|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heinz ich komm heut Nacht runter. Geb mir voll das Gedränge und hoff wir treffen uns spätestens im September wieder
|
|||
|
|||
Muß nächste Woche noch mal runter. TÜV Hänger in D.
Die Eurokraten hätten besser erst dieses Problem gelöst, als das von Griechenland Melde mich nochmal Grüße Heinz G. |
|
||||
|
||||
Jetzt wurde es gerade turbulenten auf dem See, kurze Windböhen und einige haben das hudeln angefangen. In der Roccavela ging's am Kran rund.
|
||||
|
||||
Das sieht dann so aus.
** In der Roccavela ging's am Kran rund. ** Nicht ganz unbegründet.
|
||||
|
||||
Da würde ich auch schauen das ich raus komm. Ich hab so etwas schon Live miterlebt. Das hat uns damals unser neues kleines Segelboot gekostet.
|
||||
|
||||
Gott sei dank is mei Baby an Land ![emoji4][emoji4][emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
...und ich werde nächste Woche wissen ob meines sicher im Hafen liegt
Bis jetzt hat noch niemand angerufen
|
||||
|
||||
Sonnenschutz
Wer hier keinen Sonnenschutz auf seinem Boot hat, wird nix zum Lachen haben bei diesen Temperaturen! Allen, die gerade auf dem See unterwegs sind, viel Spaß weiterhin! Manfred
|
||||
|
||||
Wozu TÜV? Oder fährst du das Boot im Winter nach D? selbst dann war es egal du musst nur innerhalb 24 Std nachdem du in Deutschland bist zum TÜV u es genügt wenn du nen Termin hast falls du aufgehalten wirst, in Italien brauchst des eh net
|
||||
|
||||
Heute ging's rund am See, waren tanken und haben dann den Strand bevorzugt, schlimmer wie auf der Autobahn war's am Wasser, der Kran ging den ganzen Tag auf und ab [emoji570]
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie heißt es so schön: Alles ist relativ.
|
||||
|
||||
Nein ist wirklich so, Lazise ist wie ausgestorben, san vigilio waren gestern keine 15 Boote u an der roccavela waren wir das einzige Boot am Steg
|
||||
|
||||
Bei uns geht es in 24 Tagen auch los an den See
Kann es kaum noch abwarten am Coco Beach nen Kaltgetränk zu genießen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann sieht man sich ja bestimmt
Kaltgetränk am Coco ...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
an alle die mir ihre Daten für die HelpListe geschickt hatten. Habe soeben an alle per E-Mail die aktuelle Liste geschickt. |
|
||||
|
||||
Gardasee 2015
Hallo Bootsfahrer, heut ist der Guardia de Finanza langweilig, einen vor der Roccavela rausgezogen kontrolliert, kurz 100 Meter raus und nun kommt der nächste dran, denkt an alles Ausrüstung[emoji570][emoji570][emoji350]
|
||||
|
||||
Ab in den Süden....und den Tankwart glücklich machen ��.
In der Heimat sind es Sa. Nachts 8°C Tagsüber max.20°C In Sirmione N. 23°C und T. bis 31°C Wei gxxx ������☀️��
ALLE SAGTEN: DAS GEHT NICHT. DANN KAM EINER, DER WUSSTE DAS NICHT UND HATS GEMACHT. Geändert von vier-gewinnt (11.07.2015 um 01:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Heute hatten wir 3 x Stromausfall. Halb Sirmione lag im.dunkeln... zeitweise bis 36°C gehabt. Morgen wird das Boot entstaubt und die Kühlschränke werden aufgefüllt.
So doll es sein...☀️☀️
|
|||
|
|||
Hi zusammen
Ich beobachte nun schon länger dieses Thema und habe ein paar Fragen an euch . 1.was hat es mit der help Liste auf sich ? 2. ich fahre regelmäßig seit meinem 1 Lebensjahr zum gardasee, früher mit einer aquaviva 19 , dann einige Jahre ohne Boot & jetzt hab ich bald meine G11 fertig . Wie sieht es aus , mit so einem kleinen Boot am Gardasee? Ich kann mich nur noch 2002 mit der aquaviva erinnern, das es bei sirmione ungemütlich war. |
|
||||
|
||||
Der Gardasee ist oft ungemütlich, dass heißt es ist immer ziemlich Wellig. Wir gehen auch schon Jahrelang an den See. Wir hatten etliche Boote dort in der Zeit gefahren. Generell kann ich sagen, alles unter 6 Metern ist am ungemütlichsten. Das ist na klar stark vereinfacht gesagt denn es gibt noch andere Kriterien. Aber im großen und ganzen kommt das hin. Es gibt Tage da bleibt man mit kleineren Booten besser an der Boje.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Philipp, Die Help Liste ist eine Liste wo wir uns alle eingetragen haben wann wir am See sind. Um eventuell, wenn jemand Hilfe benötigt, uns geseitig zu helfen. Sie wird von JulianLa betreut und immer wieder aktualisiert. Schreib Ihm wenn du möchtest eine PN und er wird dich mit deinen Daten bestimmt aufnehmen. Wie sich dein kleines Boot am See verhält mußt du selbst rausfinden. Es heißt ja "Meter bringt Ruhe" Hoffe Dir geholfen zu haben.
|
|||
|
|||
Heute war der See ziehmlich voll mit Booten. Überhaupt nicht zu vergeleichen mit Ostern... Ich find es gut - deswegen bin ich ja hier .
Sonst wäre ich an der Ostsee geblieben . Wo tankt Ihr eigtl. am Gardasee? Ich war shon ein p. mal in Peschiera. Der Tankwart hat dort verkauft so einige Liter. Da kann man sich eigtl. sicher sein das dort nicht's in den Tanks rumgammelt. In Sirmione2 habe ich auch schon einige Tanken sehen - ausprobiert habe iches aber noch nicht. Evtl. mach ich es in den nächsten Tagen, da in Peschiera schlange stehen angesagt ist. Netten Gruß vom Lake (ein super Wetter).