|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielst Du damit auf den Hund an? Wir sind hier nicht auf der Schwäb'sche Eisebahne |
|
||||
noch 10 Tage !!!
ob der Hafen von Lazise wieder so leer ist ?? (Anm: Bild ist von Oktober 2009) und die Sonnenuntergänge es grüßt der Hajo vom 3Ländereck
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (01.09.2012 um 17:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind heute auf dem Balkon in Manerba gesessen und haben uns gefragt, was für ein Boot Du eigentlich hast. Viele Beiträge, kein Boot im Profil, kein realer Name? Helf uns doch mal auf die Sprünge. Gruss Micha Geändert von mike-stgt (01.09.2012 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, was machst Du in Manerba? Ich dachte, Du bist "vom anderen Ufer" Mein Boot war schon öfters abgebildet, zuletzt in Beitrag 973 das vorderste. Momentan hängt es im Campo Rolli auf No 229 und harret meiner Grüße nach Manerba, speziell in die Baia Romantika! |
|
||||
|
||||
Hi wieder,
gibt ja auch Autos. Ist das der Segler? Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Jep, eine Bavaria.
Aus dem Hobie-Alter bin ich allmählich raus |
|
||||
|
||||
Moin,
na siehste,ist doch gar nicht so schlimm. Man fragt sich eben, wenn jemand im Forum zum benaco 02 aufsteigt und sachverständig postet. Kein Name hinterm Gruss, kein Boot , kein Bild . Da kommt einem in den Sinn, wie bei den Hausfrauen, die sich über Prinzessinen und Königinnen und die Schönen und Reichen dieser Welt unterhalten, mit den Infos aus Bild der Frau usw. als wären sie mittendrin. Hier sind halt meist echte Menschen, mit echten Booten, die man auch mal persönlich trifft. Übrigens, was ich immer noch nicht verstanden habe, ist Dein Posting mit der Leinenlänge an der Boje. Deine Maßangabe ist aus dem Handbuch der Segler für Anker. Doppelte Wassertiefe, Bojenkette plus Leinen. Ich habe 6 Fuß Wassertiefe, soll ich dann 1 M 80 cm Leine nehmen??? Ich habe lieber 3Meter50 bis 5 Meter dran. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Ich habe schon die erste Runde auf dem See gemacht , wartet alles auf besseres Wetter
|
||||
|
||||
Hallo,
heut war ja mal wieder etwas besseres Wetter. Das haben wir gleich genutzt
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Höllenteil darf man bei solchen Wellen net raus, Abfluggefahr!!!! Zitat:
Zitat:
Hi, wo weit ihr den unterwegs? Scheint ja ganz bei uns in der Nähe zu sein!
|
||||
|
||||
....wo ich das Bananenbild sehe, wie macht ihr das? Bestimmte Westen mit CE? Schon mal in Kontakt mit der Polizei gekommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, danke, ich habs gehört, kurz vor acht!!!! Aber halb so schlimm, hab auch gleich überlegt ob ich raus soll, hab mich dann aber doch noch mal hingelegt. War aberecht o.K. heut.
|
|||
|
|||
Beim Vorstaedter auf dem Boot scheints etwas umsonst zu geben .
Auf jeden Fall feiern dort zig Möwen eine Party
|
||||
|
||||
Auch Möwen ham ihren Stolz, die feiern nicht auf jedem Boot!!!!!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn der die Möwen genauso ankläfft wie die Schwimmer, dann landet da keine mehr drauf
|
||||||
|
||||||
Zitat:
wir sind in der Bucht von Manerba. In San Felice del Benaco auf dem Camping Fornella. Zitat:
|
|||
|
|||
Sichert Ihr eigentlich eure Boote über Nacht gegen Diebstahl??
Ein Bekannter der immer am Luganer See Urlaub macht sichert sein Boot das an der Boje hängt immer mit einer Kette und Vorhängeschloss
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat ein Nachbar auch solange gemacht, bis ich die Wette gewonnen hab' sein Boot in weniger als 30 sec. von der Boje zu lösen. Mit'm Taschenbolzenschneider. Selbst hab' ich ein GSM/GPS Gerät verbaut, das sendet mir 'ne SMS, wenn irgendetwas auf'm Boot nicht stimmt. Im Gegenzug kann ich über SMS allerlei Ungemach für den Eindringling auslösen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube es genügt schon, wenn man durch unerlaubte Handlung einen automatisch gesteuerten schrillen Alarm auslösen kann. Wenn das Boot an der Boje hängt, dann hat man schon beschränkte Möglichkeiten, z.B. keinen Erschütterungsalarm. Sonst aber das volle Programm.
|
||||
|
||||
Mächtiges Mittelmeertief dreht beständig. Leider !!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hallo Heinz, alter Haudegen, wollte ja morgen zum Lago, wird aber nix draus. Zuviel Arbeit! Jetzt kommt mein Weib am nächsten Montag mit Freundin. Die Damen fliegen, preiswerter als Auto.
|
||||
|
||||
Zitat:
von unseren Damen kann man lernen, die schauen drauf, dass wir das Geld ausgeben können. Ist das nicht schön. Ich komme erst im Nov. wieder runter, Mar. hat 2 Inventuren und Jahresabschlüsse, da geht nix. Wünsche Dir trotz Arbeit, schöne Tage. Ab Do soll es ja wieder schöner und wärmer werden. Peschiera aktuell: 18,9°C, laufend immer wieder Regen, nicht viel aber doch. Sirmione aktuell:
|
||||
|
||||
Wie was erzält mal
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Fleetec II+ heißt das professionelle Gerät, gebraucht für ein paar € bei Ebay ersteigert, läuft schon seit vier Jahren bei mir. Ist eine Kombination aus GPS Tracker und GSM Telefon. Angeschlossen über Pufferbatterie ( falls an der Hauptbatt. manipuliert wird) 12V. Hat zusätzliche Möglichkeiten für Sensoranschluß ( ich bekomme schon eine SMS wenn jemand an Bord geht ) und über SMS auslösbare Aktoren ( Zündunterbrechung, Stromschlag, Sirene, etc.) GPS/GSM Antennen funktionieren auch bei verdecktem Einbau ( unter GFK). Mit angeschlossenem Hörer kann man mit dem Ding auch telefonieren, ist ja eine (prepaid) SIM Karte drin.
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
heute wieder ohne Sonne. Wir haben jetzt schon 8 Paar Schuhe im Kofferraum, gestern noch im Outlet Mantova Süd gewesen, das Denkmal in Solferino besucht..... Eigentlich wollte ich 2 Wochen BOOTFAHREN Gruss von der Ostseite Micha |
|
|