|
||||
Das passende Bild dazu.
||||
Das war kein Handspiel.
Ich sehe es genau wie Michael. Hand war am Körper. Oberarm getroffen. Das kann Undav nichts dafür. Im Prinzip Egal . Hauptsache der VfB hat Gewonnen. Ich würde gerne die Meinung von Berni zu seinen Bayern hören.Ich hoffe Ihm geht es gut. Ich hoffe Du hast Die Niederlage gut Verdaut.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (24.10.2024 um 19:23 Uhr)
|
|
||||
Zitat:
Ich sagte gestern auch zu meinem Kumpel, mir wäre es viel wichtiger, dass die Bayern am Ende der Saison wieder Deutscher Meister werden! Und wenn man ehrlich ist, sind Mannschaften wie Real, Barcelona und ManCity auch einfach "besser" besetzt (wo der Pleiteverein "Barcelona" immer das Geld her bekommt ist mir zwar nicht so ganz klar, aber sei es drum)...
Zitat:
noch um die 20 Mio offen für Lewandowski ?
Zitat:
Und dann muss ich sagen: Lieber jetzt in einem frühen Stadium als im Halb- oder Finale. Ausserdem wissen wir ja, dass die Bayern eher mal gegen schwächere Mannschaften verlieren. Das war's dann jetzt... Grüße Totti
|
|||||
Zitat:
Er spielt ja schon ne Weile Fussball. Er weiss schon genau wo er den Ball hinhaben will und wie er sei Körperchen samt Bizeps so anspannt und dreht, dass das was wird. Ich bin da bei Cularis: Kann man schon pfeifen. Wenn sowas nen Elfmeter gäbe (weil im eigenen Strafraum) wäre ich natürlich bei dir.
|||||
Zitat:
kann dein Geschreibsel ja nie nicht zutreffen; ist also Quatsch. Ich bleibe dabei, kein strafbares Handspiel. "Eine Absicht liegt vor, wenn sich der betroffene Spieler gezielt mit seinem Arm oder seiner Hand zum Ball hinbewegt. Nicht strafbar ist das Handspiel meist, wenn der Ball vom Körper abprallt oder verspringt und daraufhin eben auch den Arm kurz berührt."
|||||
Zitat:
Zum Thema "Handspiel": Wenn alle Experten der Meinung sind, dass man nachvollziehen kann, dass das Tor aberkannt wurde (ich sehe es auch so), bin ich geneigt, der allgemeinen Meinung zu folgen und schlage vor, dass du vielleicht deine Überzeugung überdenken solltest
|||
Bei "Experten" hast du die Tüddelchen vergessen Berni.
Aber wartet bitte bis der VfB euch Überholt hat
Wird sich machen lassen, zur Zeit verkündet man ja noch vollstes Vertrauen in den aktuellen Trainer.
Ich glaube schlechter hätten sie mit Edin auch nicht gestanden.
|
|
||||
Souveräner Sieg der Bayern
5 Punkte auf Leverkusen, 7 Punkte auf den BVB und 8 Punkte auf den VfB, das passt schon Nur die Leipziger wollen keine Punkte lassen Interessant wird es zwar erst ab April, sieht aber schonmal besser aus, als in der letzten Saison
Gruß Berni Geändert von Berni (27.10.2024 um 20:51 Uhr)
|
|
|||
Zitat:
füge Ich noch die CL hinzu. 3 Spieltag Bayern 1 Sieg 2 Niederlagen Platz 23. Leverkusen 2 Siege 1 Unentschieden Platz 6 BVB 2 _Siege 1 Niederlage Platz 11 VfB Stuttgart 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage Platz 18 Leipzig 3 Niederlagen Platz 31
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (27.10.2024 um 20:07 Uhr) |
|
||||
Championsleage hatten wir schon (ich zitiere mich mal):
"Seit langem das mit Abstand schlechteste Spiel der Bayern! Angefangen bei Neuer, die Abwehr wieder eine Katastrophe und jetzt, Mitte der zweiten Hälfte, klappt insgesamt nichts mehr... Ich finde das Spiel fast noch schlechter, als das Spiel des BVB gestern" Heute war Bundesliga und da war ich mit den Bayern (und Augsburg und Bremen) sehr zufrieden, da nutzt auch dein sinnfreier Kommentar nichts
Zitat:
Vielleicht ist Dir Aufgefallen das auch andere Vereine von mir Aufgeführt wurden da runter auch Leipzig mit 3 Niederlagen und 0 Punkten. Mann hätte auch etwas dazuschreiben können. Es war nur eine Ergänzung.
Zitat:
Irgendein Platz spielt in de CL keine Rolle. Gruppen und so... Bayern und BVB hatten die stärksten Gegner: Barca und Real. Und zurück zur BuLi: BVB auf 7. Passt. Wer am Saisonanfang jedesmal so ne grosse Klappe in Verbindung mit solch einem Management, Trainer und Mannschaft hat, verdient es, die Tabellenspitze mit dem Fernglas zu sehen.
Nö.
Der Kommentar IST sinnfrei. Denn irgendwelche Plätze, die Du Dir da zusammenbastelst, spielen in der CL keine Rolle. Oder haben die die Regeln geändert, und ich hab das nicht mitgekriegt?
||||
Zitat:
4:0 gegen den VfB!!! Grüße Totti
||||
Ich glaube wir Reden an einander vorbei.
Ich rede von der Uefa Champions League. https://www.sportschau.de/live-und-e...league/tabelle. Die ersten 8 sind für 1/8 Finale direkt Qualifikation. Die Plätze 8 bis 24 Spielen die anderen 8 _Plätze aus. Es sind noch 5 Spieltag. Für Leipzig unter die ersten 8 zu kommen schon fast Unmöglich. Für Bayern die bestimmt den eigenen Anspruch haben unter die ersten 8 zu kommen schon Schwierig. BVB steht gut da Die Wahrscheinlichkeit unter die ersten 8 zu kommen sind gegeben Für den VfB Stuttgart ging es ja von Anfang an unter die ersten 24 zu kommen. Dies wird Erreicht
||||
Vermutlich.... CL hat ein neues System eingeführt...
||||
Zitat:
daraufhin sollten machbare Gegner sein ... als letztes das PSG... das wird ne harte Nummer .. aber bestimm toll...
Zitat:
https://www.kicker.de/neues-format-s...958857/artikel
||||
Dein Kommentar war und ist deshalb sinnfrei, war es bei mir um die Bundesliga ging und dieses Wochenende rein gar nichts mit der Champions-League zu tun hat!!!
Du wolltest nur etwas schreiben, um (mir) zu sagen, dass es in der Champions-League für die Bayern nicht ganz so gut läuft... Das sich die Regeln geändert haben ist schon klar, nur hat die Tabelle in der Champions-League noch keine Aussagekraft und selbst wenn es eine Deutsche Mannschaft nicht unter die ersten 8 schafft, ist es kein Beinbruch, allenfalls ärgerlich... Auch wenn es hier einige gibt, die deine geistigen Ergüsse "erfrischend" finden, fände ich es besser, wenn du nicht ständig versuchst, krampfhaft etwas gegen den FCB zu schreiben. Ich ärgere mich schon, dir überhaupt geantwortet zu haben
|