|
||||
Läuft für die Bauern, wie zu erwarten…
||||
Tja, ich hab von Undav - bis auf die gelbe Karte - nichts gesehen
Auch das 4-0 war hoch verdient! Die Bayern haben den VFB eindrucksvoll gezeigt, dass beim VFV noch einiges fehlt, bevor man mit dem FCB auf Augenhöhe ist
||||
Du sprichst nur von der 2. Hälfte, nehme ich an.
||||
4:0…
Jeder weitere Kommentar ist überflüssig.
||||
Tim, ganz ehrlich, diese Art von Arroganz kommt nicht gut an;
egal ob von Bayer-Fans oder auch Fans anderer Vereine.
|||||
Zitat:
Die Bayern haben völlig verdient 4-0 gewonnen und von Undav war absolut nichts zu sehen! Das sind die Fakten! P.S. Die ersten 10 Minuten haben mir nicht gefallen, aber über die 90min waren die Bayern das eindeutig bessere Team und selbst der liebe Undav hat zugegeben, dass auch das 4-0 völlig in Ordnung ist, da möchtest du doch nicht den Versuch unternehmen, irgend etwas an dem Ergebnis schön zu reden... Undav konsterniert: „Bayern in allen Belangen besser“ – Stimmen zum Abendspiel https://onefootball.com/editorial/40191012?language=de
Gruß Berni Geändert von Berni (19.10.2024 um 22:27 Uhr)
|
|
||||
Glückwunsch an Bayern.
Kane (sehr) gut Heute waren Sie die bessere Mannschaft. Lieber Berni Auch Du darfst mich Fabi nennen.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (19.10.2024 um 22:50 Uhr)
|
|
|||||
Zitat:
Ach Berni, was soll ich denn schön geredet haben ? Bayern hat in der 2. Hälfte überlegen gespielt und verdient gewonnen. Obwohl ich nach den vergebenen Großchancen von Kane bald nicht daran geglaubt habe, daß der heute noch einlocht. Die erste Hälfte fand ich recht ausgeglichen. Arroganz habe ich dir auch nicht unterstellt, sondern Tim dafür : Jeder weitere Kommentar ist überflüssig.
|||
Tim les bitte mal Beitrag 10523.
Und denk bitte mal darüber nach. Danke
Fabi (mir ist dein Name vorhin nicht eingefallen), du hast mir aber auch eine gute Stallvorlage gegeben
||||
Noch ist das Spiel zwar nicht zu Ende, aber "unter" geht der BVB nicht! Ich würde mich freuen, wenn der BVB den Sieg nach Hause fährt
||||
Sitzen schon im Rettungsboot und die Wellen schlagen hoch....wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Jetzt dringt Wasser ein. Das Boot sinkt.... Geändert von Giligan (22.10.2024 um 22:46 Uhr)
|
|
||||
Hast du das Spiel gesehen ?
Aberkanntes Tor von Undav wegen Handspiel soll sehr zweifelhaft sein ?
|||||
Zitat:
Elfmeterkiller bekommen wir keinen mehr. Aber das Tor von El Bilal war schon klasse 👍. 58% Ballbesitz und mehr Torschüsse und Ecken.
||||
Berni, bitte VfB.
Danke
Nur Ich darf VFB Schreiben
Bei mir drückt Chris bestimmt ein Auge zu. Nachtrag: Bin natürlich Begeistert und zufrieden VfB Stuttgart/ VfB Stuttgart/ VfB Stuttgart
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (23.10.2024 um 07:43 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Gerade Du solltest wissen, wie man VfB schreibt. https://de.wikipedia.org/wiki/VfB_Stuttgart
Glückwunsch, Fabi.
Ich gönne es euch! Schauen wir mal, wie sich der zukünftige deutsche Meister gleich schlägt gegen seinen Ex-Trainer. Grüße Totti
|
|||||
Zitat:
Ich finde das Spiel fast noch schlechter, als das Spiel des BVB gestern
||||
Habs gerade im Sportstudio gesehen.
Nö sehe ich nicht so, wo soll er denn hin mit dem Arm. Man sollte Fußballspieler ohne Arme züchten, dann würde es solche Entscheidungen nicht geben.
||||
Man muss auch gönnen können. Ich gönne es dem Hansi wie keinem anderen.
Nach vorne schauen, es warten erstmal weitere Aufgaben mit dem Tagesgeschäft, der Bundesliga. Grüße Totti
|
|