|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hui, weit . Ich habe noch die Hoffnung meine ersatzteile komnen mit UPS die ich bestellt und in Zagreb verschollen sind
|
||||
|
||||
No Problem. Notfalls kannst Du Dich ja morgen nochmal melden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir fahren an Freitag nach Punat - wenn's nicht zu spät ist und die Teile nicht zu groß sind (Auto voll)!?! Grüße Hans-Peter |
|
||||
|
||||
Wo kann man in Punat ordentlich Teakdeck restaurieren bzw.erneuern lassen ?
Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können - so oder so Die HP gibt ja 2 Firmen als Partner vor, kennt die jemand ? Hoffe mal auf Infos Danke Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo wolfgang,
Emil aus der Brodica macht sowas ... Hat uns mal eines seiner Werke gezeigt. Hat toll ausgesehen. Wo sein Limit ist ( Badeplattform oder ganzes Deck) kann ich jetzt aber nicht sagen. Salzburger grüße Hp
|
|
||||
|
||||
Sind ab Freitag wieder für 10 Tage unten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider fahren wir morgen schon wieder heim , sind den Problemen nicht Herr geworden 😔
|
||||
|
||||
Werkstatt Punat
Hallo
Kann man die Werkstatt in der marina empfehlen für motor arbeiten ? Kennt jemand "Mariso" in krk ? Danke Daniel
|
||||
|
||||
Frag mal andersrum.
Welche Werkstatt in Krk und Umgebung kann man empfehlen. Hier ist absolut entscheidend was zu tun ist. Mit VP sollten Sie sich auskennen, mit meinen Cummins gibts einen guten Mechaniker, der ist fit. Aber richtige Kapazitäten wirst Du in Punat nicht finden, und beim bezahlen habe ich meist das Gefühl das es zu teuer ist.
|
||||
|
||||
Mercruiser v8 Benziner . Fahren jetzt eh Heim , die haben dann 3 Wochen zeit
|
||||
|
||||
Kannst Du mir den mal benennen? Hab auch Cummins und bin neu in Punat.
|
||||
|
||||
Servus Conni
Den Namen weis ich nicht mehr, der ist ca.45 Jahre alt, leicht angegrautes Haar. Am besten im Service nach dem Cummins-Speziallisten fragen. Lass aber bei einem Problem keinen anderen ran, sonst gehts Dir wie mir, das wenn vorgenannter keine Zeit hat, ein VP-Mechaniker kommt der keinen Plan hat, die Dieselpumpe prüft, sie für gut befindet und den weitere Tag sinnlos sucht, und nichts findet, der Tag trotzdem bezahlt werden mußte. Am nächsten Tag war der dann frei, er inspizierte alles, und sagte dann, zu 90% Dieselpumpe kaputt, und so war es dann auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Fa. Marizzo wird auch von Volvo Penta Europa empfohlen und hat bei mir jedes Problem gelöst und ist auch pünktlich und zuverlässig. Tel. 00385 51 222 555 Herr Zoran ist der Chef. Lg. Hans
|
|
||||
|
||||
Danke für die Hilfe , war bei Mariso und habe mit Marin gesprochen , sehr kompetent . Mal sehen was die können ,
|
|||
|
|||
Hallo!
Haben gestern mit einem Gebrauchtboot in Punat zugeschlagen, was wir Anfang Sept. uebernehmen. Hat jemand Tipps fuer schoene Buchten mit Boje in der näheren Umgebung? Grüße aus Wien |
|
||||
|
||||
Wlcm in Punat, Thomas !
|
|||
|
|||
Danke... Bin für alle Tips was Krk, Punat und die Marina betrifft dankbar.
|
|
||||
|
||||
Melde dich einfach wenn´st dann da bist !
|
||||
|
||||
Zitat:
willkommen in Punat und Glückwunsch zum Boot. Boje wird schwierig rund um Punat - zum Glück Wolfgang |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Willkommen!
Von Punat aus erst südlich und dann westlich Richtung Prvic. Da sind überall schöne Buchten. Und nach Rab ist auch nicht weit.
|
||||
|
||||
Hallo,
ist gerade jemand mit etwas tiefgreifender Ahnung von Motoren (Mercruiser V8 5L Benziner) in Punat?? Mir ist heute der Keilriemen gerissen - den konnte ich tauschen. Der Motor klingt trotzdem extrem seltsam. Von den bekannten Mechnikern hat keiner vor Dienstag/Mittwoch Zeit :-( Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!?!? Ein oder meherere Bierchen würden schon eiskalt warten. Liege gerade am B2 - Ganz am Ende links - 'Angelina' Vorab schon mal danke für Eure Hilfe Hans-Peter |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Punatlieger, hatte schon mal gefragt, leider ohne erfolgreiches Ergebnis. Suche Teilhabe an Garage (1/2 bis 1/4, oder ganz, sollte jemand diese aufgeben wollen), aber eben in der Marina und nicht auf dem Brodicagelände, da ich dort keine Schrankenkarte bekomme. Bitte per PN, vielen Dank im Voraus. MfG Didi
|
|
||||
|
||||
Hast ne PN!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ich war heute in Punat Zeuge wie ein Boot, sagen wir mal Kontakt suchend, eingeparkt hat. Laut Aussagen des Skippers hat er ein Problem mit der Steuerung. Wie auch immer, er hat sich vielmals Entschuldigt und gemeint das es ihm leid tut..... Die einzige Antwort die er von dem anderen Bootsbesitzer bekommen hat war 'alter ist mir sch.... Egal' du hast mein Boot gerammt' ...... Ich selbst bin dann später vorbei gegangen und da war nichts von einer Beschädigung zu sehen, hat wahrscheinlich den Fender erwischt. Natürlich hätte er, wenn er wirklich ein Problem mit der Steuerung gehabt hat um Hilfe bitten können, ich selbst saß am Deck und habe ihm vorbei fahren gesehen, hätte ihm geholfen. Er hätte auch die Marineros informieren können das er ein Problem hätte und Schwierigkeiten mit einparken. Finde aber die Reaktion 'alter ist mir schei.... egal du hast mein Boot geramt' doch etwas tief. Ich nehme an es ist jedem mal passiert das er ein Boot geramt hat, ich selbst bin in meinen Heimathafen zwei mal an Ankern von parkenden Booten hängen geblieben (Wind und zuspät regiert) aber keiner rammt ein Boot mit Absicht. Ich denke es ist wichtig wie man sich wenn sowas passiert verhält, wenn man sich höflich Entschuldigt und sollte ein Schaden entstanden sein eine Schadensmeldung bei der Versicherung macht. Wie sichts ihr das?
|
|
|