|
|||
|
|||
ich denke einfacher wird der ausm sven link psi anzeige fuer 50 euro kaufen, du hast alle dabei, sonnst außer mutter du brauchst diese verklemmrind, oder wie nennt man es, und alles muss noch dicht sein.
und deins rein ins bucht
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Über die Angabe des Gewindes und des Schlauchdurchmessers wäre ich schon sehr dankbar!!!
MfG Geändert von SRV190 (15.05.2012 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei der FARIA PSI Anzeige ist auch alles inkl.
|
|||
|
|||
Den Schlauch und den Adapter gibt es auch als Set. Leider habe ich diesen vergessen zu bestellen und das einfache Instrument bestellt, welches nur zum Austausch gegen das originale Instrument gedacht ist, bestellt.
Ich könnte das Set ja nachbestellen, leider ist dann das WE um.
|
||||
|
||||
Egal, Wetter wird eh schei**e
|
|||
|
|||
Solange es trocken bleibt ist mir das egal. für ein paar probefahrten sollte es reichen.
|
||||
|
||||
Timm schau mal im gut sortierten Pressluft-Zubehörhandel.
Da hab ich meine Verschraubung Motorseitig her. Die variablen PVS sind schon ne tolle Sache und ein paar mm mehr macht schon nen großen Unterschied.
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Prop ohne LVA-Stopfen bekommen und nur so gefahren. Am WE werde ich die Löcher aber mal vollständig verschließen.
Danke Thomas.
MfG Geändert von SRV190 (16.05.2012 um 08:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
wie fährt es sich mit geschlossenen Löchern?
|
|||
|
|||
Bestimmt wars Wetter zu schlecht
|
|||
|
|||
ich glaube diese boote sind nur hier im forum so schnell bei treffen auf der elbe war noch nie einer von denen zu sehen
|
|
|||
|
|||
Wetter war vollkommen ok. Motor hängt im höchsten Loch und dreht mit dem 26er Tempest Plus 5500U/min (ganz offene PVS-Löcher). Durch das höher setzen ist er eine ganze ecke stabiler, aber nicht schneller geworden.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
wie schnell biste jetzt?
|
|||
|
|||
Vorher:
25p Laser2 - 6000U/min - 108km/h 26p Tempest Plus - 5400U/min - 107km/h Jetzt: 26p Tempest Plus - 5500U/min - 108km/h
MfG Geändert von SRV190 (19.05.2012 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
wo liegt unterschied zwischen tempest+ und trophy+
|
||||
|
||||
The Trophy Plus has a four-blade steel design that provides incredible bow lift for bass and flats boats that run at high drive heights. Its four-blade design provides quick holeshot, stable handling at high speeds, and holds better than a three-blade propeller in tight turns – inspiring confidence on the water when the speeds get high.
Designed for bass and tournament multispecies/walleye boats 19 feet and longer, with 135hp and larger engines, the Tempest Plus is designed to make big boats go fast. Its high rake and bigger cup allow for outstanding lift and handling. That’s why more freshwater tournament fishing rigs run Tempest than any other propeller.
|
|||
|
|||
ничего не ясно
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ganz kurz:
Throphy+ 4Flügel, viel bow lift, hat viel grip in engen kurven Tempest+ für schwere Boote
|
|||
|
|||
die sprache mir ist näher
halt fuer Ring-Boote
|
|||
|
|||
Deshalb bin ich auch noch auf der Suche nach einem 25p oder 26p Trophy Plus zum testen.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Mit deinem Motor,finde ich den Wert schon sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Hey Matze, ;) ich denke auch!
Wenn eine 25Jahre alte Gurke den Kahn auf 108km/h schiebt ist das schon ok. Obwohl ich immer gesagt habe "ich höre auf rumzuprobieren wenn ich die 110km/h geschafft habe". Aber ich denke auch die Motor/Boot-Kombination ist so ziemlich am machbarem. etwas mehr geht bestimmt immer aber langsam stellt sich die Frage ob sich der Aufwand noch lohnt. Somit gibt es ab jetzt wohl nur noch Propellertestst. So würde ich gern mal einen Chopper und einen 25er Trophy Plus testen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja,mit Propellern hab ich damals auch viel rumgetestet.Nur mußte ich lernen,das bei der Motorhöhe nichts mehr rauszuholen war.Du fährst ein größeres Boot,aber hast auch weniger Leistung als ich damals und dann 108kmh...nicht schlecht.Aber da steht wieder der Vorteil im Vordergrund,des hohen Spiegels.Die Grenzen bei der 199er sind schnell aufgezeigt,zumindest ohne einen Lift. |
|
||||
|
||||
chopper gives more bowlift and is a good for top end speed !
more setback gives more bowlift you already have a good speed timm 108 !!
|
|
|