|
||||
Bisher haben sich die 1. Liga Vereine im Pokal grad noch mal gerettet.
Mal schauen, vielleicht kommt heute noch ein 2. Liga Verein weiter.
|||
Meister gegen Viezemeister. DFL Super Cup
Der Meister Leverkusen ist im Vorteil .Heimspiel. Der VfB hat einen Umbruch gemacht. Der Sturm ist nach wievor Super.Schwäche könnte die Abwehr sein. Nach den beiden Stamminneverteidiger gegangen sind muss mann schauen wie der Talentierte Ersatz das in den Griff kriegt. Fals das Heute komplett Schief geht.Sollte/wird mann sich Gedanken über einen guten Ausgereiften Innenverteidiger machen. Zur Not 20/25 Mio noch in die Hand nehmen. Ich bin zuversichtlich.
Ist doch korrekt,
Pauli und Mainz nach Verlängerung, Hoffenheim nach Elfmeterschießen. Stand Zeitpunkt des Postings.
Habt ihr überhaupt noch genug Spieler zum auflaufen Fabi.
Bayern und Dortmund haben doch richtig bei euch geräubert.
|||
Aber nur wenn beide Halbzeiten gut gespielt werden.
Zitat:
Das glücklichere abgezocktere Reifere Team hat Gewonnen. Der VfB geht seinen Weg.. Der wird Super. Als Ich das letzte mal von der Meisterschaft gesprochen habe wurde Ich Ausgelacht. ( Letzte Jahr hab Ich gesagt mit dem einstieg von Porsche in 3 Jahren wird VfB Meister. Damals gerade noch die Liga gehalten Dieses Jahr noch nicht. Nächste Jahr wird Sebastian Honeß Meister und dann geht er zum Onkel.
Er hatte Fehler.
Bin Traurig. Auch am Teegernsee ist mann Traurig.
Das war der erste Spieltag...
Wie erwartet wird es für Kiel und St.Pauli schwer die Klasse zu halten. Die vermeintlichen Titelanwärter sind noch nicht souverän.... Leverkusen: Mit viel Glück und Hilfe des VAR/Schiri mal wieder in der Nachspielzeit gewonnen! BVB: Hat zwar 2-0 gewonnen, war aber bis zum 1-0 die schlechtere Mannschaft und direkt vor dem 1-0 hätte Frankfurt in Führung gehen MÜSSEN, dann wäre der BVB nicht als Sieger vom Platz gegangen... FCB: Ein Spiegelbild der letzten Saison, katastrophale Fehler in der Abwehr (aber was will man erwarten, wenn der beste Abwehrspieler der letzten Saison auf der Bank sitzt, der Zweitbeste verkauft wurde und die gleichen Pappnasen der letzten Saison in der Innenverteidigung auf dem Platz stehen; zudem noch Davies, der schon in der letzten Saison in der Defensive nichts gebracht hat...). Einzig im Spielaufbau sieht man Unterschiede zur letzten Saison.... VFB: So auf jeden Fall kein Meisterschaftsaspirant (wie schon im Supercup), eine totale Enttäuschung! Leipzig: Gewonnen, souverän zu Hause gegen Bochum sieht aber anders aus... Mal gucken wie es weiter geht
|||
Zitat:
Totale Enttäuschung. Wahr nicht gut aber das wird. Mann wahr Nervös. Derbie Kann passieren
Zitat:
Nach 2 min. führen und dann abschalten geht nicht. Abspielfehler zu hauf vor allem vom Kapitän geht gar nicht. Warten wir ab, wie es gegen Mainz aussieht
||||
Zitat:
P.S. Bevor Fabi in Ohnmacht fällt, wenn ich nicht deutlich mehr vom VFB erwartet hätte (so wie die Meisten), wäre ich auch nicht total enttäuscht vom VFB Nur weil man Vizemeister geworden ist, reicht es bei weitem nicht, wenn man nach einer 1-0 Führung nur noch 90% gibt - gegen jedes Team aus der Bundesliga...(im DFB-Pokal haben sie es besser gemacht)
Gruß Berni Geändert von Berni (28.08.2024 um 19:15 Uhr) |
|
|||
Bin zufrieden mit der Auslossung.
Der VfB packt das und kommt weiter.
Zitat:
Würde sogar mein HSV packen.
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (29.08.2024 um 23:04 Uhr)
|
|
|||
Zitat:
Die unteren aber Ok. Mann sagt das mann 8/ 10 Punkte braucht um in die Relegation zu kommen. Das ist möglich. Wen mann die unteren 4 schlägt hat mann 12 Punkte. Beograd/ Prag/ Bratislava und die Schweizer. Das einzige was Ich schade finde ist das VfB nicht Real Madrid zu Hause hat.
Bernie wie findest Du Die Gegner von Bayern München.
Mann sagt 15 Punkte braucht mann um direkt unter die ersten 8 zu kommen.
Alle Deutschen Gegner.
https://www.spiegel.de/sport/champio...0-6ee0191a23ac
VfB Stuttgart 2 Mainz 0 15Minuten
Junior ist gut drauf hat gemeint wenn der VfB 6/0 Gewinnt werden wir CL Sieger und Gewinnen bei Real Madrid. mit 1/0 Ich soll Karten Besorgen. Ich zu ihm und wer soll das Zahlen. Er ja wer wohl und Lacht
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (31.08.2024 um 16:12 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Das Spiel dauert nicht 15 Minuten, auch nicht 90 Minuten. Eigentlich bisher immer bis zum Abpfiff. Grüße Totti
|
|||
Zitat:
Hab mich gerade Verschluckt ( Bin beim Essen und Höre Radio
Bin bedient.Sag jetzt erstmal nix
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (01.09.2024 um 09:50 Uhr)
|
|
|