|
||||
Zitat:
Nichtdestotrotz fahre ich eigentlich ganz gerne rüber - von Krk kommend, ist die Bora ideal, nur etwas böig. Von Rab kommend geht's auch ganz gut, wenn man sich dicht an den Inseln entlang tastet. Schlimm ist's nur, wenn man von Losinj, Kolorat kommt, denn dann geht's nur härtest am Wind - möglichst mit Motorunterstützung, um noch ein paar Grad mehr Höhe zu schinden - und passieren darf dann nix mehr! Also - wo ist das?
Nein - nicht Kornaten. Nördlicher!
Der Weg führt zu 'ner bekannten Kneipe!
Sepp - Du hast von mir Rateverbot!
Natürlich hast Du recht! Was die Kneipe angehht! Aaaaber: Der Weg von der Krivica geht ja fast sofort in den Dschungel! Es ist der Weg von der Balvanida (vom 'Anleger') zur Kneipe! Bei soooo gravierenden Fehlern ist natürlich Walter dran! Gruß Volker SY JASNA
Bin natürlich einverstanden, dachte aber Du wärst in der romantischen Krivica gelegen, die nicht von den Ausflugsbooten nach Ilovik als "Pinkelbucht" missbraucht wird. Bis dann...
Gruss Josef |
|
||||
Natürlich lag ich in der Krivica - aber wir lagen 2 Tage, resp. Nächte da - und nachdem wir in der ersten Nacht schon ziemlich angeheitert bei kaum noch funktionierender Stirnlampe (habe vergessen, Batterien zu checken) nach 'Hause' gelaufen sind durch den stockfinsteren Dschungel sind wir am nächsten Tag mit dem Dinghi in die Balvanida gefahren und wieder zurück. War weniger anstrengend!
Volker SY JASNA
Hallo Josef, ich hoffe Du bist mir nicht böse! Ich nehme dafür nächstes Jahr eine Flasche Rotwein in die besagte Bucht, in der wir uns dieses Jahr getroffen haben.
Also wo ist das? Gruß, Walter |
|
||||
Ist das das Leuchtfeuer zwischen der Einfahrt Baldarin und der 'Einfahrt' nach Ozor auf Losinj?
Aber ich glaube, das ist weißer... Volker
Könnte Unije sein .....
Ist das bei der Einfahrt zur Kristallbucht/Rab
oder aber bei Donja punta/Rab?
Ist die Kristallbucht nicht die Kristoforbucht....
Das frag ich mich auch die ganze Zeit wenn du von Kristallbucht redest, kenn das nur unter Kristofor, weiß aber nicht was das mit Kristall zu tun hat, anscheinend so wie aus Gozinka Schinken wurde
Zitat:
In der Karte steht sie als Kristofor kennen tue ich sie als Kristallbucht
||||
Es ist die Ecke nach der grossen Hafenausfahrt von Losinj gegenüber von
der Südspitze Mali Srakane, wo man nach Norden abbiegt.Der Name von dem Kap fällt mir nicht ein, aber an der Küste entlang gehts zur Liski-Bucht. Stimmts ? Hat immer etwas komische Wellen an dem Eck. LG Josef |
|
|