|
|||
Jetzt stelle ich ein Bild ein, wo wir auf dieses "Eck" zufahren.
War kein gutes Wetter, deshalb durch die Scheibe
das sieht aus wie die südpitze von peljesak und die nördliche einfahrt zu den elaphiten.
cu xen |
|
|||
Bravo,du hast es
ui......danke.... bei der letzten fahrt da runter hatte ich solche wellen, dass ich in der welle eine geschwindigkeit von 2-3 kn hatte, laut gps waren es 22 kn ), wellenreiten mit rückenwind....ich war sehr froh endlich links abbiegen zu können
|
|
|||
also, wo sind wir hier.....man sieht nur EINE insel. rechts hinter mir ist die lange einfahrt zu einem hafen.
|
|
||||
Ausfahrt von Miljet? Aber oich glaube eher Vela Luka-Ausfahrt auf Korcula
Volker
nein, volker.....
ausnahmsweise......mal nicht richtig...... |
|
|||
hallo
nein. ist südlicher, ich weiss, etwas schweirig, aber leicht hatten wir ja schon. ein kleiner tipp. rechts hinten ist eine aci marina. cu xen |
|
|||
nein.....leider auch nicht.....
wir hatten den hafen schon öfters hier erwähnt.... |
|
|||
Ist rechts dann wieder die Einfahrt zur ACI-Marina Dubrovnik?
doppelnein
aber ihr nähert euch man sieht eine insel im hintergrund eine aci los kommt schon. jetzt ists doch echt fast schon einfach ;) cu xen |
|
|||
nein sorry....also wenn es eine insel ist
dann ist das rechts eine insel und ich steh in einer fjordähnlichen (klickts jetzt?) einfahrt zu einer aci marina, die neben einem stadthafen ist. würde man rechts um die ecke sehen können, wäre da noch ein kleiner hafen, im übrigen ein gern angelaufenes touristenkutter ziel. aber jetzt... ))) |
|
|||
simuni?
leider nein...südlicher
|
|
|||
puh......endlich
vroboska/hvar......JA, du bists danke |
|
||||
Hehe, da hattest Du mich aber gehörig auf's Glatteis geführt mit Deiner Aussage, es sei nur eine Insel zu sehen. Ich hatte deswegen angenommen, der linke Zipfel müsste dann wohl Festland sein.
Auf die Idee, das könnte beides die selbe Insel sein, bin ich gar nicht gekommen. Also, weiter geht es: Gruß, Ulrich |
|
|||
hey....das hatte ich vor drei seiten fast genau gleich drin, nur diesmal ist mein boot nicht drauf.....
|
|
|||
ps. aber stimmt doch: eine insel. kein festland....
das einzige. was ich nicht gut finde,ist, dass der "wirt" mit seiner lila rennsemmel manchmal ganz schöne wellen macht ) |
|
|