|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gibt es von der UEFA etwa keine Sternchen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Mensch Peter, das musst du doch wissen, die Sterne stehen für WM Siege
|
||||
|
||||
Gibt das da Unterschiede? Ich dachte Turnier ist Turnier.....
|
|
||||
|
||||
Weit gefehlt!
Es gibt WM-Turnier, EM-Turnier, Mondeo Turnier, Reitturnier... Kanzler
|
|
||||
|
||||
Hallo
Daher das heute kein Fußball ist, hier was für euch. http://www.youtube.com/watch?v=vt4X7...eature=related Gruss Susi |
|
|||
|
|||
Panna..... wo bleibt die ultimative Wettzusammenstellung?
Hab ich noch Chancen auf ein T-shirt? |
|
||||
|
||||
Ich musste auch mit Schrecken feststellen dass es bei der EM keinen 3. Platz gibt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
@ Skibbää : War in Holland und habe mein Sohn weggebracht
Das hatte ich nie von unseren Nachbarn gedacht.Ursprünglich wollte ich keine Fahne am Auto. Meine Freundin hat mir dennoch eine Fahne verpasst. Jedenfalls auf der Autobahn wurde ich von überholende Autos angefeuert.Erst dachte ich es wäre was mit dem Wohnwagen.Später beim Aufbauen kam ein Holländer an und hat uns viel Erfolg gewünscht für das Finale.Heute bei der Rückfahrt spricht mich wieder ein Holländer und wünscht uns alles gute fürs Endspiel. Danke Holland
|
||||
|
||||
Finale
Deutschland- SpanienNr.69 Panna 1:1Nr.1 El Toro 1:2Nr.2 Darwin 2:1Nr.3 Eillen 3:1Nr.4 Steffi 3:2Nr.5 Cyrus4:2Nr.SEX Pederskipper 2:1<-- (Reserviert)Nr.7 Susisearay 2:1Nr.8Nr.9Nr.10Nr.11Nr.12Nr.13Nr.14Nr.15Nr.16Nr.17Nr.18Nr.19Nr.20Nr.21Nr.22 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Spanien.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!!Panna = 1 X RichtigSusisearay = 1X RichtigCooky-Crew = 1X Richtig1Wo = 1x Richtig
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (28.06.2008 um 21:48 Uhr) |
|
Deutschland- Spanien Darwin 2:1 Eileen 3:1 Steffi 3:2 Cyrus 4:2
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (28.06.2008 um 22:27 Uhr) Grund: Schreibfehler beseitigt. |
|
||||
|
||||
Cyrus ist im EM-Fieber, er ist einer von uns!!!!
|
||||
|
||||
Und der pure Optimismus ist ausgebrochen im Hause Kegel.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Habt ihr das schon mit Ballack gehört!?
Warum klebt dem eigentlich, was Endspiele anbelangt, soviel Scheixxe am Hacken.
|
||||
|
||||
Hallo Nätürlich gibt es ein Stern bei der EM 2008 http://de.youtube.com/watch?v=hteKfQs24ew Gruss Susi |
|
||||
|
||||
Alles Taktik!
|
|||
|
|||
Wer hat nun eigentlich den dritten Platz gemacht?
Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die mit den dicksten Hupen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Deutschland - Spanien 3:1
Gruß Dierk |
|
||||
|
||||
Deutschland- SpanienNr.69 Panna 1:1Nr.1 El Toro 1:2Nr.2 Darwin 2:1Nr.3 Eillen 3:1Nr.4 Steffi 3:2Nr.5 Cyrus4:2Nr.SEX 2:1 Pederskipper <-- (Reserviert)Nr.7 Susisearay 2:1Nr.8 Bootsmann 3:1Nr.9 Skorpio 2:1Nr.10 Felix 1:2Nr.11 Lachshunter 3:1Nr.12Nr.13Nr.14Nr.15Nr.16Nr.17Nr.18Nr.19Nr.20Nr.21Nr.22 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Spanien.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!!Panna = 1 X RichtigSusisearay = 1X RichtigCooky-Crew = 1X Richtig1Wo = 1x Richtig
|
|||
|
|||
hallo Panna.... ich hab auch schon gewettet!!!! 1:2 Deutschland:Spanien!
Möchte allerdings anmerken, das ich das ergebnis aus rein patriotischen Gründen so gewählt habe!!!! Wenn ich nähmlich für Deutschland wette verlieren sie!!! |
|
||||
|
||||
So, ich gehe gleich los! Ich hoffe, dass wir es schaffen werden! Drücken wir die Daumen und peitschen unsere Jungs ZUM SIIIIIIEG!
|
||||
|
||||
Hallo
Wir drücken Deutschland die Daumen DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND Gruss Susi |
|
|