|
|||
Mecklenburgische Seenplatte.....
Anneke |
|
|||
Ist es denn in Mecklenburg-Vorpommern?
Visara. |
|
||||
Moin.
Da stehen Kiefern zwischen den von den Siedlern gepflanzten Bäumen. Ich tippe mal auf die Streusandbüchse, also Mark Brandenburg. Irgendwo im Dahme-Spree-Seengebiet? Gruß Frank
Marina Havelbaude stimmt. Da haben wir letztes Jahr übernachtet. Gleichzeitig fand dort eine Hochzeit statt. Das war ein ganz lustiger Abend, zudem der Bräutigam sogar aus unserer Gegend stammte.
Stolzenfels ist es nicht,
aber das Wasser sieht nach Rhein aus...
||||
Burg Rheinstein / Trechtingshausen?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Könnte sein,hab das Foto vor 3 Jahren gemacht als ich die Lohrelei runter
fuhr auf dem Weg nach Neuwied!
Bin mir eigendlich sicher.
Darum mach ich mal weiter. Wo ist das?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Brake
Anneke |
|
||||
Brake stimmt genau. Ist ein interessantes Museum in dem alten Signalturm.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Stümmt....
Na denn - wo ist das? Und noch wichtiger: Welcher Laden befindet sich hinter dem Rücken der Fotografin? Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:22 Uhr) |
|
||||
Du kannst Dir ganz sicher sein, ich habe nur nicht geantwortet, weil ich erst wieder Bilder schießen muß.
Grins - Du bist !
Anneke |
|
||||
Sieht aus, wie der Radarturm in Tempelhof.
|
|