|
||||
|
||||
ich bin am WE auch auf Konfi , wäre lieber auf dem Waser !
wünsch euch ein sonniges WE
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Euch dann viel Spaß in der Kirche
|
|||
|
|||
Willst du uns damit ärgern? müssen wir die seen um Roermond sperren lassen Viel Spass auf dem wasser .
Denke bis nächstes wochenende
|
||||
|
||||
Hallo Leute
weiss einer von euch wann die lichterfahrt ist ?
|
||||
|
||||
hallo Jupp
Lichterfahrt ? Ich kenne Rhein in Flammen aber Lichterfahrt auf der Maas Wissenslücke (Ich armes Gelichter)
|
||||
|
||||
kommt drauf an, wann du "die lampe an hast"
gruss, markus.
|
||||
|
||||
Hallo,
bei uns (Marec Herenlaak und Spanjeerd bei Maaseik und Ophoven) ist die Lichterfahrt am 28.08.2010, gibt es denn auch eine bei Roermond? Gruss Jutta und Andre |
|
||||
|
||||
und Pfingsten ist Bootssegnung in De Spanjeerd
|
||||
|
||||
ich hab schon einigemale davon gehört
das die Boote mit Lichtern und Fahnen geschmückt werden und zusammen eine Fahrt im Dunkeln machen . Ich weiss aber nicht wer das organisiert . Ich meine es wäre immer am Beginn der Saison . Wenn einer von was weiss oder hört kann er das ja hier posten .
|
||||
|
||||
Neu hier
Hallo zusammen, ich komme aus Neuss und bin ein absoluter Neuling
habe mir am WE ein Wiking GTS mit Trailer gekauft und würde gerne in der nähe aufs Wasser (Roermond wäre prima) habt ihr für einen Anfänger Tips und Informationen was zu beachten und zahlen ist, Übernachtungsmöglichkeit mit Womo und slippen wäre auch klasse. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Hallo Rainer
Wilkommen im BF und Glückwunsch zum Boot . in "de Weerd" giebt es Zwei Campinplätze mit Hafen oder Hatenboer dort giebt s auch Campingplatz mit Hafen oder marina oolderhuuske also möglichkeiten giebts genug viel Spass in meiner zweiten Heimat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo im Forum und Glückwunsch zum neuen Boot.
|
||||
|
||||
glückwunsch zum boot
slipen in de weerd bei camping van ass 5 € und der campingplatz um die ecke ist auch sehr schön wenn auch 100 mtr dan zur slipstelle auf dem nachbarplatz!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vielen Dank für die Glückwünsche und 1. Informationen
wenn ich die Motorinspektion fertig habe werde ich das mal testen. Rainer |
|
||||
|
||||
@ropp
och auf dem platz um die ecke beim 2 Wohnwagen wird dir auch da geholfen !!!! der typ bekommt fast alles wieder hin !!!1 und vernünftig zum laufen mfg thomas
|
||||
|
||||
EIGENLOB stinkt
auch wende recht hast
|
||||
|
||||
Ja und wie ist das mit der Gelichterfahrt jetzt?
Möglicherweise lass ich mich ja breit schlagen
|
||||
|
||||
Hallo Jupp
Danke nochmal für die Repanweisung Soll ich mir die Kopieren oder behalten?
|
||||
|
||||
@Andreas
kannst du behalten
|
||||
|
||||
wieso eigenlob!!!! ich kenne den typ doch nur!!!!du aber auch!! PS :bekommen am samstag besuch !!!wenn alles glatt geht
|
|||
|
|||
Habe vorletzte Woche geslippt, bin dann den Sonntag gefahren und letzte Woche Samstag, Sonntag sowie gestern (Mittwoch). Schon fast nen ganzen Tank verblasen, knapp 130 Liter am Mittwoch gebunkert. Wir haben im Lateralkanal die ersten Wakeboard-Versuche gestartet und sind ziemlich abgesoffen dabei. Dann doch wieder das Kneeboard rausgeholt, das ging dann doch besser.
Ausserdem fand ich es schön, dass es so leer war. In Kessel waren wir Sonntag das einzige Boot, obwohl die Schleuse recht voll war (Also fast komplett voll...). Nun denn. Ausserdem habe ich dieses Jahr einen anderen Platz bekommen, weil ich sehr, sehr schlafmützig war und meine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt habe. Habe jetzt im 3. Jahr einen Liegeplatz in Hatenboer. Finde es ganz okay. Aber warum gibts nirgendwo nen Müllcontainer auf dem Gelände? Das muss doch nicht sein. Das ist wieder mal "typisch NL". Auf der "Stillgelegten" Marina wird so ne elends-"Zandscultur" Ausstellung aufgebaut. Ist so ne niederländische Wanderausstellung. Ganz nett anzusehen, auf Texel letztes Jahr stand auch eine. Nach dem gleichen Bauprinzip. Aber eigentlich ist das Nepp. Nur mal so meine Meinung. Wer von Euch hat denn noch einen Ufer-Liegeplatz? |
|
||||
|
||||
samstag und sonntag waren wir auch unterwegs und mittwoch auch in hatenboer da werden wir uns doch bestimmt begegnet sein oder ????
|
|
|||
|
|||
Ach die Outlaw gehört jemandem aus dem Forum
ich bin euch am Sa. mit einem blauen Stahlverdränger entgegen gekommen. Sehr schönes Boot hast du
|
|||
|
|||
@Carsten
Ja, als du rausgefahren bist waren wir an der Tanke und in den Hafen sind wir gemeinsam wieder eingelaufen, gelle! Marco. |
|
|