen am Mittwoch zu uns in den Süden
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur so viel wie nötig. Hätte ja fast geklappt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na na david, falsches Zitat, nähhhhhh
|
||||
|
||||
Quatsch bei Seite, Herne- West steigt nicht ab!!!!!!!
|
|
Das geht einfach nicht! Das wäre ein riesen Verlust. So ganz ohne das einzig wahre Derby in der BL. Und ausserdem würde das keinen Spass machen. Ist doch wie das fehlende Salz in der Suppe. Die ständige Fotzelei macht doch auch den Reiz aus, oder? Aber Quälix schafft das schon irgendwie. Nur werden jetzt Hinkelsteine statt Medizinbälle zum Training ausgegeben. Das stärkt dem Kampfeswillen
Mit Schwarz-Gelben Gruss Bernd
Euer Kiwihunter (Bernd) Die Hoffnung stirbt zuletzt Geändert von kiwihunter (21.09.2010 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da fällt mir das noch zu ein:
Warum hat Magath seinen Spielern Fahrräder gekauft? Damit sie das Absteigen Lernen oder der hier noch......
|
||||
|
||||
Weg mich S04!!!! Würde die Liga bereichern!
Freue mich über jeden Spieltag wo die Verlieren.- Da ist es mir dann fats egal wenn auch der große HSV mal verliert!!! NUR DER HSV!!!
|
||||
|
||||
Jetzt hört auf hier auf Schalke zu hetzen
Die haben es heute Abend echt schwer ihren Abstiegsplatz zu verteidigen Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
11 Schalker kosten 88 Millionen und haben 0 Punkte!
|
|||
|
|||
also, ich finde das Magath einer der fähigsten Leute in der Liga ist....
er ist zu Schalke.... einem finanziell maroden Verein... das seine neuen Strukturen nicht gleich greifen...... naja, kann nicht immer gut gehen..... und Schalker was wollt ihr......... bleibt mal loyal .... in einer Erfolgsgeschichte gibt es immer schlechte Zeiten....... Abgestiegen wird woanders!!!!!!!!!!!!!! und wenn es nicht reicht wird auch Pauli mit Stolz absteigen.... Hauptsache die nicht verantwortlichen haben noch Spaß am Sport...... Geändert von oktobernull2 (23.09.2010 um 08:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
BvB 5 : 0 Kaiserslautern
Hea Hea BVB.......................
|
||||
BvB 5 : 0 Kaiserslautern
1. Super geiles Spiel! 2. Riesen Stimmung im Stadion, super Mannschaft und die Südtribüne hat gefeiert ohne Ende 3. Absoluter spitzen Fussball, (die 1ten 15 min auch von Lautern!) 4. Und jetzt mit Recht die Nr 1 im Revier!
|
||||
BvB 3 : 1 St Pauli
Sind die Jungs nicht geil? Wenn die so weiter machen, wird mir noch schwindelig Aber die haben einfach Lust auf Fußball und finden gewinnen einfach Gut! Bin gespannt wie lange der Lauf noch anhält. Und ich Glückspilz sitz am Donnerstag wieder im schönsten Stadion Deutschlands und dann schauen wir mal ob es eine revanche für die WM gegen die Spanier gibt Hea Hea BVB und weiter so!
|