|
|||
Ich sag mal Schwielochsee Zaue Anleger Gasthof Zernja.
Bingo ich glaub ich habs jetzt:Scharmützelsee
Dazu gleich ne Frage:Kossenblatt hat neue Schleuse wie siehts jetzt im Spree-Dahme Umflutkanal aus? Ist dort auch was geplant oder schon im Bau?
Zitat:
Das große Hindernis ist das Wehr der Dahme in Märkisch Buchholz. Wenn das durch eine Schleuse ersetzt werden würde wäre eine direkte Verbindung zum Revier Schwielochsee möglich und eine super Runde geschlossen. Von den betroffenen Landkreisen ist vor einigen Jahren eine Studie in Auftrag gegeben worden, die bescheinigt, dass der Bau einer Schleuse in M.B. dem Wassersporttourismus der Regionen einen enormen Schub verleihen würde. Die Investitionssummen stehen auch fest. Wie weit das Projekt inzwischen fortgeschritten ist, weiß ich nicht. Vielleicht klappt es ja jetzt mit Konjunkturpaket II. Ach übrigens: Du bist.
Es gibt o.gab auch noch ein kleines Hindernis ca.1km vor Märkisch Buchholz ein ca.0,5-1m Wehr mit Steinbrücke und kleinem Tunnel mit Handwagen als Bootsschleppe
dieses habe ich 98 noch mit meinem IBIS passiert (passte gerade noch so). Aufgegeben hatte ich in MB am 6m Kaskadenwehr an der Bootschleppe mit Handleier und Aussehen wie ne Achterbahn.
Hi.
Ok, da das letzte gelöst wurde versuche ich es auch mal. Wo fahre ich da ? |
|
|||
Hallo Michael.
Treffer, versenkt. Du bist dran. |
|
||||
Allmählich gehen mir die Bilder aus.
Wo liegt denn die Magellan hier? (Antworten aus dem Bekanntenkreis, sind ungültig!) Gruß Michael |
|
||||
Zitat:
sag's aber nicht, ist an der Lahn. Einige von den Booten haben wir am Sonntag in der Schleuse Lahnstein getroffen, u.a. Heike Forstbach, unsere sehr geschätzte Ausbilderin Funk im BCL = das ist die Hilfe !!
Zitat:
Heike und der Rest liegen momentan in St. Goar im Hunthafen. Dort steigt am Wochende ein Hafenfest. (25 Jahre YC St. Goar). Kannst gerne mal hochkommen! Gruß Michael |
|
||||
Obere Havel Wasserstrasse bei km 73
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
Strassenbrücke Priepert müsste da in der Nähe sein
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
Google Earth - "Pfad vermessen" - abziehen von Km der Schleuse Wesenberg sei Dank
Mal was schwereres: Vielleicht bekommts ja trotzdem wer raus.
|
||||
Moin.
Ach was - ist doch einfach: es sind die Schanzen am Papengrund in Bad Freienwalde, die vom Wintersportverein Bad Freienwalde 1923 e.V. betrieben werden... Gruß Frank
Zitat:
UI Respekt Hätt nicht erwartet, dass jemand meinen Heimatort kennt und das so schnell löst. It's your turn
|
|