|
|||
Was macht der Kroos in der Abwehr?
Warum swind unsere Außenverteidiger immer 3-5 m vom Gegner weg? Herzklabster - ich warte nur auf den Todesstoß der Spanier. Jetzt gilt es die ersten 10- 15 min. die Null zu halten. Das Spiel ist nichts für schwache Nerven.
...zu spät!
|
|
|||
Wie kann man immer wieder die Außenspieler so frei stehen lassen?
Man lernt es nie.
Ich nehme die Schuld auf mich das D verloren hat.
Als ich bewusst rausging um eine zu rauchen, schoss D den Ausgleich.( Vorahnung ) Dann konnte ich nicht mehr hinschauen und surfte in einem Wohnwagenforum. Dann der Angriff der Spanier in der Verlängerung. Die innere Stimme sagte mir, wenn Du da jetzt hinschaust, fällt das 2:1 für Spanien. Ich habe hingesehen. Wie kann man Olmo so frei stehen lassen? Wie kann der so angespielt werden und flanken? Die zweite Halbzeit haben die Spanier nicht gut gespielt/ spielen können. Elfmeter ja/ nein? Nichts desto trotz- wer hätte vor einem halben Jahr noch gedacht, dass D so spielen kann. Na gut, gegen Dänemark sind wir mit Hilfe des Schiri weitergekommen. Wir konnten drei ganz gute Spiele sehen. Diese EM bot bis dato sehr viele schöne Spiele. Viele Tore, schelle Tore, Tore in der letzten Minute, gut spielende kleine Nationen. Eine tolle EM.
Zitat:
Man, die haben 120min gekämpft und sind ohne Ende gerannt, da kommst du an deine körperliche und mentale Grenze. Wir hätten "nur" eine unserer klaren Chancen (Havertz) machen müssen. Und wenn DAS kein Elfmeter war, weiß ich auch nicht mehr...
|||
Berni Schuld hast du, oller Pessimist.
Spanien hat sehr glücklich gewonnen, aber unsere Jungs konnten hoch erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Und dann kam der 2. Schreck des Tages für mich, Frau Neumann sabbelt mir beim 2. Spiel die Ohren voll.
Der Gegner hatte auch 118 Minuten in den Beinen.
War nicht das einzige Mal, dass die Außen so frei gestanden sind.
Die ""Schiedsrichter-Expertin"" Bibiana Steinhaus meinte ja -
es wäre keine klare Fehlentscheidung, deshalb mußte der VAR nicht eingreifen. Hat noch mehr dumm Tüch vertellt, hab ich mir nicht gemerkt. Manuel Gräfe war selbstverständlich anderer Meinung.
|||
Es ist halt wie immer, wenn der VAR die Entscheidung zu ungunsten von wem auch immer entscheidet, wird die Rückkehr zur Tatsachenentscheidung gefordert, gibt es eine Tatsachenentscheidung, müßte der VAR aber so was von dringend eingreifen...
...wie im richtigen Leben Abgesehen davon war das Kopfballtor zum 2:1 eines der (wenn nicht das) Schönsten im bisherigen Turnier, manche Spieler überlisten die Schwerkraft. Geändert von zooom (06.07.2024 um 09:32 Uhr) |
|
||||
😓😓😓😓😓😓
||||
Wäre es anders herum gelaufen, hätten wir der Entscheidung sicherlich zugestimmt.
Der letzte DFB Ball in diesem Turnier ist getreten, sind wir halt ein anständiger Verlierer.
|
|
||||
Ich frage mich ernsthaft welche Spiele einige immer schauen. Für mich war es eine der schlechteren EMs.
Die Leistungen vieler Top-Mannschaften war einfach nur schlecht. Italien, Frankreich Portugal, England, usw. Es wurde schon in der einen oder anderen Show über die Anzahl der Spiele pro Saison diskutiert zB hatten einige Spieler vor der EM über 50 Spiele in den Beinen... Aber ob es wirklich nur daran liegt?
Zitat:
Als ich neulich mit einer, mittlerweile in Schweden lebenden, Freundin gesprochen habe, habe ich ihr gesagt: "Lass Dir von den deutschen Medien nichts erzählen - hier ist keine "besondere EM-Stimmung" im Land. Ich finde es interessant zu sehen, wie unsere Medien ein Sommermärchen "herbeischreiben/-reden" wollen. Wer sagt die Stimmung ist wie 2006 - der war 2006 einfach nicht dabei. Keine Fähnchen an Autos, kaum Nachbarschaftsparties, geschmückte Häuser etc., kaum Interesse die Spiele überhaupt zu gucken. Auch in den Kneipen ist lange nicht das los, was 2006 los war. Die Qualität der Spiele ist zum Teil unterirdisch. Ein Frankreich, das bis jetzt noch kein Tor aus dem heraus Spiel gemacht hat? England? Ein Schatten ihrer Möglichkeiten - 1,5 Mrd. € Marktwert - spielt wir n Zweitligist der Angst hat. Italien? Unfassbar schwach. Portugal? Diese CR7 "Zulieferertruppe"? Dann unsere Mannschaft.... Völler redet davon, das wir wieder Anschluss an die Weltspitze haben..... Warum? Weil wir Mannschaften wie Ungarn, Schottland besiegt und gegen die Schweiz unentschieden gespielt haben? Und Dänemark im Achtelfinale hatten? Lächerlich! Wir sind gegen den ersten "echten" Gegner ausgeschieden, so sieht es doch aus! Es gilt, zumindest für mich, der (leicht abgewandelte) Satz aus dem Bond Film "Sag niemals nie": "Ein Spiel ist gespielt worden - und wir haben verloren. That's it". Gruß H.P.
|
|
|||
Wegen Schiri-Entscheidung! Petition fordert Wiederholung .
Wiederholung des Viertelfinale Spanien gegen Deutschland aufgrund der Fehlentscheidungen.
Bereits 233.451 Unterschriften. https://www.change.org/p/wiederholun...entscheidungen
Zitat:
|
|
|