|
||||
Wo ist das?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Stralsund?
|
|
||||
Das ging ja fix.
Da hätte ich mir nicht die Mühe machen zu brauchen und das Nummernschild abzudecken. Du darfst.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Zitat:
Eine Schleuse in Norddeutschland. Aber wo? |
|
||||
Langwedel
|
|||
|
|
||||
Du hast meines doch auch gleich gewußt.
Oder half da etwa das Datum in Verbindung mit dem Reiseverlauf aus meinem Buch? Wer will kann weitermachen. Habe kaum noch Bilder.
|
|||
Zitat:
Ich habe noch ein Schnelles: |
|
|||
Keine Idee? Das kann doch nicht sein!
Na dann ratet mal weiter, ich geh derweil ein Bier trinken... |
|
|||
Na klar! Jever ist richtig. Du bist am Dransten...
|
|
|||
Zwischen Hameln und Bodenwerder
Anneke |
|
|||
Ooooops - nun wirds eng mit Fotos ...
Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:22 Uhr) |
|
|||
schon ziemlich warm, aber sind in der Schweiburg auch Anleger?
Anneke |
|
|