|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hattest Du nicht erst letztes Jahr
Herzlichen Glückwunsch MvG Gert
|
|||
|
|||
Hier geht es gerade los.
Momentan haben wir Nord-Westwind 6 Bft zunehmend. Für 05:00 Uhr haben sie Boen mit 95 Km/h angesagt. Für Morgen den Ganzen Tag heftigen Wind. Werde wohl öfter im Hafen sein müssen.
|
||||
|
||||
Hey Michael, auch von mir HAPPY BIRTHDAY
|
||||
|
||||
Geburtstag
Auch von uns alles Gute und
Herzlichen Glückwunsch Heidi & Claus
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
auch von mir unbekannterweise alles Gute nachträglich zum Geburtstag und natürlich ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr. Außerdem wünsche ich Dir noch gaaanz viel Spaß mit dem neuen Boot. Viele Grüße aus dem tief verschneiten Emden Klaus
|
|
||||
|
||||
War eben noch mal im Hafen.
Der Wind bläst richtig. Mit Boen um die 80 Km/h. Gott sei dank weiterhin aus Nord-West. Solange es so bleibt haben wir nichts zu befürchten. Ein Freund von mir ist in den Urlaub gefahren und ich betreue seine Schiffe. 12 Stück an der Zahl. Hoffen wir also bis zum 18.01 2011 das das Wind nict umschlägt oder noch mehr wird.
|
||||
|
||||
Nimm einen Fotoapparat mit !!!
|
||||
|
||||
Alles Gute!
Liebe Grüße,
aus Gmunden am Traunsee(Österreich) Liebe Grüße Johannes(saibling)
|
|
||||
|
||||
26.12.2010
Ich mag es gar nicht erzählen:
Wir haben heute bei strahlenden Sonnenschein einen Ausflug nach Soller gemacht. Von Andratx aus über die Küstenstrasse durch Estellence, Bunyolbufar, Valdemossa , Deia und dann Soller.
|
||||
|
||||
Herrliches Wetter und kaum Autos auf der Küstenstrasse. Dafür viele Motorräder.
Endlich kam Soller in Sicht. Dann die karre im Parhaus abgestellt und das andere Fahrzeug ausgeladen. Runter zum Strand. Traumhaftes Wetter und ein leerer Strand. Kommt bestimmt nicht oft vor in Soller.
|
||||
|
||||
Promenade Soller
Die Promenade wird neu gemacht.
Die Bahn bekommt neue Schienen. Dadurch ist es schon ein wenig staubig. Aber der Yachthafen ist noch voll. Da hier kaum Eisgang ist dürfen die Boote im Wasser bleiben.
|
||||
|
||||
ich kann noch einen drauf setzen
Da das Wetter wirklich Weltklasse war, wir zudem auch noch vom Hunger gequält wurden, kehrten wir in eins der vielen, noch geöffneten Strassenrestaurants.
Da haben wir dann am 26.12. draußen gesessen und auch draußen gegessen. Aber nicht nur wir kamen auf die Idee. Alle Restaurants waren gut besucht. Alles in allen aber ein toller 2.ter Weihnachtstag.
|
||||
|
||||
Und zum gucken gab es auch ein wenig:
|
||||
|
||||
ich bin dafür, dass Micha ein Winter-Sende-Verbot erhält...........
|
|||
|
|||
Sorry Dirk.
Ich habe gerade nochmal geschaut. Auf einem Bild habe ich 2 kleine Wölkchen entdeckt. Also ganz so doll war das Wetter also auch nicht.
|
||||
|
||||
Michi, Dein Gaul muß ma zum Arzt
|
|||
|
|||
Ich glaub der muss eher in die Werkstatt zum Ölwechsel.
Aber mal die Mallorcaspezis gefragt: Wo steht dieser Gaul oder Esel??
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
ich bin mir im Moment wirklich nicht sicher, ob dass mit den Bildern vom Ausflug so eine tolle Idee von Dir war. Aber wart´s nur ab, in wenigen Monaten (ääh Wochen) sitzen wir sicher auch mal wieder draussen!! Trotzdem weiterhin viel Spass und eisige Grüße von der Nordseeküste Klaus
|
|
||||
|
||||
Alcudia?
Ich brauche viellecht noch mal deinen Hilfe in Sachen Alk. Was würde es kosten eine besonderen Mandellikör per Paket zu mir zu senden. Drei Flaschen würden reichen. Überweisung natürlich vorher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welcher Likör??? Porto ist recht teuer hier bei Paketen. Hoffentlich sind die Flaschen nicht so dick.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Licor de almendra, Mandellikör.
und ist es Alcudia, wo er rostige Zosse steht? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bestellung per Nachnahme und immer wieder Mahnungen ich hätte nicht bezahlt. Quittung gefaxt nach zwei Wochen wieder eine Mahnung. Nach drei Lieferungen, wieder Mahnungen über die Lieferungen, obwohl alle über Nachnahme liefen. Das brauche ich nicht, die haben eine Buchhaltung die ist unter aller Sau. Deshalb lieber den direkten Weg.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich schau morgen bei Eroski was es gibt an Mandellikör.
|