|
|||
Potsdam-Charlottenhof.
Das mit der potsdamer Konferenz / Vier-Mächte-Siegerkonferenz. |
|
||||
Ceclilinehof in Potsdam. Dort wurde die Aufteilung Deutschlands unter den Siegermächten besiegelt. Dort kann man übrigens auch sehr gut Essen
Edit: Pusteblume war schneller Geändert von Dirk H. (06.04.2009 um 17:03 Uhr) Grund: ...zu langsam gewesen |
|
||||
Aber Du warst richtiger. Wenn man Charlotte und Cecilie verwechselt....
|
|
||||
Cecilienhof stimmt, Dirk H. ist dran !
||||
Sitze leider nicht am richtigem Computer und hab hier nur leider ein paar wenige, ältere Bilder. Aber eins mit Wasser hab ich noch gefunden, ist aber von 2004
Also, wo fuhr/ fährt dieses DLRG- Boot |
|
||||
Moin, kann es sein, daß das Hausboot mittlerweile umgebaut wurde?
Irgendwie ist eine Ähnlichkeit vorhanden. Berliner Seen? Gruß Michael |
|
||||
kann mal jemand anders ?
auf meinem Firmenschleppi hab ich leider keine Fotos
Schleswig ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Oh.... sorry , ganz vergessen.
Dann mal weiter. Wo steht diese Mühle?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Na ja, wenn man fast darin wohnt....
Dann mach mal weiter.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|