|
||||
|
||||
Jawoll.. Norddeich..
BTW..Wenn man auf der rechten Seite steht, dann kann man auch noch bei NW slippen.. Die linke seite der Rampe ist unten rum etwas glitschig.. LG Sven
|
|||
|
|||
Hoffentlich sieht es dort in 6 Wochen auch so aus.
Sonne und Hochwasser. Mich hat es da schon ordentlich auf den Rücken gelegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Martin
|
||||
|
||||
Das müsste diese hier sein wenn ich das auf seinen Fotos richtig gesehen habe. Die ist öffentlich, ein Stückchen weiter gibt es noch eine private bei der man glaube ich 5 Euro zahlt...
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Danke!
Das ist im Abzweiger zum Kanal, wenn ich das richtig sehe. So und nu Schluss mit Gesabbel.........
|
||||
|
||||
Schnelles slippen kann so einfach sein:
Trailer die Rampe runter Ab in den Bach damit Mit dem Boot auf den Trailer Den letzen Rest mit etwas mehr Gas Und dann raus mit dem Teil Das ganze dauert ca 3 Minuten Danach das Gespann auf Seite fahren zum Laschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie soll ich das Auto an die Rampe fahren, danach schnell ins Boot und auf den Trailer rauf, dann schnell wieder ins Auto und rausziehen. Also mein Herzinfarkt wäre vorprogrammiert, obwohl ich nicht der Langsamste bin, und ab und zu über das Slipfahrzeug springen kann |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir waren zu fünft. Einer im Boot Einer im Auto Mein Sohn am zuschauen Eine Frau die irgendwo war Und ich hinter der Cam. Auch meine ich mit den drei Minuten die Zeit zwischen Foto 1 und 5
|
|||
|
|||
Zitat:
und der antrieb nicht hoch ?? warste villeicht 15 sec. zu schnell ??.
|
||||
|
||||
Ich wusste das es einem auffallen wird
Ein kleiner Abzug in der B-Note
|
||||
|
||||
bei mir hätte das böses rumpeln und nen angefressenen Z zur folge gehabt.
|
||||
|
||||
Heute Früh am Teich ...... inklusive Schwänchen.
|
||||
|
||||
das ist mal nen Spitzen-Bootname
lass dir den Schützen sonst hat mein Gummihorscht den gleichen Namen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi,
Erstwässerung der "White Catfish" heuer April... Bzw wieder Entwässerung... Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life…
|
|
||||
|
||||
Hab auch mal wieder Bilder
Slipstelle Leibstadt (CH)
Verdammt flach, aber dafür mit gratis Unterbodenwäsche! Dabei Meine bessere Hälfte packt immer fleißig mit an! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Dirk, geht denn der Motor nicht aus wenn der Auspuff schon ins wasser bläst???? Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja im Prinzip gleich wie beim Z auch, vielleicht sollt ich mir aber mal Auspuffklappen einbauen! hab aber auch schon abgekuppelt, weils mir doch zu tief war! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Sommerurlaub 2010...
Alles hat ein Ende, auch der Urlaub.
Bilder sind vom rausslippen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bevor ich das Auto so weit versenken (muss!?) verlängere ich die Geschichte indem ich ein Abschleppseil o. Ä. dazwischen mache...
Aber nunn weider zrück zu den Bildern
|
|
|||
|
|||
... die arme Steckdose und und und ----- bind doch ein Seil an den Trailer ..... - so bekommst Du den Trailer weit genug ins Wasser und kannst ihn wieder mit dem PKW ( trocken ) herausziehen .
|
||||
|
||||
Slippstelle Rick & Rick in Mirow...
|
|
|