|
||||
|
||||
wie hat Herne West den gespielt...................
oder haben die Abgesagt...................
|
||||
|
||||
Konfuse Liga das!
Die Bayern gefallen mir bis dato aber richtig gut.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
mir so gar nicht
Aber abwarten - wir haben noch Zeit.
|
||||
|
||||
das denkt der FC Magath auch.............
|
|||
|
|||
Moin Averna- Dirk,
toll das du in alle Richtungen Feuer gibst..... wie siehts denn mit tippen aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich doch schon mal. Muss die Seite mal abspeichern.................
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ach Dirk, im ersten Beitrag des Tipper Trööts ist der Link zur Tippabgabe.....
|
|
|||
|
|||
Spielen derzeit aber auf gleich "hohem" Niveau
Ist aber wirklich eine verrückte Liga dieses Jahr
|
||||
BvB 0 : 1 Sevillia FC
Leider verloren Aber Danke für ein grossartiges Spiel. Gekämpft wie die Löwen. Das Stadion stand hinter der Mannschaft, volle 95 min lang. Und es gibt kaum eine Mannschaft die nach einer Niederlage "Standing Ovations" bekommt. Sevilla hat ja taktisch clever gespielt und hinten zu gemacht. Aber wenn man dann noch zu unrecht eine Rote bekommt und 2 eindeutige Handspiele nicht geahndet werden, also de facto auch noch gegen den "Unparteiischen" spielt hat man keine Chance. Trotzdem Top Und am Sonnatg werden dafür die Bayern verhauen Wünsche uns allen einen schönen und spannenden 7.ten Spieltag Euer Kiwihunter (natürlich live aus dem schönsten Stadion Deutschlands)
|
||||
|
||||
Naja, im Fernsehen sah das für einen Unbeteiligten anders aus. Der Gelbe Karte für die eindeutige Schwalbe konnte man geben und beide "Handspiele" waren keine.
Das sieht man aber natürlich erst in der 6. Wiederholung aus allen Blickwinkeln, bei der Szene mit dem Schwarzen habe ich auch erst gedacht, dass das Hand war. War aber ein schönes Spielchen und die Dortmunder haben den Applaus verdient. |
|
||||
|
||||
dann gibt es in Zukunft für jeden der hin fällt also ne Karte.
Wieso meinte der Schiri eigentlich, dass das ne Schwalbe war, darf man nicht mehr fallen beim Fußball???? Und der Spanier 20 Minuten später............. wenn Schalbe , wo war die Karte, wenn nicht, wo war der Freistoß.............. Egal, es war ein super Spiel, großes Kino und hat super Spaß gemacht. Auch an Niederlagen kann eine Mannschaft wachsen und dafür wird Kloppi schon sorgen. DankeB VB
|
BvB 2 : 0 FC Bayern München
Heia BVB So spielt eine junge dynamische und schwungvolle Mannschaft & 80.000 standen wie eine 1 ab der 1.ten Minute hinter ihr. Wieder eine super Stimmung und eine nervenaufreibende 1. Halbzeit. Zum Glück stand unsere Innenverteidigung und Roman ist in einer super Form. Keine Anzeichen das bei der Niederlage gegen die Spanier 95 min hart gekämpft wurde. Und in der 2.ten Halbzeit ging die Post ab. Die Bazis kamen kaum noch zum Luft holen und ihre, doch Zahlreichen Fans, gingen im Tempel einfach unter. Was könnte im Moment schöner sein als im Stadium live dabei zu sein. Wenn die so weiter machen kann man anfangen zu träumen....... Heia BvB09
|
|||
|
|||
Klasse BVB
ob sich die Liga noch normalisiert und jetzt mein Vorschlag zum Tor des Spieltages Ebbers 0:1 gegen H 96 |
|
|||
|
|||
Ich muss da noch mal mit dem Finger in die Wunde
BVB : Bayern 2 : o das 1 :0 das 2 : 0 |
|
||||
|
||||
bvb: 18 :d:d:d:d
04 : 4 8-o8-o8-o8-o
|
|||
|
|||
Die haben sich den Demichelis beim 1:0 ausgeguckt..........
Schulmäßige Kopfballabwehr in die Mitte und danach spazieren gehen..... |
|
|||
|
|||
Ich hol mir gleich einen DÖNER- Kebap
|
|
|||
|
|||
3:0 danke Berlin?
|
|
||||
|
||||
Waum waren mehr Türken als Deutesche im Stadion ?
|
||||
|
||||
Weil in Berlin mehr Türken als Deutsche leben.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
In Berlin leben doch nur 300000 Türken.
Naja auch egal jedenfalls ein Sieg
|
||||
|
||||
Das sind Haushalte, du musst mit 24 multiplizieren.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Köln 1 : 2 BVB Grüße von der Tabellenführung nach Herne-Ost
|